Moin
Ist doch ein alter Hut bei DW Fußpudeln, steht auch im Manual
Der Föhn, der Föhn, . . . bringt ihm den Föhn ![]()
PS: Gabs hier übrigens schon öffter das Thema ![]()
Nochmal Edith, da Lang, direkt zum passenden Beitrag ![]()
Moin
Ist doch ein alter Hut bei DW Fußpudeln, steht auch im Manual
Der Föhn, der Föhn, . . . bringt ihm den Föhn ![]()
PS: Gabs hier übrigens schon öffter das Thema ![]()
Nochmal Edith, da Lang, direkt zum passenden Beitrag ![]()
Ja, klingt erst mal gut.
Jedoch, . . .
Zitat...wobei bei dem 2-Box nur die mitgelieferten Werkssounds verwendet wurden.
Und/aber später heisst es . . .
"...Midisignale und im Mix flexibel..." Den ersten Satz mal auf der Zunge zergehen lassen ![]()
Grundsätzlich halte ich einen Vergleich von "Werkssounds" aka "Modulsounds" für angemessen bzw. fairer.
Manch einer hat sich schon gefragt warum man z.B. bei Roland Modulen, den Sound der Samples nicht hin bekommt.
Klar sind das auch "Werkssounds" aber der Vergleich auf Grund der Midibearbeitung hinkt ein wenig
Für Studioprojekte absolut OK, aber nach dem Vergleich A vs. E zu fragen und dann A vs. "Software" vorzuspielen, finde ich nicht sooo prickelnd 
Moin
Die von Maurizius beschriebenen "Gadges" haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, aaaber . . .
Es sind in diesen Serien aber keine Gewindesicherungen da, und wie gesagt: die Gewindesicherungen, die nicht sichtbar sind, gib es erst seit der Delite, S Class Pro, usw.!
Die "Unsichtbare" Sicherung nennt sich Zahnseide, oder für die "Neureichen" Teflonband aus'm Baumarkt
Man(n) muss doch nicht Alles kaufen was der Schießbudenmarkt sich so einfallen lässt, dafür gibbet doch das DF ![]()
Man lernt nie aus ...
Ja, . . . ![]()
Moin
Erst mal vielen Dank an Daniel für die Liste und die Anregung mal genauer hin zu sehen/hören
Natürlich auch an alle Anderen die den Fred mit Infos füttern.
Agonizer
Das Video kannte ich auch noch nicht.
Bin aber der Meinung das man das sofort in die Anfänger-FAQ festpinnen sollte
Gegebenenfalls zusammen mit der Tabelle, das spart dann die Scrollerei. Oder Daniel schmeißt das Video noch in den Startpost.
Dann wäre ich auch für den POTM ![]()
Ist doch schick geworden
Jetzt nur noch die fiese weiße Kugel in Purple oder Green Sparkle ![]()
Moin
Ein Friedhof hier wird m.E. unübersichtlich, es entstehen ja oft Gespräche über die Toten.
...
Lieber Einzelgräber bitte...
Ja, . . . und wenn Elvis, Hendrix und Buddy Holly tatsächlich auf ihrer einsamen Insel entdeckt werden (man weis es nicht), gerät die Sammlung aus den Fugen ![]()
Da Seppels Prognose bezüglich 2016/2017 "in der Tat.." glaubwürdig und einleuchtend erscheint, wird sich da der Ein oder Andere Trauerfall überschneiden.
Und, nur als Beispiel, Heinos Ableben nach Herrn Ulrichs zu komentieren, ist IMHO etwas daneben
Blödes, wenn nicht sogar makaberes Beispiel, . . . is aber so.
Besser jedem sein Ding, gibt ja auch u.U. Infos die sich Monate/Jahre später noch zum Gesprächsthema entwickeln (Wo ist die Brille
).
PS: Die o.g. mögen mir verzeihen.
krass jetz war ich mal nicht der erste haha..

. . . . . . . besser nicht!
Schade das schon wieder ein wirkliches Talent und "Kulttrommler" von uns gegangen ist
Wir haben zwar was aktuelleres (unter Ritchies Führhand) im Programm, aber ich befürchte das bleibt jetzt hängen
R.I.P
Moin
Ist schon furchtbar was es für kranke Typen gibt
Vermutlich Jemand der sich darüber aufregt das du nur halb so viel übst und er trotzdem nicht besser spielt als du
Und wenn du ihm dann auch noch die Groupies ausspannst, kann einem schon mal der Kragen platzen ![]()
Echt traurig sowas, aber er stand ja jetzt paar Std. im Mittelpunkt und kann bestimmt wieder gut schlafen, . . . hoffe ich mal für ihn.
Moin
Gab's da nicht so 'nen Verrückten der Omas Wohnzimmerschrank zerlegt hat
Wo war das doch nur, . . . ach da isser, Bruzzi war's, wer auch sonst
![]()
Huijuijui . . .
beinahe wäre es in den Ebay Kuriositäten gelandet, obwohl . . . den "Doppelpost" hätte es wirklich verdient ![]()
ZitatTrommel Anzeige Lager Ecke Pflegespülung Solid stick auftragen sich Trommel holz
Naaaaaa, . . . was das wohl sein mag !?
ZitatDas Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Kann es sein das sich dieser Thread schon im Königreich rummgesprochen hat, oder warum diese Warnung ![]()
Also Bier holen, zurücklehnen, Rotztücher nicht vergessen und los gehts . . .
