Danke Tom das Du mich nochmal dran erinnerst
Hey Jungs, tut doch nicht so, als hättet ihr nur2 Stücke ![]()
Ich bin ein wenig angefixt von Eurer Musik... Ich will mehr!!!
Das habt ihr jetzt davon, ich auch
Greez, Josh
Danke Tom das Du mich nochmal dran erinnerst
Hey Jungs, tut doch nicht so, als hättet ihr nur2 Stücke ![]()
Ich bin ein wenig angefixt von Eurer Musik... Ich will mehr!!!
Das habt ihr jetzt davon, ich auch
Greez, Josh
Ich sämpf auch mal
Stink normales RLRLRLRLRLRLRLRLRLRLRL nur halt "richtig" geklopft.
ich muss mal meine rumänischen Freunde fragen . . .
Soll ich mal meine Finanzministerin fragen, die kommt auch aus so 'nem Dorf, București oder wie das heisst ![]()
...allertiefsten Stimmlage...
Das tiefste was ich kenn' , . . . und dann noch wie "Musik" klingt, ist Lisas Drummer
Wer das geniale Spektakel nicht ertragen kann, darf auf 1.55 vorzappen, aber nur damit die Zeitung morgen frisch bleibt und der Besen seine Haare behält (nicht rausreißen, hilft nix, üüüüben).
Bin mal 'nen Brett suchen, Josh
PS: Ich frag sobald das Ministerium hier anruft, das hat Urlaub in Spanien. Ich hab' neue Mikros und 'ne Snare ![]()
Moin,
geht es jetzt um foreninterne oder generelle Kleinanzeigen? Intern sollte das wohl ohne goßes Trara ablaufen, so auch meine durchweg positiven Erfahrungen
Preisverhandlungen können durchaus mal zum "Trara" werden, wenn mir jemand was "andrehen" will ![]()
Feilschen ist bei mir ein "zwingendes Übel", und wenn es nur die Versandkosten sind. Fragen kostet schließlich nix, nicht mal die Frage ob das Festpreis oder VB sein soll, falls es nicht explizit dabei steht.
Zum "Vertragswesen" haben wir ja hierzulande richtig Glück, nennt sich Beiderseitige/Gegenseitige Willenserklärung (kaufmännisch), also: "Ich habe, . . .willst Du ?, . . . ja!" . . . fertig ist der Vertrag ![]()
Wer natürlich seine Korrespondenz nicht archiviert (bei Telefon immer schlecht), also Mails sofort löscht, zieht im unerwünschten Vertragsbruch (egal welche Seite) halt den kürzeren. Wünsche ich natürlich keinem, ist mir aber kürzlich auch passiert. Dank Handeln und endsprechendem Preis, konnte ich das aber verkraften, rein finanziell. Kopfmäßig geht das natürlich voll auf den Sack Nerv, die lauferei mit der Geltendmachung von Rechtsansprüchen ist inzwischen schecklich.
Früher hat man dem Sheriff was gesteckt und der hat den Arsch dann erschossen ![]()
Naja, hatte mir ja auch schon wo anders luft gemacht, . . . klasse der Fred hier ![]()
Greez, Josh
PS: Wie kommt man auf die Idee nicht zu handeln, . . . beim Gebrauchtmarkt?
Jorgos war schneller
Barchimes und Puscheln äh . . . Malets/Filzschlägel. Einfach der Reihe nach alles mal anklopfen, dann ist das Sch...tück doch schon vorbei
Das kannst Du mit einer Hand machen und zwischendurch paar kohlensäurehaltige Kaltgetränke verbrauchen, . . prost
Josh
PS: Wenn das nicht reicht, . . . richtig oder garnicht, . . . und wenn, stirbst Du mit erhobenem Haupt. Dafür schon mal meinen Respekt ![]()
Edith sagt, so so, . . .ein SONO - Drumset, . . .kenn' ich gar ned ![]()
Der sich ein deutlich mehr Eigeninitiative wünscht...
Schon richtig, aber bevor jemand wegen Bildchen was falsches kauft . . .
Ich meinte den MS Zweitausendzwei (damit sich die Paiste-Fraktion beim Suchen nicht die Haare rauft oder gar übergeben muß
), "Vorsicht" auch wenn er toll aussieht
Ist qualitativ gleichwertig wie die Anderen Stative der Hausmarke (bitte Bewertungen lesen). Jetzt dämmerts mir gerade, "Hausmarke", . . .zu Hause aufbauen, alles markieren und niiieee wieder bewegen
Mehr habe ich mit meinem Umbau eh nie gemacht, ausser zum Positionieren mal hin & her. Und ein Superlux 218 (ca.350g) hällt problemlos ohne Umkippen.
Übrigens ist das hier verlinkte "Fix & Fertig" min. 50cm hoch, also auf 5.00Uhr wirst Du wahrscheinlich vom Winkel her "nicht" bis direkt vor's Fell kommen. Dazu kommt 18" BD ca. 45cm + 5cm Spannreifen + Abstand wegen den Füßen, . . . könnte nochmal knapp werden.
Sichere Seite ist aber sicherlich "mehr investieren"
Greez, Josh
Kleiner Tipp (schrub ich schon mal irgendwo):
Das "normale" 10,-€ Stativ und passend absägen. Mit vernünftiger Säge 5-10min Arbeit und 5,-€ gespart, immerhin 1/3 vom fertigen Kurzen
Greez, Josh
PS: Keine Haftung für appe Finger und eingesägte Tischkannten ![]()
Guckst Du hier.
