Moin
Fast 1. Monat rum, das geht ja garnicht
Kurze Geschichte:
Beschissene Drum Sets haben meist auch eine "Suboptimale" Beschreibung, der Ein- oder Andere ist vermutlich auch über dieses Ebayschätzchen gestolpert (hallo Tom
).
Die Beschreibung hat sich "nach" meinem Kontakt mit dem Verkäufer natürlich geändert denn, . . . das Becken ist jetzt hier ![]()
Wie auf dem Bild (noch) zu sehen ist hängt da links was in Rot aus der Schweiz
Die bereits erwähnte Beschreibung lies mir natürlich keine Ruhe, zumals mir nur 3 rote Serien einfielen.
Also, . . . "fragst du halt mal". Antwort folgte auf dem Fuß und alles ging recht flott ![]()
Grundsätzlich war ich mit der Antwort zufrieden (
), Problem stellte jedoch der angestrebte Komplettverkauf dar.
Nachdem ich dem Herren ein Angebot (festhalten...) "über der Hälfte des Gesamtstartpreises" (wirklich so argumentiert) machte, witterte er wohl Profit
Nach kurzem Hin & Her trafen wir uns in der goldenen Mitte. Eigentlich müsste ich jetzt ein Ratespiel veranstallten, aber die vorgegebenen Parameter machen es vermutlich zu einfach und ihr regt euch ja sowieso wieder auf, . . . "Der Arsch/Sack/...Glückspilz" ![]()

Lange Rede kuzer Sinn, für 60€ inkl. Versand (versteht sich), gab es das schicke Blech, Dellen-, Riss-, Knitter- und Keyholefrei ![]()
Nachher ist Probe und dann wird es erst mal gebührend empfangen.
Schönes WE, auch wenn ich es dem Ein oder Anderen jetzt versaut habe ![]()