Und die Jahre ziehen in's Land und wir trinken immer noch . . . .
Der Thread hat erst in 5 Monaten Geburtstag ![]()
Beiträge von Josh
-
-
Moin
Und warum spricht man nicht VOR dem Bieten mit dem Verkäufer ab, dass man zwar un Italien registriert ist, aber auch eine Lieferadresse in Deutschland anbieten kann?
Und hat der Verkäufer überhaupt Versand angeboten oder nur Selbstabholung?
Ich hatte so was schon mit einer Gitarre, also als Verkäufer. Geschickt habe ich sie nach Berlin, die Käuferin aus Ungarn hatte auch nicht vorher gefragt.
Wenn als Versandland nur D angegeben ist, ist es Sache des Käufers das zu organisieren. Bei Schweiz/Östereich kenne ich das auch, um Versandkosten zu sparen fährt man halt grad mal rüber, wenn es sich lohnt
Und Versand nach D war bei dem Schlagzeug möglich, für 99 Öcken.
Um weiteren wilden Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, . . .
... hier geht's zum Tama
Mehr Sorgen würde mir der Bewertungsstatus des Verkäufers machen, das wurde ja schon im Startpost geklärt, also kein Problem. Und als Verkäufer kann man joggl ja keine reinwürgen, nur weil man das Set (zu dem Preis???) nicht rausrücken möchte
Wie schon andere schruben, erst mal locker durch die Hose atmen
Ebay kontaktieren ist ein seeehr langwieriger Prozess da Wartezeiten/Reaktionszeiten eingehalten werden müssen bevor es knallt.
Viel Glück mit dem Set.PS: Ich "liebe" Bieter die 20 mal, alle halbe Minute 5€ einwerfen
Möglicher Weise erschließt sich mir Sinn und Zweck solcher Aktionen nicht

Für mich sind das i.d.R. "beauftragte Preistreiber" gewesen, jetzt weis ich, . . . es gibt wirklich so Käufer
(Antrag auf Aufdentischhausmiley ;))PPS: Nicht persönlich nehmen

-
Lange nicht gehört und mal in die neueren Stücke rein geschnuppert
Schönen Abend und viel Spass beim Mitzählen
[video][/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer so was mag, Do Mesmo Lado kann ich noch empfehlen. -
-
Keiner?
Speziell für die VH-12 vielleicht nicht, aber ein generelles Klinkenbuchsenproblem scheint es tatsächlich zu geben.
Als groben Anhaltspunkt für eine evtl. Reparatur scheint mir die Anleitung für das CY-5 zu sein.
Bautechnisch vielleicht nicht identisch, der routinierte Tüfftler kommt damit aber schon mal weiter.
Bei weiteren Eigenrecherchen mal auf englisch suchen
-
Ebay Kleinanzeigen, aber der Knaller
Titel sagt schon alles, aber dann kommt noch die Beschreibung
Ein verbrauchtes Put

-
Pearl Cymbal Clamp !?
Bild mit dem Teil & China gibts in meiner Galerie bzw. den Birdseye Views.
Musst aber mal wegen dem Gewinde guggen
Edith sagt,...
ansonsten komme ich mit den schwarzen Klemmnasen wunderbar aus.
Die halten bei mir beim 20" China nicht, liegt vermutlich auch an der aufbauposition und Spielweise
Für's Ride hab ich die auch, . . . auf 8mm aufgebohrt 
-
-
Aahh, fertig
Das stand leider zu früh da oben:Sauber sauber Herr Kollege
1A Dokumentation und ganz großes Lob für die eigenen Recherchen, da weis Jemand wenigstens wieso, weshalb, warum das so sein soll wie es ist
Ist wohl leider nicht möglich (gewesen), aber ich hätte dir mindestens 1-2 qm mehr Platz gegönnt.
Vielen Dank für die ganze Arbeit (lesen, knippsen, schreiben, rechnen, malen, usw.),
wenn das jetzt noch in der DIY-Ecke landet findet man es auch später noch
PS: Hier noch mal mein Anliegen an die Moderation, derartige "Immobile" (Groß-) Bauprojekte in einer separaten Sammlung zusammen zu führen

-
Edith sagt, upps, geht weiter
Dann später noch mal . . . -
Ach ja, noch was...Mit welchem Mittelchen poliere ich die Snare wieder auf Hochglanz? Habt ihr da Erfahrungen?
Günstig und gut, . . . Armschmalz
PS: Autozeug (FlohmarktSuperDaKannMannFeuerDraufMachenAutoPolitur) sollte reichen, Metallzeug hat meist Schleifmittel die in deinem Fall überflüssig erscheint, Kessel glänzt ja

