(obwohl ich fast sicher bin, dass auf der ersten hier angezeigten Auktion (Post 22552) schon etwas geboten worden war - aber ich kann mich auch täuschen ).
Alles gut, Du hast keinen an der Waffel oder dich verguggt Klick doch einfach mal bei der beendeten Auktion auf die "0" Gebote, da kannst'e guggen wer, wann, was geboten hat (te) Dass das von euch "Füchsen" keiner wusste wundert mich ein wenig.
Moin, probier mal 8"/10" Alphas von der Hausmarke, wichtig: Alte Serie! Ich komme mit denen im Rockbereich auch live sehr gut zurecht. Und die gibt es schon für kleines Geld, wenn auch nicht mehr neu
Wie jetzt, schon wieder ich Ok, mal wieder der Postmensch und mal wieder ein großes, flaches Paket. Diesmal (ganz knapp) 60 x 60 x 10cm. Was das wohl sein mag . . . ? Deklariert als "Ersatzbecken" in einem Konvolut an Trommeln, Hardware und Becken, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nach Einzelverkauf zu fragen Zunächst mal Ablehnung mit Hinweis auf "nur Komplett Abzugeben". Da das ganze jedoch nicht verkauft wurde, hab' ich halt noch mal nachgefragt und siehe da, . . . . . . der Auftragsverkäufer hat nach Rücksprache doch ein Einsehen. Mangels Ahnung gab es nur die Info, keine Risse, Dellen, Defekte. "No risk, no fun" dachte ich und dann ging alles recht flott. Wollte erst noch nach der Serie fragen, dachte dann aber "Ach egal, ich lasse mich gerne überraschen." Und die kam gerade, ich bin mal wieder total aus dem Häuschen, annähernd NOS-Zustand würde ich mal sagen Ein schönes "Paiste Formula 602 20" Thin Crash", "leider" in schwarz aber da kann ich diesmal gut mit leben Wer's nicht erträgt muss jetzt weg guggen . . .
Ach ja, . . . weshalb das hier auftaucht . . . !? Sage und schreibe 125 Öcken all inkl. Einen schönen Tag wünsche ich, meiner ist gerettet
Dadurch das, dass die alten Links schon alle wieder ausm Netz sind hab ich mir gedacht ich starte den Theard nochmals neu..
. . . . aus dem Netz heisst ist nicht gleich aus dem Forum, hier gibt es extra den Thread für Sparfüchse und sogar ganz offiziell. Das Thema erreicht demnächst den Stellenwert von Stimm- und Fellfragen, aber Du hast wenigstens schon mal geguggt und was ausgegraben Bei USB ist grundsätzlich Lesebereitschaft erforderlich, die reine "Stereosumme" am Ausgang wird manchmal zwischen dem "8 Spuren gleichzeitig aufnehmen" versteckt, für dich also ungeeignet "Brauchbar" ist schon wieder schwierig definiert, da gibt es ettliche Faktoren die zu berücksichtigen sind. Fängt beim Rechner schon an, in dem Fall immer besser "nicht" beim Mikro anzufangen OS, Treiber/Treiberkompatibility, Hardware !? Wie meine Vorredner schon schruben bist Du mit FW gut & günstig dabei, PCI-Karten gibt's für 'nen 10er nachgeschmissen. Aber schon geht's los mit Lesen . . . Chipsatz Mögen nicht alle Interface alle Rechner und nicht alle Boards alle Interface, Presonus mag z.B. keinen Nforce4 Chipsatz und so manch ein Interface verträgt nur TI-Firewirechips. Alternativ wäre noch ADAT zu erwähnen, funktioniert auch gut, gute Geräte kosten auch gut Wenn ihr "nicht" ständig aufnehmen wollt, . . .