Moment, weil gleich eh niemand mehr weiter ließt . . . nicht mit dem Bier kleckern bzw. zwischendurch das schlucken nicht vergessen
Dalli . . . . klick ![]()
Moin
Ach, daniele-v , da hab ich auch was bekommen, mit identischem Text. Allerdings bezugnehmend auf eine Mackie PA die ich weder verkaufe noch suche !
Interessant ist, das die Mail "direkt" an mich ging, also nix mit Quoka, Kleinanzeigen, etc.
Du hast nicht zuuuufälliger Weise an der Umfrage zum Thema Reinigen und Logodruck für Becken teilgenommen !?
Lesen, ab Post 23
Butter auf's Brot schmieren kostet extra ![]()
@ Two
Na dann schnautze ich dich halt mal an, . . . Du sollst gefälligst Lesen
...es geht nicht ums Stimmen, denn das kann ich pedantisch gut,...
Der Hinweis mit dem Stimmen üben wird, wenn ich mich recht erinnere, als Beleidigung aufgefasst ![]()
Danke für die Info
Aber ca. 94$ zzgl. Versand aus Amiland sprechen eher für die 4€ Klebeband von der Rolle.
Ich habe das Problem mit einem Stück Mosgummi aus so einer Alukofferunterteilung (weis ned wie die heißen) und einem Stück doppelseitigem Klebeband gelöst
Und das hat ca. Nix gekostet. Mit der Stärke von dem Mosgummi musste ich auch etwas experimentieren, kostet halt etwas Zeit.
Tom, hast Du mal einen mit einem erfahrenen Schlagzeuger zusammen überprüft, ob Du tatsächlich stimmen kannst (mit allen Aspekten wie von Peter beschrieben)? Vielleichst denkst Du ja nur, Du könntest stimmen und in Wirklichkeit ist alles ganz anders...
Ouuhh, . . . Vorsicht.
Gaaanz dünnes Eis, siehe weiter oben
![]()
500 KM eine Strecke, Fu... ![]()
PS/OT: Löse demnächst meine Schildkrötensammlung auf, ca. 300-400 Stk., keine lebenden ![]()
Moin
Danke Korki, hat aber wohl nix genützt, . . . er hat jetzt 'nen neuen Freund
Also Herr Tom.
Das wird jetzt etwas "frech", beleidigend soll es nicht sein, das sieht dann noch ganz anders aus
Grundsätzlich ist es nicht mein Ding Leute die ich nicht persönlich (physikalisch) kenne zu beleidigen.
Denn wie sich zeigt, gibt es Menschen die Behauptungen aufstellen (was ja auch jeder darf), aber nicht in der Lage oder willig sind, Zweifel an ihrer Behauptung aus dem Weg zu räumen.
Diesen Zweifel dann als Beleidigung darzustellen ist natürlich eine Frage der eigenen Auffassungsgabe und/oder Sensibilität. Da kann ich aber nix dafür
Für den Fall das du dich (deiner Meinung nach) ausreichend zu dem Thema informiert hast, z.B. hier im Forum, solltes du ja schon einiges darüber gelesen haben.
Dann dürfte dir ebenfalls der Umgangston zu Fragen die schon häufiger gestellt wurden bekannt sein.
Und ich meine jetzt nicht warum ausgerechnet dieses Schlagzeug mit den Fellen, von einem
Zitat... Mann der Tasten und nur autodidaktischer Schlagzeuger für Notfälle, ...
nicht stimmstabiel gespielt werden mag
Ups, . . . sorry
So etwas findet man natürlich nicht über die Suche.
Zurück zum Thema:
Ich nehme an der TE hat die Trommel auch schon auf Beschädigung/Unrundung bzw die Gratung auf Beschädigung überprüft?!
Tja, . . . man weis es nicht, auch nicht wer da ist.
Vielleicht lösen sich die Stimmschrauben. > Schon mal Alle mit Edding Permanent Marker markiert und geguggt ob die sich lösen?
Falsche Spannreifen. > Vielleicht hat da wer (z.B. wegen Rost) neue, billige, dünne drauf gemacht die sich verziehen?
Felle auf den üblichen "Standard" (ich weis, gibbet ned) zurücksetzen, siehe Hersteller- und/oder Kollegenempfehlungen.
Usw., usf., . . .
Moin
Was mir bei den Gratungs-Bildern aufgefallen ist, und mich auch generell mal interessieren würde: An der Außenseite der Kessel überlappt sich die Folie ja in einem kleinen Bereich. Beim Fräsen der Außenfase müsste man also das Problem haben, dass der Fräser ja diesem "Hügel" folgt, und die Außenfase deswegen nicht ganz gleichmäßig ist.
Wie geht man mit dieser Stelle am besten um? Arbeitet man sie nach? Manuell? Oder mit anders eingestelltem Fräser über die betroffene Stelle? Oder ist das unkritisch und man lässt es einfach so? Würde mich echt mal interessieren, wie man damit in der Praxis umgeht und was da die beste Lösung ist.
Z.B. so (klick)
Natürlich nur 1. (Eine) von vielen Möglichkeiten. Machen lassen ist die komfortabelste, sicherste und leider auch teuerste Möglichkeit (Werkzeug vorausgesetzt).
Moin
Zentrieren, . . . Schrauben anknallen, . . . Fellkragen krempeln, . . . eine Nacht/ Tag nicht spielen, . . .
Der Föhn, . . . der Föhn, . . . bringt ihm den Föhn ! ! !
![]()
PS: Einzige "Wunderwaffe" ist Stimmen lernen und üben, üben, üben . . . ![]()