Moin,
habe ich mir aus Vernunftgründen vor 2 Monaten eine Doppelfußmaschine DW 3002 zugelegt.
Einspruch, weil = Wiederspruch !
Habe schon paar Serien DW unter den Füßen gehabt und kann mich, was ich wirklich ungern mache, nur selbst zitieren.
Zitat
Mein Tipp bezüglich DW: Hände Füße weg von 2000/3000/4000/7000er Serien, speziell die 4000er sind wohl eher "zufällig" unter die Stanze mit den 2 Buchstaben gefallen (worden).
Das jemand mehr oder weniger glücklich mit den besagten Serien wird/ist, ist genauso "sehr" unwarscheinlich wie eine 9000/5000 (3er Serie), die die Garantiezeit nicht überlebt, nahezu aussichtslos
Bist zwar noch nicht soo lange hier, aber lange genug um mal die Suche zu füttern, da schruben schon einige was dazu. Aber jetzt weißt du es ja, wenn auch leider schmerzhaft. "Billigkauf = 2x Kauf " schei... egal welcher Hersteller, kommt immer auf den Gebrauch an.
Greez, Josh
PS: Natürlich ist ein Fiat Panda ein Auto KFZ lt. STVO, und es fährt bewegt sich von A nach B, soll es laut Herstellerangabe ja auch. Von Alicante nach Berlin, oder anders rum, würde ich definitiv ein Fahrzeug aus einem anderen Preissegment beforzugen, aaaaber, natürlich schafft das ein Panda, . . . . . . mal.
PPS: Tschuldigung an alle zufriedenen Panda-Fahrer, mir viel gerade nix anderes ein