PPS: Fissler-Thread !? -
Moin
Moin,
da empfehle ich wirklich, in einen Laden zu gehen und anzutesten. Was mir gefällt muß Dir nicht gefallen.
Ha, . . . fast schon ein ein Klassiker wie "Suche benutzen"
Hätte der Herr die Frage im richtigen Thema, nämlich Hardware gestellt, hätte er die Frage gar nicht stellen müssen.
Auf Platz 2., zuletzt vor 5 Tagen behandelt, wie sollte es auch anders sein, . . . geht's um Hocker
Hätte, hätte, Fahrradkette . . . . -
Moin
Das große Musikhaus mit dem "T" bietet Remo Pinstripe Felle einzeln an:
Das große MusikhausDie großen Musikhäuser mit dem "M" auch
Das hat bzw. kann viele Gründe haben, habe ich bei Becken auch schon gesehen.
Meist wird mit niedrigeren Verkaufszahlen für's Set und/oder einzelnen Artikeln argumentiert, was sich durch z.B Verpackungskosten und -aufwand (eigentlich) wieder ausgleichen "müsste".
Manchmal kommen auch so Bemerkungen wie "sanft gestreichelt vor dem handverlesenen Verpacken als abgestimmtes Set". Bei Becken mag das durchaus Sinn machen.
Das Phänomen durchwandert jedoch sämtliche Branchen des alltäglichen Lebens, Spitzenreiter ist die Kosmetikindustrie.
Wer beim "Pferdemann" große Packungen kauft, weil er denkt, . . . sollte besser mal lesen was er bekommt bzw. seinem Portemonnaie antut.
Den Firmen und Anbietern immer wieder mit der unterstellten Dummheit auf die Füße treten ist IMHO erst mal der beste und bequemste Weg.
Und dann kauft man halt das günstigere und gleichwertige Produkt.
Der "Fellhändler" meines vertrauens macht so was nicht. Zumindest nicht bei meinen Fellen. Liegt aber vermutlich auch daran, das kein Remo drauf steht

Schönen Tag, . . . den man bei dem Wetter prima mit Preisrecherchen rum bekommt
PS: Kauf einfach das Set mit Hinweis auf den Einzelpreis, dann haben die was zu tun, was zum nachdenken und du deine Pellen

-
Das Ding gehört in den Teppich Thread
Immer wieder erschreckend, was man alles nicht kann
Naja, bis 4 zählen geht ja gerade noch so
-
Edit: Wie kann ich denn hier ein Thema als Erledigt markieren?
Geht das? Und was muss ich da machen?
Die MODs anschnautzenäh... schreiben und sagen dass das alles Mist war und in die Tonne kann
-
Oder . . .
GoPro mit Handyapp
Kamera mit dem einen Arm nach oben, mit dem anderen auf dem Handydisplay guggen und abdrücken
-
OT . . .
und dann fragen sich die Leute warum die Snare abgewürgt klingt
Demnächst gibt's Gaffa wo die Lugs und Abhebung schon ausgeschnitten/vorgestanzt ist
-
Moin
Mal wieder/wie immer richtig schönes Werkzeug gebaut
Die Eieruhren haben irgendwie was schön rustikales, gefällt mir sau gut.
Nix zu meckern, außer . . . .. . . das ich nix finde
Höchstens was mit "rettet den Regenwald..." oder so'n Mist. Habe mir bei einer Krombacher-Aktion mindestens 250 Meter Strand am Amazonas "ersoffen", da darfst du gerne nach Bisschen Holz für die nächsten Kessel guggen
Das Gleiche bitte in 6,5" tief und Kirsche

-
Der Wahnsinn

Viel mehr Verehrung kann man einer Band nicht entgegen bringen.....
DITO
Selbst wenn es nur 100 wären die sooo lieb um einen Gig be(a)tteln würde ich meinen Hintern bewegen. Mit der (PR) Aktion ist die Hütte vermutlich in 0,Nix ausverkauft.
Und von den besagten1000 Fans scheinen auch noch so ziehmlich Alle mehr oder weniger musikalisch talentiert zu sein, . . . Respekt
-
Alles OK für mich, an die Glocke vom Ride und das China komme ich ja auch gut dran
Wenn ich mal Zeit & Lust habe rutscht alles eine Position nach links, habe ich aber im Moment wegen dem Rack keinen Bock drauf, . . . Frickelei
Dein Set sieht aber auch lecker aus. Weinrot ist wohl wieder voll im Trend