Hat jemand Erfahrung mit dem DM 10 in Sachen Einstellungen für die best möglichen Anspielung der Trigger? Ich habe auch von Pyramiden gehört, die man dort einsetzen kann habe aber nichts davon im Netz gefunden.
Ja, hier wo die Hand leuchtet Mit "Einstellung" meinst du vermutlich den Umbau, . . . oder? Gugg mal hier wie ich das gemacht hab. Sehr anregend ist auch der Link vom Biervampier, auch wenn's da um die Mono-Pads geht. Mein DIY-Kegel (Pyramide) funzt in den Toms und in der BD (siehe meine Bastelecke), oder du kaufst einen fertigen.
Moin Ich wollte nur anmerken das es nicht damit getan ist, sich alternativ zum TD-50 ein "evtl." günstiger werdendes TD-30 anzuschaffen. Beide setzen für den vollen Funktions- und Soundumfang die jeweils aktualisierten Pads voraus. @ Blue Note, OK lass ich mal so stehen. Für "mich" sind die Unterschiede Preis-/Leistungsmäßig zu gering und USB interessiert mich nicht. @ Mattes, alles gut, habe ich schon verstanden. Mir ging es um die Info der ersten beiden Sätze hier, also nur das Modul macht's halt noch nicht bzw. nicht so viel.
Das TD-50 macht ja auch fasst nur Sinn wenn man dann auch diese ultrateuren digitalen Pads (snare und ride zumindest) dauzukauft und somit bleibt ja eine Zielgruppe, die das TD-30 als hochwertiges Modul ohne digitale Pads einsetzen wollen.
Aha, . . . und woher die Erkenntnis, dass das TD-30 mit "alten" Pads den vollen Funktions- und Soundumfang hat Ich zweifele nicht an deiner "E-Drum Kompetenz", da kommen recht gute Infos von dir, aaaaber . . . . hinsichtlich "neues Modul & / bzw. in Kombination mit alten Pads" besteht wohl noch "ein wenig" Informationsbedarf Siehe TD-30 "K" und "KV"-Set, 3.500€ gegen 6.000€. MG heißen die Pads die das TD-30 erst zum TD-30 machen. Und wer die MG-Pads nicht hat kann auch beim TD-20 bleiben oder ein TD-12 mit Karte aufrüsten. So, . . . hamma jetzt alle aufgezählt?
Moin Sooo schnell geht das mit dem Preisverfall auch nicht. Es gibt aber durchaus günstigere Alternativen, B-Ware/ Retoure mit Vollgarantie z.B. Und 300,-€ haben und nicht haben, . . . Schnäppchenjäger GO Sorry für OT, aber Es frägte
Wie wäre es hier mit !? Und wenn Eigenbau eine Option ist, gugg dich mal im DIY-Bereich um. Da gibt's so Einiges, z.B. in meiner Bastelecke Und die "Dicke Berta" passt prima vor (Hockerseitig) die Rackstange, . . . wenn sie nicht gerade 14" tief ist.
Edith sagt, Artikel sind bei Wronka wohl keine verfügbar Schreib Rolli doch mal an.
Moin Für die "richtigen" Punk-Musiker natürlich The Filth and the Fury mit Sid on the drums, ... wenn er nicht gerade trinkt oder kot... Und für die Verfechter des Six Druggs & Rock'n Roll, mal etwas um über die Sache mit den Druggs noch mal nachzudenken: Hier der Trailer von Last Days Here [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Der Film ist aber wirklich nix für schwache Nerven, für Folgeschäden entziehe ich mich jeglicher Verantwortung Pentagram "hören" dürft ihr natürlich
PS: Liste oben anpinnen ist 'ne gute Idee, wird aber durch die Videos vermutlich ein verdammt langer Startpost
Moin Hab ihn auch mal wegen Bildern von dem lecker Meinl Byzance HiHat angeschrieben, welches in der Rechnung steht Ich bin mir sicher das der Verkäufer inzwischen so viele Hinweise hat, das er im Zugzwang ist, zumindest was die tolle Rechnung angeht. Von daher kann man schon so Bisschen von Vorsatz sprechen. Wenn ich das Geld übrig/ zu viel hätte, würde ich das Set sofort kaufen und ihn auf die Rechnung festnageln. Denke aber mit dem frischen Account wird das in die Hose gehen, . . . da sich ebay ja sooo sehr um seine "Kunden" (Melkkühe) kümmert.