Möchte demnächst paar Songs mit meiner Band aufnehmen, ...
vergiss besser alles, irgend 'nen Zoom oder Boss Minirecorder hinstellen und gut ist Für die "professionellen" Sachen besser Jemand fragen der sich damit auskennt, ist ja nicht nur das Aufnehmen, es soll ja nachher auch "Musik" zu hören sein Und für die Anschaffungskosten der ganzen Gerätschaften komm mit Sicherheit "mal" Jemand vorbei und tütet eure Mucke ein. Das war jetzt erst mal nur so ganz allgemein gehalten, konkrete Infos geben dir bestimmt die ganzen "Tonmännchen" auf Nachfrage. Wir benutzen 3 Presonüsse (Projekt, 26/26, D8 ) über Firewire an 'nem P4 mit 3RAM, XP und ja, . . . das geht . . . . zum Proben mitschneiden Aber für's "richtige" Aufnehmen kommt dann trotzdem noch Jemand der Ahnung hat
Edith vergass, wichtig sind die Wandler und Preamps der Interface/Preamps, da wird es dann auch teuer.
Moin Ich find's klasse das da endlich mal Jemand ganz offiziell Lehrgeld bezahlt, . . . wenn auch "nur" für die eigene Dummheit Der "tatsächliche Käufer" hätte ja nur paar EUR einschmeißen brauchen und dann hätte der Verkäufer, mehr oder weniger rechtmäßig, an den Höchstbietenden verkaufen können Nur so als Tipp Was sich dann hinter den Kulissen abspielt geht ja nur die Beiden was an. Würde "BOAEY" nicht so bei den Gebüren zuschlagen würde sich das vermutlich auch in Grenzen halten. So langsam geht das in Richtung Überziehungszinsen bei Geldgeier-Banken und bei 1,-€ hält sich das halt in Grenzen
Naja, rechtlich und moralisch spricht hier NIX gegen das Urteil, wobei . . . . Moral in unserem Rechtssystem . . . . Ich geh' mal kotz.... nachdenken.
Moin, ich glaube (bin mir ziehmlich sicher), das geht in Richtung "Rad neu erfinden" Irgend welches Percusions- Spiral- Trash- Tamtam, hat ja schon mit der eigentlichen runden Platte zum Draufhauen nicht mehr viel zu tun, bis auf Gongs und Tams. Inovative Ideen halten sich bauart- und funktionsbedingt, wohl eher in Grenzen. Beispiel: Ein eckiges Loch Jeder E-Drummer wäre froh wenn sich die Dreckszymbel nicht mehr dreht, aaaber beim A-Set ist da schnell Schluss mit lustig. Physikalisch wäre das jedenfalls der Supergau, nach 'ner Weile wäre das Loch Viereck eh wieder rund Klar wäre es toll wen man sich nicht mehr die Schrift/Logos runterprügelt, für's schöne Bildchen sieht das dann schon anders aus. Ich erinnere mich da an ein paar Stix die fürs Shooting "stereoausgerichtet" auf der Snare lagen. Gibt bestimmt bald Stix mit 'ner flachen Seite und Schrift oben, weil's 1. (Einer) will Zurück zu Lück . . . ähh, zum Rad . Die Hersteller werden an der bisherigen (runden) Lösung einen Teufel tun/ändern. Und dann noch die Stempel da hin wo es der Herr gerne hätte, ich glaub's hackt, Signatur ist da schon die Ausnahme Na dann erfindet mal das Rad neu, . . .
Edith sagt, Löcher machen den Unterschied von Felge und Speichen, is aber immernoch 'n Rad
Moin, leider kein Hinweis auf Musik, aaaber . . . jetzt in der Glotze: Vox >>>> Das perfekte Dinner Welcher Jens von euch kocht denn Die eine rote Snare hab ich hier schon mal gesehen, sonst würde ich nicht fragen. Oder wer kennt ihn?
