Ja wie jetzt, . . . schon wieder ich
Hab zwar erst Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche auf Post vom Zoll gewartet, aber vorhin lag da so ein kleines süßes Päckchen 
Ich merke schon das ich abschweife, also kurz Fassen.
Erster Einkauf in Übersee, deshalb (eigentlich) die Post vom Zoll. Ach was, ich muss kurz abschweifen
Also, . . . schönes Mikro für die BD entdeckt. Hatte hier regional geguggt aber Ebay wollte unbedingt das ich "genau das" kaufe und hat es mir immer wieder unter die Nase gerieben.
Angeschrieben, Versand nach D geht, also Startpreis eingegeben. Anschließend fast die Bankerin erwürgt als Sie mir 45€ für die Überweisung abknöpfen wollte, gut das ich rechtzeitig gefragt habe (Auktion lief noch 2 Tage)
Wer hat Paypal (keine Überweisungsgebühren) ? Mein Dad
Also angerufen, bisschen gejammert und Er hat dann noch 'nen Dollar eingeworfen.
Besser 1$ mehr für's Mikro als 45€ für die Geldgeier 
Keiner sonst wollte das Ding, lag wohl an der tollen Bescheibung, u.A. eine falsche Typenbezeichnung. Die stand aber unten drunter (dank Bild) und 'nen Low-Cut /Roll-Off haben auch nicht alle Mikros
Wie gesagt, das Mikro kam an, picco-bello wie aus dem Laden bis auf einen Minikratzer am Schalter. Schnell in den Proberaum und funktioniert tadellos 
War zwar ohne Kabel, das hatte ich aber zwischenzeitlich in der "Low-Budget-Version" schon geordert. 1m Adapterkabel miniXLR/XLR 8,70 inkl. Versand, Original 7,6m beim Big-T 39,-€
So, Katze aus dem Sack 
Microfon: $41,00 USD
Versandkosten: $8,80 USD
Zoll: ??? (da steht was in der Beschreibung
)
Von Betrag $49,80 USD
Zu Betrag €38,00 EUR
Abgebucht hat Paypal 36,-€ paar Gequetschte, dank aktualisiertem Kurs und keinen Zoll, obwohl da was in der Artikelbeschreibung stand (ursprünglich insgesamt $74,43)
Und wofür das ganze, . . .
. . . eine Audio Technica U851R Grenzfläche 
Ich schmeiß mir jetzt ein Bier ein, schlafen tu ich eh gut
Greez, Josh