Ich suche seit einer Weile ein Doublebasspedal für 16tel bei maximal 200BPM.
Mit der Frage (als Frage) würde ich doch glatt mal alle Hersteller konfrontieren und direkt anmerken, warum das auf den gängigen Verkaufsportalen nicht angegeben wird Das die "100€-Amateurkiste" vom Big T. das nicht schaft, hast du ja schon rausgefunden. Schreib denen doch mal wo die Max.-BPM für das Pedal liegt, die freuen sich immer über solche "neutralen" Angaben Und leg noch mal 200 Öcken drauf, dann bekommst du ein Pedal was auch 320BPM schaft, also nicht nur 160 und dann mit 2 Pedalen . . . ganz sichen
Ganz dünnes Eis Gleich schreit einer mit irgend so einer tollen Software *** So lange man sich hier nicht auf Modulsound "ODER" VSTirgendwas einigt, wird das eine Debatte die bis zum TD-50 2.0 andauert. Und dann geht selbstverständlich der ganze Schei... von vorne los Keyboard ist kein Klavier (obwohl es Beides mit K anfängt) und E ist kein A . . . (D)drum ist das ein ewiges hin und her
....aber selbst, wenn Roland nach und nach alles auf digital umstellt, bräuchten sie wieder ein neues Modul mit mehr digitalen Eingängen....
Genau das ist der Plan, wird doch schon seit Jahren so praktiziert Das superhyperbahnbrechendextremrealistischbehaviorsensitivrealfealusw- Modul kommt aber erst 2017/2018, . . . wenn der alte Rotz verkauft ist TD-12 rulzzzz
Ich zitiere mal "Sie benötigen Flashplayer 8..." Habe ich leider nicht, ist jetzt irgendwie doof.
Sollte ich der Einzige sein der da guggen & hören kann, wäre das wirklich blöd. Wenn du allerdings der Einzige bist der "nicht" guggen und hören kann, freue ich mich das wir in einem (sehr) demokratischen Forum sind Ich gebe dir sehr gerne Support bei der Installation, bin mir aber sicher dass das nicht der Grund der "Disqualifikation zur Teilnahme an der Seite" ist (watt'n Satz)
Moin Ich schmeiß das mal hier rein Habe mich bei meiner Suche nach paar neuen/anderen Overheads hier durch den Thread, so ziehmlich alle anderen hier im Forum und natürlich Youtube gefressen. Was hier so alles an Mikrofonen aufgezählt wurde ist schon beachtlich, ebenso die verlinkten und teilweise "selbstgemachten" Hörbeispiele, danke und Hut ab Problem ist, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, die "suboptimalen" oder fehlenden Infos bezüglich der Aufbausituation und anderen unbekannten Parametern. Und wie das nunmal so ist, bin auf der Suche nach Mikro-Vergleichstests auf was interessantes gestoßen Jede Menge Mikros und alle unter identischen Bedingungen Zumindest versprechen die Aufnahmen eine seeehr identische Umgebung. Viel Spaß beim durchhören, bei Select a Product auf Microphones klicken, weiter auswählen und los geht. Vielleicht kann man diesen Mikrofon Vergleich ja irgendwo festpinnen, z.B. hier im Startpost, dann muss man nicht so suchen
PS: Sind leider nicht alle alphabetisch sortiert (Audix i5 z.B.), also richtig guggen !
Gruß, Tom (der mit seinen Paiste durchaus zufrieden ist)
Ja, ich auch Wenn ich dann sehe das ein popeliges 19" Crash 1000,-$ (999) kostet, finde ich das schon seeehr sportlich, wenn nicht sogar, mit Hintergrund auf die sooo tolle Geschichte, ganz schön dreist Und bei dem "Krach"(runter zum 19"er und play drücken) den die Dinger fabrizieren, wird sich zeigen wie lange die noch am Markt sind Komm jetzt bitte keiner mit "schei... Aufnahme", das spiegelt höchstens die Qualität der Unternehmung wieder. Dann doch lieber 2-3 Teller für's gleiche Geld aus der Alpenregion
Moin Klingt vieleicht banal, ist es aber (leider) nicht: Die Stücke der eigenen Band(s) Und ja, . . . das kann hier seeehr lang werden, insbesondere bezüglich diverser Genres die der eine mag und der andere wieder nicht Chemieromanzen oder Stachelschweine, da geht's schon los Ich weis nicht ob man sowas können soll, muss oder braucht um halbwegs trommeln zu können. Denke für Schlager z.B. eher nicht
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play