So, da bin ich nochmal, . . . abschließend hoffe ich
Das "Problem" bei der Verständlichkeit bestand offensichtlich aus der Tatsache, das ich "nicht", wie teilweise leider üblich, nur gefragt habe:
"Was für Kabel habt ihr für die Buchse, die da hinten an meinem Firestudio leuchtet"? 
Möglicher Weise hat es den Ein- oder Anderen verwirrt, das ich durch Einbringen von bisher gesammelten Informationen, den eigentlichen Sinn und Zweck meines Anliegens, etwas in den Hintergrund gerückt habe.
Mann verzeihe mir diese "Dummheit" 
"Eigentlich" sind sie das schon, wollte den Teilen aber eine bessere/ qualitativ hochwertigere Verbindung gönnen.
Einfach nur "gönnen", hier wird auch niemand zerissen, wenn er sich den 3. oder 4. Beckensatz "gönnt", eher das Gegenteil ist mir bekannt.
Extra mit Absatz als "Zusammenfassung" gab es . . .
Also kurz und knapp, . . . wer hat gute Erfahrungen /Argumente für ein Kabel bis ca.25,-€ (+ 5€) ?
Da hatte ich mir (eigentlich) mehr Resonanz erhofft/ gewünscht.
Grundlegende Hinweise hierzu wurden aber ja doch noch gegeben, dafür meinen Dank.
Die Sommer-Cable hatte ich ja schon "angezählt", wurde auch noch bestätigt
Ebenfalls der Link von tomjunior war/ist seehr interessant, da werde ich bestimmt noch bisschen dran lesen 
Bitte keine Debatte über Sinn und Zweck eines 192khz-Recordings oder der Glaubhaftigkeit der "VERKÄUFERANGABEN" 
Das hätte ich mir wirklich sparen können, oder direkt als Diskusionffred deklarieren sollen.
Da hätte es "vermutlich" (ziehmlich sicher) sofort mit Hinweisen auf andere Fachforen gehagelt 
Was noch, . . . ?
Ach ja, Popcorn ist lecker. Und wenn ich das mal "unterstellen" darf, beruht die erwartete Voodo-Diskusion doch einzig auf der Tatsache völliger Ignoranz, gegenüber meinem Hinweis, eine sollche Debatte nicht zu starten. 
Ich verstehe nicht worauf du hiermit hinauswillst.
Ich bei deinem 1. Post auch nicht, ausser das du etwas geschrieben hast, was inhaltlich (sachlich/fachlich) "nicht wirklich" mit meinem Startpost zu tun hat.
Über ein "OT" und das Popcorn hätte ich noch geschmunzelt 
So, dann ist das Thema ja (eigentlich) durch, oder will noch wer?
PS: Es kribbelt zwar unter den Fußnägeln, aber dann landen wir da wo es nicht hingehen soll