Ahaa, . . . Es lebt noch/wieder/wie auch immer Dann war meine Suche (sogar ohne die Oben rechts) ja erfolgreich bzw. meine Frage ist geklärt. Dann kann ein Mod ja dicht machen Nee nee, . . . immer hübsch weiter mit den schicken Sachen Greez, Josh
PS: Wollte mir deine Pelle-putzen-Geschichte noch mal antun und . . . weg warst'e Aber alles wieder gut. Wenigstens Jemand der den Arsch in der Hose hat sich zu outen
Moggän . . . Muß leider mal kurz OT hier aufschlagen Weis jemand was mit dem TS also °_° MAD los/passiert ist ? Meine bisherige Info lautet nur "auf Wunsch gelöscht", was mir bissel komisch vor kommt Gab's da Zank? Oder hat die Gesundheit zu gesetzt? Konnte leider nix finden. Wenn wer was weiss bitte um kurze Info, ggf. über PN. Echt schade, so schöne Beiträge und Bilder Greez, Josh
PS: Wenn das hier nicht hin soll, gerne unter " °_° MAD - wanted . . . " verschieben.
Moin Kollegen. War schon öffter Thema hier, aber ab und zu mal die grauen Zellen wach rütteln schadet nix Heute in meinem (virtuellen) Briefkasten:
Zitat
service-paypal-de An Ich Okt 24 um 3:39 AM Wichtig: Gefährliche Aktivitäten in Ihrem Konto!
Sehr geehrter Kunde,
soeben wurde auf Ihrem Konto eine gefährliche Aktivität festgestellt. Daher wurde dieses bis zur erneuten Konto-Verifizierung zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Bitte melden Sie sich für die Überprüfung Ihrer Identität hier an:
Konfliktlösungen
Der Link funktioniert nicht? Kopieren Sie den unten stehenden Link einfach in das Adressfeld Ihres Browsers:
Moin, warum habt ihr denn nicht hier weiter gemacht, Totti kennt den doch !? Ja, ja, . . . hätte man dem anderen TS auch vorwerfen können, zu spät zum Schubbsen issed ja nie Und wenn's 3-Ply in 8"/10"/12" sein darf und ungeahnter/unbekannter Qualität, dann versuch es doch einfach mit dreifach in Köln Wie gesagt, . . . Qualität ist mir unbekannt und die 2-lagigen von der Mosel tun allerbeste Dienste Greez, Josh
Er kann Beater- Federhebel sowie Trittplattenwinkel unabhängig von einander einstellen.
Und genau da hängt's bei so manch Einem, schön easy mit 'nem Inbus von oben, . . . und nicht die Murkserei mit Kettensplint ausbohren, Kette kürzen, Nagel als Splint wieder rein machen, usw. Da gibt es schon so einige Freds, wo verzweifelte Kollegen um Hife schreien. Aber das hat ja jetzt endlich ein Ende . . .
. . . wenn der Herr Dennis dann endlich mal in Serie geht und sich ein "Normalsterblicher" das schicke Pedälchen leisten kann Greez, Josh
Ja, . . . könnte durchaus, aaaber . . . ... die "Grenzerfahrungen" sind für mich schon fast vorsätzliche Körperverletzung, da der Großteil der Vids offensichtlich Ernst gemeint ist Wtf (nicht Du ) . . . die geben sogar Konzerte mit der "Frequenzverschwendung"
Ja ja, da ist wohl sprichwörtlich "der Bär los" Mag mal Jemand die voranngegangenen 566 Posts durchguggen, ob's da was ähnliches schon mal gab Sonst würde ich mal glatt auf Platz 1 der "Unverschämtheiten" tippen (is ja nicht deine Schuld) Glückwunsch, und wo der Kollege Recht hat, hat er Recht. Bei Dir ist das in guten, wenn nicht "besten" Händen Gugg mal richtig auf den Becken ob da nicht irgend wo was is, das brennt mir unter den Nägeln. Ich hab auf meinem 22" Tosco nach ca. 3 Jahren durch Zufall (kein Witz, dank Stroboskoplampe auf 'nem Gig) erst was entdeckt Viel Spass noch mit dem Set. Greez, Josh