Suuuper, danke
Mikros sind unterwegs, da kann ich die Wartezeit sinnvoll verschwenden. Werde aber auch Noppenzeug bevorzugen, hab' ich noch und quietscht nicht so wie das Styropor-Zeug.
DIY-Fraktion, . . . GO !
Moin,
Liegt vermutlich daran, dass im Startpost nix vorhanden ist
Schon richtig, aber wen es wirklich interessiert der findet es, sooo groß ist das Internet nun auch wieder nicht
Video welches "mutmaßlicher Weise" im Startpost auftauchen sollte, . . . klick
Josh
Edith sagt, ohne Hintergrundgedöhnse bestimmt nett anzuhören ![]()
Moin,
12"x8" & 14"x14" ? der Messschieber hat's verraten
Und wenn nicht wird die Überraschung um so größer.
Die Abhebung ist ja auch was feines, . . . wenn hoch und runter nicht reicht
Aber bastel mal schön weiter, gibt bestimmt wieder große Augen und Sabber auf der Tastatur ![]()
Greez, Josh
Na da versteckt sich aber Jemand
Na dann gibt es halt auch eine anonyme Antwort
Greez, Josh
Moin, ich wühl den mal wieder raus.
Also irgendwas muß der Kerl doch in sein Frühstück bekommen, . . . "unfucking fassbar"
Bei 3.15 besser aus machen, bei dem Fill kommt mir alles hoch
[video]
Wem beim Intro schon schlecht wird, kann natürlich vorher schon aus machen.
Ich geh mir noch paar Arme kaufen . . .
Josh
Moin,
ich halte nicht viel von so Trommelmanegen a la Bozzio & Co., habe aber größten Respekt vor Denen, die mit sowas klar kommen, Jürgen ist schon auf dem bessten Weg
Wenn Du dich mal durch die Galerie wühlst, wirst Du auch schon so einiges an "Kuriositäten" (hier kommt das tatsächlich von Kur
) entdecken.
Denke die richtigen "Nerds" hier sind viel zu beschäfftigt und zu schüchtern sich zu outen
Greez Josh
Sehr schönes Set, wenn dann mal Staub und Pitting weg ist
Und der Fußpudel ist der "Burner", wenn der genug Öl bekommt geht der wie Schmitze Katze, zumindest kann ich das von meiner (annähernd systemgleichen) Pearl 810 sagen.
Achtung geklautes Bild, danke Tante G.
Die ist für Party und Spaß Gigs immer noch im Einsatz, obwohl die "Pudeldame" schon 40 ist.
Gut pflegen, dann hast Du noch lange deinen Spaß damit. Den Spaß der dampfenden Köpfe (...was'n das, sieht aus wie'n altes Pöarl,...) gibt es auch noch inkl., wenn Du damit mal raus kommst ![]()
Greez, Josh
PS: OT, freut mich das die Ente ja doch nicht ihren Schnabel halten kann ![]()
OK, danke.
Dachte das ist alles (Beides) Share- bzw. Freeware bis zu dem Punk wo es interessant wird und nur gegen Einwurf kleiner Münzen weiter geht, so wie das alle machen
Und Aered schreibt doch auf was ich da so in die Luft trommel, steht also in gewisser Weise in einem ernst zu nehmenden Zusammenhang !?
Ist aber auch Wurscht, ...für mich
Hatte nur gesehen das da wohl eine CD im Paket ist und Du am suchen warst
Greez, Josh
Moin Bub,
Das hier ist im Paket:
http://aerodrums.com/2014/01/whats-in-the-aerodrums-box/
Da in dem Paket ist doch rechts eine CD, oder sehe ich das falsch?
Und wenn ja, dann geht man auf der Seite auf "Aered" und dann auf den Reiter "Get Aered"
Sieht dann so aus und gibt es für'n Sandwich, Bassdrumfell, oder für lau. Aber wieder kommen und dann was kaufen
Greez, Josh
Sorry, muß mal kurz OT.
Also, . . .
als aller Erstes muß ich mich in aller Form bei Kurt (Member cookie) für den "Trottel" entschuldigen
Denn, zu Einen betitelt man seine Kollegen nicht so, und zum Anderen, . . ."Ich bin der Trottel" ![]()
Die Becken sind die, die ich nicht haben wollte, da ich nur den Kesselsatz wollte, bzw. nicht das Geld für das komplette Set (inkl. Becken) hatte.
Über "hätte-wenn-aber-falls . . . " brauche ich mir, jetzt im Nachhinein, keinen Kopf zu machen, bin gestraft genug und shit happens ![]()
So, . . . Asche über mein Haupt für den völlig unangebrachte Spruch, werde die nächste Zeit wohl einen großen Bogen um den Thread hier machen ![]()
Greez Josh . . . der gerade im Boden versinkt.
Gibt's hier schon, musst mal suchen
Josh
"Unverantwortungslos"
Aber ist halt wie so oft im wa(h)ren Leben . . .
Ja ja, jeden Morgen steht ein Trottel auf, . . . und ein Glückspilz
Glückwunsch und Willkommen im Club, damit könntest Du in die TOP 10 wandern, . . . wenn man die "Müll-Schnäppchen" weg lässt
Greez, Josh
Es geht noch deftiger: Beyerdynamic-Opus-53
Guten Morgen
6 Posts vorher . . .
Greez, Josh