Jepp, ich bin drann, wie es aussieht
Mit paar Kollegen, noch kannst Du was hübsches schwarzes abgreifen. Mischholz ist mir neu, ich weis nur was von Ahorn/Birke, aber wenn alles klappt, für das Geld
Greez, Josh
Beiträge von Josh
-
-
Ich werd' verrückt, es gibt tatsächlich "Fußpuderer"

"Brötchenüberderspüleaufschneider" hab' ich ja schon gesehen, aber so was, . . . nää, niemals
Frohes Pudern, Josh -
Steht doch da,... am Anfang
Gergo Borlai Drums
Kann man vor Gei.... überlesen, echt cooles Getrommel
Greez JoshPS: Gibt noch mehr davon auf Tube, aber nicht wieder fragen

Edith sagt, Hilf ihm doch, . . . OK
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgend wie will ich da 'nen fettes Riff hinten drann höhren
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurze News an alle Snare-Verliebten.
Es gibt keine "fertigen" 14" / 13"(wenn überhaupt) Snarekessel
Diese sollten aus den "normalen" 14" Kesseln, aus 1 mach 2 gebaut werden, dazu kam es aber leider nicht mehr.
Soll heißen, das jemand der unbedingt einen Snarekessel in Setfarbe haben möchte, vorausgesetzt in der Farbe noch verfügbar, mit "etwas" mehr Arbeit rechnen muß, 1x Sägen und Graten
Denke das wird so einige interessieren, wenn auch nicht wirklich erfreulich.
Greez, Josh -
Danke
Schrub ich aber auch schon, . . .also noch mal.Bei ernsthaftem Interesse an ganzen Sets bitte PN an mich, Einzelkessel und Reste wird dann unter den "Mitspielern" abgesprochen. Wer also nur einen einzelnen Kessel braucht wird ihn früher oder später hier in der Verkaufsecke finden, wenn alles klappt.
So long, Josh
Josh -
Huijuijui, hier ist ja was los
Also, . . . nach einem längeren Gespräch, kann ich nur sagen, das "meinerseits" keine Bedenken hinsichtlich Lagerung und Qualität der Kessel bestehen.
Die Kesselgrößen sind von 8" - 22" in 2" Schritten, 13" Toms weis er nicht sicher, Snare sind welche da, 18" ist er nicht ganz sicher. Kesseltiefen sind verschieden und ich habe Verständniss wenn er nicht alle nachmisst, der Schwiegersohn hat das alles am Bein.
Verschiedene Farben und verschiedene Holzsorten, also nicht alle gelben sind Birke und nicht alle roten sind Ahorn (z.B.). Es sind mehrere Sets mit einheitlicher Farbe und Holzsorte vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse an ganzen Sets bitte PN an mich, Einzelkessel und Reste wird dann unter den "Mitspielern" abgesprochen. Wer also nur einen einzelnen Kessel braucht wird ihn früher oder später hier in der Verkaufsecke finden, wenn alles klappt.
So long, JoshPS: Damit hier kein falscher Eindruch entsteht, noch mal ganz deutlich: Ich sehe hier nur und ausschließlich die Möglichkeit, über eine "Interessengemeinschaft" zu einem günstigen Preis, zu einem nennen wir es mal "Traumset" zu kommen. Sonst nichts
Wenn was übrig bleibt, und davon ist wohl auszugehen, kann das gerne jemand mit nach Hause nehmen, verkloppen und die Kohle danach aufteilen. Problem ist dann vermutlich weniger das Geld 
-
Aktuelle News:
ZitatHallo,
soweit es mir bekannt ist, bestehen die Kesselsätze entweder aus Birke oder Ahorn.
Hier ist die Nummer von meinem Schwiegersohn. Der wird Euch weiterhelfen: 0172xxxxxxx.Viele Grüße,
Also wenn ich "nachher" wach bin werd ich mal anrufen und die große Fragetrommel rühren und mich umgehend noch mal melden.
Gut's Nächtle, Josh -
Habe vom Anbieter noch keine Rückmeldung bezüglich Material, Lack-/Foliezustand, Gratung, Rundheit und Besichtigungstermin.
Erst mal wegen einer "Vorab-Besichtigung" abwarten, wenn sich niemand von den Dortmundern opfert, wird es vermutlich nur wenige interessieren.Dann müsste natürlich auch jemand bieten und bezahlen und den Krempel irgendwie verschicken. Meint ihr, wir kriegen das auf die Reihe?

