Moin
Also, . . . ich sehe das Problem wo anders
Wir haben hier so tolle Bastel- bzw. sachlich und fachlich korrekte und sehr gut funktionierende Bauanleitungen ![]()
Da verwundert es mich ein wenig, das Änderungen & Abweichungen, die auch grundsätzlich erlaubt und/oder zur "Anregung grauer Zellen" erwünscht sind, bei Fehlfunktionen den großen Hilfeschrei in die Runde machen ![]()
Mein Snare Trigger ist ungefähr mit dem von mc.man zu Vergleichen . . .
Nee, das sehe ich anders.
Natürlich sollte deine "Konstruktion" gewisse Signale auswerfen, was sie ja auch mehr oder weniger gut macht. Offensichtlich "mehr weniger" gut
Grundsätzliche Unterschiede die ich hier sehe sind (vermutlich ziehmlich sicher
) in der Festigkeit bzw. Steifigkeit zu suchen und zu finden.
Ich gehe mal davon aus, das die "suboptimalen Baumarkt-, Tschibo-, Sonstwaswinkel" "nicht" durchgehend sind !?
wobei auch die Triggerschienen von DDT für XXX€ an nur zwei Stellen Kontakt mit der Snare haben...
Ja, . . . machen viele, ich auch (wenn auch nur die BD) und Roli aka Wronka, vertickt die Dinger sogar für knapp die Hälfte von DDT's Scherz ähh Schätzpreis ![]()
Alle 3 (Esel, mc & Roli) haben 1. (Eins) gemeinsam, . . . eine stabile Rohr-/Rahmenkonstruktion die "fest" mit dem Kessel verbunden ist, ob 2 oder 8 Schrauben tut da nicht sooo viel Unterschied.
So, genug gemeckert
Der Mittentrigger scheint ja auf Grund der Entkopplung ordentlich zu arbeiten, daher gehe ich von Fehlern in/an der Trägerkonstruktion aus.
Member ahu kennt sich da auch Bisschen aus. Der war schon bei mir und hat seine "Basteleien
" explizit am TD-12 getestet. Und das war richtig gut ![]()
Die Einstellungen im Modul und die Pad- "&" Kit-Auswahl
sind dann nochmal eine Hausnummer an Lese- und Infosammlung. Nicht jedes Kit hat automatisch alle Funktionen die das Pad unterstützt auch "aktiviert" ![]()