Ich, meckern, . . . . neee, das klingt dann gaaaanz anders. 
. . . Das verstehe wer will.
Ich und einige andere wohl nicht, is vieleicht 'n bissel zu hoch für mich, macht nix.
Ich gehe mir mal ein Flasche Wasser trinken, und freue mich schon auf Eure Antworten.
Hab ich gemacht, also geantwortet. Und jetzt kommst Du mit meiner (ganz persönlichen) Meinung nicht klar, is schon blöd, kann ich verstehen das Du da jetzt sauer auf mich bist. Ich drücke mich aber auch manchmal wirklich ungeschickt, um nicht zu sagen blöd, aus. Zu dumm auch
Aber ich habe mich wirklich, wirklich versucht, hinsichtlich der bisherigen Posts in diesem Beitrag/Thread, sowie der Tatsache das Du ja schon viel, viel länger hier bist als ich, vorsichtig auszudrücken. Ist wohl daneben gegangen, zu dumm aber auch, echt Kacke von mir. Also das tut mir jetzt aber echt sowas von Leid, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Ich glaube eine richtig fette Entschuldigung wäre da jetzt echt angebracht
Blöd nur, das ich mir vorher sooo viele Gedanken gemacht habe, wie ich da jetzt was schreibe, dass das wirklich meine ganz persönliche Meinung zu dem ist, was Du da geschrieben und verlinkt hast. Und ich weiß nicht wie ich dann vor all den anderen Kollegen da stehe, wenn ich die ganze Zeit meine ganz persönliche, gut durchdachte Meinung, ändere. Das mußt Du ja auch verstehen. Hätte ich was sachlich/fachlich falsches geschrieben, was auch leider schon mal vor kommt, dann . . . ja dann wäre das gar kein Thema das ich mich sofort bei Dir entschuldige, aber so, . . .
Vieleicht finde ich ja einen Ausweg, mit dem wir beide leben können, das kann aber dauern. Ich muß ja jetzt erst mal haargenau überlegen was ich schreiben kann, ohne wieder gleich in's Fettnäpfchen zu treten. Du verstehst was ich meine !?
Na denn bis dann, . . . und teu-teu-teu, ich entziehe mich erst mal der Suchtgefahr
Greez, Josh