Moin Moe
Genau deshalb hab ich die Stopfen da gekauft, wo auch der Hörer her ist, . . . beim Hersteller 
Wenn du in der Beschreibung (mein Link) runter scrollst, steht da sogar 90% kompatibel zu anderen Mainstream Hörern, wäre also ggf. eine Option für die teureren Geräte.
Da steht auch noch . . .
Zitat
... the loss of sound signal transmission is less than 2 db ...
. . . und da die Hörer 106 db (+/-3) rausschieben sollen, sind mir die 2 db völlig schnuppe
Vergleich das mal mit anderen Geräten oder sogar Lautrsprechern, ich weis auch das Herstellerangaben bald in "Diesel" gemessen werden, das machen jedoch alle 
super cool, danke für den Tip
Gern geschehen, aber VORSICHT mit den Versandkosten, auch wenn es sich hierbei trotzdem noch lohnen würde.
Beispiel zu meinem Einkauf, In Ears versandfrei, Stopfen nicht, (Reserve-) Kabel versandfrei, hübsche Transportdose nicht 
Also Gerät, Stopfen und Dose gekauft, Kabel hat ja erst mal Garantie bzw. sollte eine Weile halten und kostet dann auch nicht mehr 
Ach ja, noch ein Tipp, . . . guggt mal jemand bei dem Kabel, das "soll" wohl auch zu anderen Herstellern kompatibel sein, ich denke da an Fisher-, Ultimatekabel die >50 Öcken kosten
Und weil ich gerade dabei bin, . . .
... was ist am Shure Täschchen ca.10x besser als an der Budget- Variante, die sogar noch schicker aussieht?

PS: Komm jetzt bloß keiner mit Ökobilanz, die Äpfel aus Argentinien schneiden auch besser ab als unser "Kühlhausmüll" von letztem Jahr

Und als "Musiker" über Mindestlohn zu debatieren macht glaube ich auch keinen Sinn
Gibt's in einem anderen Fred schon 
PPS: Ich liebe Verkaufsveranstaltungen