Ich wollte zwar nicht bis das Ding gelaufen ist, aber ich "Sämpf" jetzt doch noch mal rum
Als ehemaliger Versandleiter, ist mir der Aufwand durch das Versenden der Kessel durchaus bekannt, zudem sitze ich an einer recht guten Quelle bezüglich Verpackungsmaterial 
...es kann ja jeder
selbst seinen Verstand einschalten und die Sache mal
nüchtern durchrechnen...
Wer natürlich das Risiko liebt,...
eine gähnend leere Garage hat,...
mit Chinakesseln in Deutschlandfarben, gelagert auf der grünen
Wiese der Hoffnung genießen.
...kritischer Würdigung aller
unbekannten bzw. mehr oder weniger absichtlich unklar
gelassenen "Informationen".
Alles anzeigen
Es wurde bereits, für jeden lesbar
durchgerechnet, wodurch sich das Risiko sehr in Grenzen hält, . . .
Die leere Garage /Zwischenlager, hat sofort Jemand der Mitstreiter, freiwillig und "unaufgefordert" zur Verfügung gestellt, . . .
Es steht nix auf "der grünen Wiese", das war nur für's Foto-Shooting und wurde auch bereits geschruben, . . .
Durch die freie Gestalltung und Set-Konfiguration, finde selbst ich einen gewissen Gefallen an der Idee, einer "höchst individuellen Farbzusammenstellung", das ist sonst nur "gegen Einwurf kleiner Münzen" im Premiumbereich zu finden 
Nicht "absichtlich", . . vorsätzlich, . . .Die Beteiligten wissen Bescheid, werden über alle neuen Infos in Kenntnis gesetzt, selbst wenn es völlig Wurscht ist, z.B. die Snare-Aktion (die vorher schon als PN raus ging), interessiert jemanden der nur von 16" aufwärts bestellt hat nicht die Bohne.
Und es steht jedem Interressierten frei, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Ich Poste hier nur "allgemeine" Informationen und bin nicht die Frage-Antwort-Maschine zwischen Ebay und dem Forum. Wer Interesse an ganz bestimmten Größen-, Lagen-,Gratungswinkelinformationen hat/hatte, ist/war bei mir tatsächlich falsch
Die meisten Frager hierzu wollten eh nur wissen, sich aber nicht wirklich ernsthaft an der ganzen Sache beteiligen 
Greez, Josh
PS: Danke an tschino und maxPhil