Wenn 5 "Kollegen" (Ich & noch 4) ernstes Interresse haben und jeder 200/250,- € bereit hält, sollte das klappen. Mehr Leute wäre besser, mehr Kohle wäre für mich der Genickbruch.
Was Fahrdienste angeht kann ich leider nicht helfen, gebe aber gerne Spritgeld und Aufwandsentschädigung für den/die Fahrer dazu falls das was werden sollte. Standort Frankfurt.
Schrub ich doch schon, Du bist da gerade im Grenzbereich
Und unser "Süd"-Tiroler hätte gegenüber der Selbstabholung auch ca. 600edith 560Km weniger und nicht mehr alles zum Schleppen.
Ist ja noch 'ne Woche Zeit, ich bin mal optimistisch. Das Geld könnten (theoretisch) alle Beteiligten autodidakt an den Verkäufer senden. Oder Einer macht 'nen Pott, und wenn doch ein Verrückter 5000,-€ bietet wird halt zurück überwiesen. Verteilung der Kessel wird dann ja (fast) langweilig
Abholtag in DO, 1 Tag Später FFM, oder nach Absprache Rheinschiene irgendwann/irgendwo, oder Post.
JoshPS: Die potentiellen "200,-€ Einsteiger" können mich ja mal anschreiben. Jemand mit größerer Kutsche oder regionalem Lagerplatz ist natürlich auch gerne willkommen, gibt dann BD-Spannreifen als Lagermiete

-
Wir haben 3 Seiten Mitglieder die aus Dortmund kommen (wenn alle ehrlich waren), da könnte ja mal jemand guggen fahren und B-scheid geben, bitte, . . .bitte

Ich frage auch schon mal wegen einer Adresse für 'ne Besichtigung, bzw.Telefonnummer. (Nein, bekommt dann nur der/die "Auserkorene")
Hallo Julia (127), was'n Zufall
Hast Du die nächste Zeit was vor ?
Na den Rest kann Sie sich ja denken, wenn Sie's liest 
Greez -
@ Chuck
Schon klar, war ja nur ein Versuch falls Seitens der Moderation auch Interesse besteht
@ Trommelfrau
Genau deswegen schrub ich das Ding hier. Ich alleine habe weder Budget noch Platz für so'n Haufen.
Ich denke das Menschen wie unser Herr Bär derartige Möglichkeiten anders kalkulieren als z.B. ich. Bitte nicht falsch verstehen, mir viel nur auf die schnelle gerade kein anderer "Schraubär" ein
Ich mag auch nicht 1028 Artikelbeschreibungen kritzeln und 5 Tage lang Kessel in die Bucht schmeißen
Josh -
Kurz OT, Gedankengänge zum Kesselhaufengemeinschaftskauf bitte hier lang
Greez, Josh -
Moin Gemeinde.
Ich mache mal was Neues auf, damit es übersichtlicher bleibt.
Also, es geht um hier das kuriose Ebay-Ding
Erster Gedanke: "Ohu kagge, wie machen "wir/ich" das denn"

Geht wohl noch einigen Anderen so. Kohle wird wohl nicht ausreichen und Platz leider auch nicht (bei mir), deshalb die Frage: "Wer hat Interresse an einem Sammelkauf?"
Von dem "Berg" bräuchte ich eigentlich nur ein Set 10", 12", 14", 16", 18", 14" SD und 1-2 22" in Nat. oder Rot, am liebsten Maple (Ahorn). Alternativ natürlich vorhandene Größen.
Platz für den Rest habe ich nur bedingt im Proberaum, aber halt nicht für alles. Budget wäre so bei 200,-€ +/- 50,-€ anzusiedeln. Transportmöglichkeit wären ca. 2,5 qm³ (Dacia Kombi) zwischen Dortmund (Artikelstandort) und Frankfurt (ca.) bzw. max. 150-200 Km rund um Linz/Rhein, gegen Sprittgeld.
Wer hilft, oder hätte alternativ eine Idee zur Finanzierung und Verteilung, für die Tiroler natürlich leider "Worst Case", aber gemeinsam bestimmt zu bewerkstelligen
Greez, JoshPS: Vielleicht gibt es die Möglichkeit das über die Mod's / Forum zu lösen

