Moin
Habe selber vor ein paar Monaten ein Global Beat "nachgerüstet", alles nicht so einfach
Das hier . . .
Wenn es ein kleines Global Beat ist (18, 10, 14) dann glaube ich, ist der Durchmesser der Löcher der Bassdrumrosette kleiner als bei den großen Sets. Insofern könnte das ein Problem darstellen wenn man ein unpassendes Tom bzw. unpassenden Halter nachkauft. Würde meine Hand jetzt nicht für diese Aussage ins Feuer legen, aber ich meine, normale Durchmesser waren das nicht - hab so ein Teil in einem meiner Schulräume, da kann ich bei Gelegenheit mal schauen falls sich das bis dahin nicht geklärt hat.
. . . kann ich sofort unterschreiben, dann brauchst du nicht extra guggen
Die Probleme ziehen noch ihre Kreise um die Böckchen der Toms und die Tomrosette, die beim GB 3 Schrauben von innen haben und keinen Rand für die Schrauben. Wenn man also nicht auf das Original zurückgreifen kann, wird man zumindest optische Abstriche in Kauf nehmen müssen.
Und bezüglich o.g. "Hardwareinkompatiblitätsproblem" habe ich das vollgender Maßen gemacht:
Vorab, . . . Stagg Toms passen von den Böckchen, Tiefe der Toms und vom Sound her recht gut, ab 3-5 Meter sieht man das nicht mehr (bis auf die Rosette). So eine hatte ich von der "Trommeldame" aus MR bekommen, inkl. Tomarm.
Gelöst habe ich das, indem ich den "Beckenhalter" der in der BD-Rosette steckt zerlegt habe, das Gleiche mit dem Stagg Teil 
Also Splinte raus, und das dünnere Global Rohr mit 'nem Blechstreifen (glaube altes PC-Gehäuse passt
) umwickelt und in das Stagg Oberteil mit dem Gelenk reingeprügelt
Vorsicht Gussteile !!!
Dann das Loch für den Splint nachgebohrt, . . . Splint wieder rein, . . . fäddisch 
Den Beckenarm hab ich dann durch ein normales 08/15 Stativ ersetzt, passt ja eh nicht mehr da hin.
Das Global Beat - erweitert um eine brauchbare Snare, . . .
Hattest du 'nen Stahlkessel oder keinen Bock zu stimmen?
Der Holzkessel (Original) der bei meinem dabei ist ist aller erste Sahne
Klar, ist eine 13" 12", aber das Teil ist besser/flexibler als meine 13" Tama Stagestar, die kann nur laut, was ja auch nicht "immer" schlecht ist 
Hoffe das hilft ein Bisschen beim basteln, oder warten, oder viel Geld ausgeben, oder was anderes kaufen 
PS: Schei . . . benkleister, hätte ich das gewusst, gäb's eine Anleitung in meiner Bastelecke