Huahaha, . . .pff . . . gibbet doch garnicht Hätte ich doch mal "alle 8" mitgeraten, dann hätte ich vermutlich tatsächlich auch "Einen" Treffer gehabt Ja ja, . . . hätte hätte . . . Ich such mal gerade nach 'ner Ausrede . . . ah ja, Sonor is schuld
Einmal Maple,einmal Bubinga und einmal Pappel. Einmal RIMS, einmal Stab im Kessel und einmal herstellerspezifische Befestigung. 2x 12x8, 1x 12x9
Da hast Du es bei der nächsten Anschaffung aber einfach, irgend was zwischen Export, Tama, und wahlweise mit oder ohne Tropenholz Aufhängung ist ja offensichtlich auch egal, teure und neue "Hardware-Inovationen" kannst Du dir (anscheinend) sparen
Ohje ohje, jetzt bin ich wohl auch drann Mein Hauptproblem liegt wohl, wie bei so manch Anderem, sich auf nur 3 festzulegen, Top 10 wäre da einfacher, aber so sind nun mal die Spielregeln. Eine "verschubladung" in Kategorien fällt natürlich aus, was es nicht einfacher macht. Über- und unterpigmentierung, alt vs. jung, Metal meets Jazz, Helvetia go's Übersee, überall tun sich Abgründe auf von denen man sich 'ne Scheibe abschneiden sollte. Meine heutige Entscheidung beruht einzig und allein auf der Tatsache, das Alle 3 besser trommeln als ich Quatsch, . . . latürnicht habe ich die 3 ausgewählt weil Jeder für sich etwas Besonderes ist und, da sie nicht all zu oft hier auftauchen, eines Blickes würdig sind Ich packe meinen Koffer und nehme mit . . . Carmine Appice, wer ihn kennt weis warum er hier dabei ist. Richtig, . . . ein Rock- und Groove-Monster durch die Jahrzehnte. Der Einzige den ich kenne, der seine Workshops mit nur einer Snare, HH & Ride und 'ner schicken Doppelhupe abhält Und natürlich, weil er sooo schön mit den Becken kuschelt [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shannon Larkin, weil er ein Energiebündel sondergleichen ist, genauso ein "Hemd" wie ich und, . . . Keith Moon und Animal in einer Person ist. Wer mit dem Genre vertraut ist und seine "Combo" mal live gesehen hat, weis wovon ich spreche [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Dom Famularo, weil er immer ein sauberes Hemd an hat Nein, . . . er ist für mich einer der Drummer, denen man 2 Stock in die Hand gibt und immer etwas ganz besonderes zu hören und sehen bekommt. Eine perfektionierte Mischung aus meinen beiden Vorgängern, was Show, Technik und Timing angeht und, . . . wie sollte es anders sein . . . auch er hat seine Becken lieb [video]
[/video]
Das mit dem Kuscheln werde ich auch mal probieren, davon spiele ich vielleicht nicht besser, aber die Becken halten länger und sind immer staubfrei Schönes Wochenende und viel Spaß bei der Weiterbildung
Moin, ich würde eher zur 5002 TD3tendieren, nicht nur weil ich sie schon hab' Ein für mich (sehr) wichtiger Unterschied zur 3002 sowie 5002 TD4 wurde hier noch gar nicht erörtert. Nämlich das "integrierte" Singel-Pedal im Slave-Pedal Ebefalls fehlt bei all den Modellen der Fußstopper Also am besten, und vermutlich günstigsten, eine gepflegte, gebrauchte 5002 TD3, . . . "einmal mit alles" und lange, lange Ruhe is' Vielleicht mal fragen ob die hier noch da ist und einfach das Kettenblatt tauschen, AD vs. TD
Edith sagt, das Kettenrad heisst DW SP1203 Turbo Sprocket und kostet ca. 'nen Fuffie, . . . z.B. hier
Wer hat gefragt ? Abstrahlwinkel (beim Monitor) alleine hätte vermutlich nicht gereicht. Und gut das ich nicht im Musiker-Board bin, wenn da, wie Du sagst, nur Unsin steht
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play