Moin,
wie immer alles "Spekulatius", ääh . . . spekulativ
Man weis nicht wer da was fragt, . . . und warum. Profil ausfüllen und/ bzw. Hintergrundinfos der Frage zuzufügen scheint in den Ferien echt völlig überbewertet
Ich spekulier mal mit:
> Blutigster Anfänger der statt hier Sachen mies zu machen besser üben sollte, . . . oder finden sich sonst noch wo derart negative Hinweise auf besagtes Pedal?
> Bei derartigem "Sachverstand" liegt die Vermutung nahe, das außer Beater hoch/runter und Feder anknallen (wofür auch immer) keine grundlegenden Kenntnisse zum ordnungsgemäßen "Gebrauch" (außer drauftreten) einer FUMA vorhanden sind.
> Jemand hat ihm eingeredet das Basix "grundsätzlich" Zit.:"Scheiße" ist, was hier so einige wohl nicht bestätigen können, . . . ich auch nicht.
So, . . . bisschen löschen
Ich kann den Aufschrei nicht nachvollziehen, außer aus o.g. und von den Vorrednern genannten Gründen.
Das V4 (selbst eins besessen) ist ein gutes "Einsteigerpedal" und lässt sich halbwegs gut einstellen und spielen.
. . . und sie probiert, auf mein Fuß etc. einzustellen.
Na, . . . wenn da mal nicht der Hund begraben ist. Teure Pedale lassen sich von Grund auf schon etwas komfortabler spielen als Einsteiger- bzw. Hardwarebundle-Herstellergratiszugabeprodukte.
Wenn du das dann auch noch ohne Sinn und Verstand "verstellst", wird es halt schwierig
Und wenn hier jemand . . .
Werde mich jetzt schlicht nach einer gebrauchten DW 5000 oder alternativ nach einer Millenium PD122 Pro umschauen, da die auch einen guten Eindruck macht und damit weiter probieren.
. . . in den Raum wirft, wirft das ebenfalls Fragen auf und manch Einer schüttelt vermutlich den Kopf und guggt nie wieder hier rein (wollte ich auch zuerst
).
Wie kommt man auf das dünne Brett eine 25,-€ Maschine mit einer 250,-€ Maschine zu vergleichen
Ist natürlich gebraucht vs. neu, um es dramatischer/deutlicher zu machen.
In einem anderen Forum würde das vermutlich so klingen:
"Mein Fiesta ist scheiße, der quietscht in den Kurven und auf'm Ring hängen mich alle ab. Ich gugg jetzt mal nach 'nem Porsche, . . . oder einem Golf."
Na, merkt er was
Nutz die Ferien für eine ordentliche Informationssammlung und üb' noch bisschen 
PS: Irgend wie vermisse ich hier das "Fußpedal"