Ich hab´s schon mal ins richtige Unterforum verschoben.
Ansonsten sehe ich wenig Ansatzpunkte, wie oder warum man private Verträge / Angelegenheiten über die Moderation abwickeln sollte. Ich befürchte, da müsst ihr selbst kreativ werden. Gruß Chuck -
Äie, dees is voll viieß man
Ist doch eh alles nur Fake, mit Umfrage und soo'n Schiet. Wer länger als 3 Tage hier wohnt, weiß doch so wie so das derArschRollbär nachher so ein schweinegeiles Teil präsentiert, das eh keiner mehr weiss was er gevotet hat, geschweige denn was er am liebsten hätte
Hab' aber trotzdem mal was eingegeben, wer weiss ob's was hilft
Auch Exoten haben durchaus eine Existenzberechtigung 
Wo kann man denn Lose kaufen, oder wandert die "Karre" nachher in die Bucht
Ja, es kribbelt schon wieder in den Fingern, . . . über die Handgelenke bis in's Portemonnaie (da wo das Loch in der Hosentasche ist)
Greez, Josh -
-
Weiß nicht ob's den schon gab ?
Da braucht Man(n) ja gar nix mehr trinken, . . . vorher
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Hut ab, denke das ist nicht sooo einfach

Greez, Josh -
Jepp, habe ich auch getestet und für (sehr) Gut befunden. Ist meine Nächste größere Investition, wenn nicht wieder Becken dazwischen kommen
Gibt es übrigens auch von RMV als Duo-Coated (schleich . . . ), das Coating, zumindest beim Snarefell, ist ungeschlagen haltbar, oder unschlagbar haltbar
Klingt bissel komisch wenn's um's Schlagen geht, iss aber so, also hält halt länger.
Greez, Josh -
Moin, sorry OT
Für Anregungen, Wünsche, Änderungen von Drummern bin ich immer sehr gern zu haben und setze diese dann auch um.
Schaut doch mal unter:
http://www.drums-online.org
Würde gerne guggen, dann muß ich aber meinen Rechner mit Pluggins, die ich nicht haben will, füttern
Und der ganze "Apfel-Brei" sagt mir vermutlich "Bonjour" , liest meinen PC aus und schickt meine Daten da hin, wo ich sie nicht haben will, lässt Leute die ich nicht kenne mitlesen und blockiert mein Netzwerk.
Und die Entfernung des tollen Programms von Rechnern habe ich bereits exerziert, "NEIN DANKE"
NSA reicht mir 
So, wieder BT
Greez Josh -
Moin,
habe ich mir aus Vernunftgründen vor 2 Monaten eine Doppelfußmaschine DW 3002 zugelegt.
Einspruch, weil = Wiederspruch !
Habe schon paar Serien DW unter den Füßen gehabt und kann mich, was ich wirklich ungern mache, nur selbst zitieren.ZitatMein Tipp bezüglich DW: Hände Füße weg von 2000/3000/4000/7000er Serien, speziell die 4000er sind wohl eher "zufällig" unter die Stanze mit den 2 Buchstaben gefallen (worden).
Das jemand mehr oder weniger glücklich mit den besagten Serien wird/ist, ist genauso "sehr" unwarscheinlich wie eine 9000/5000 (3er Serie), die die Garantiezeit nicht überlebt, nahezu aussichtslos
Bist zwar noch nicht soo lange hier, aber lange genug um mal die Suche zu füttern, da schruben schon einige was dazu. Aber jetzt weißt du es ja, wenn auch leider schmerzhaft. "Billigkauf = 2x Kauf " schei... egal welcher Hersteller, kommt immer auf den Gebrauch an.
Greez, JoshPS: Natürlich ist ein Fiat Panda ein
AutoKFZ lt. STVO, und esfährtbewegt sich von A nach B, soll es laut Herstellerangabe ja auch. Von Alicante nach Berlin, oder anders rum, würde ich definitiv ein Fahrzeug aus einem anderen Preissegment beforzugen, aaaaber, natürlich schafft das ein Panda, . . . . . . mal.
PPS: Tschuldigung an alle zufriedenen Panda-Fahrer, mir viel gerade nix anderes ein
-
Warum covert momentan eigentlich jeder und seine Mutter Paramore?
Ich bin zwar nicht meine Mutter aber finde Paramore auch ganz gut

.. flamt eigentlich durch, das Lied.
Habe auch gedacht, da stimmt doch was nicht, die erste 1/2 Min. haben sie aber beim schneiden vergessen

...ganz nett, aber sie sollte vielleicht man mehr mit Click üben und weniger mit Videobearbeitung ihre Zeit verbringen.
Ganz nett, OK. Gerade die lausige Video-/Audiobearbeitung verdient IMHO die meiste Kritik , denke aber das macht Pappa, großer Bruder oder sonst wer. Vielleicht könnte sie es selber besser, man(n) weiß es nicht

Greez Josh -
Hey Struppi, dreh mal deine "Filter" auf geschmeidig, oder guggst du zu viel "Verschwörungstheorien über böses Internet"
Der letzte Post ist von Donnerstag, 4. August 2011, 20:39 und wenn da tatsächlich was wäre, hätte das längst jemand gemerkt
Greez, Josh