Beiträge von Josh

Jepp, genaugenommen "Abziehstein" , meiner hat 180/1200 Korn von Pu...Nord-/Südamerikanische Raubkatze ;)
    Zur Not tut es auch Nassschleifpapier >1000 Korn um 'ne Feile gefaltet, aber gaaanz vorsichtig und danach mit Bisschen Öl oder Zymbel-Protector die Schleifstellen abwischen/versiegeln, sonst "kann" es oxidieren.
    Das wird schon :thumbup:
    Greez, Josh

Moin,
    schließe mich den Vorrednern an, und "Vintage" sieht eher so aus, wenn auch andere Kesselgrößen.

Die ganze Hardware macht einen anderen Eindruck, insbesondere die ST-Tom-Fuß-Böckchen, das sind noch Böck-chen und keine Böcke oder Klötze.

Das mit der Lasur war auch ein Gedanke, den ich schon mal hatte - ich könnte mir schon vorstellen hier klanglich noch etwas dadurch zu optimieren, da das Holz dadfurch evtl. oberflächlich
    gehärtet wird. Wie und ob.... da habe ich keine Ahnung, das ganz ist auch nur eine wage Vermutung.

Auch hierzu gibt's schon was zu lesen bzw. Gedanken und Erfahrungsaustausch, hier mal mein Sämpf zum Thema, und 1 Jahr später noch alles beim Alten ;)
    Greez, Josh

Profil ausfüllen und Galerieeintrag hilft immer ;)

...oftmals unkontrolliert ein zweites mal ans Fell und sorgt für einen ungewollten Doppelschlag

Weiß ja nicht was du spielst, weder Musikrichtung noch Modul, aber Retrigger Cancel hilft manchmal weiter. Für live habe ich meistens (eigentlich immer) ein KD-7 benutzt. Versteckt sich prima hinter der Wumme, keine Triggerprobleme, für's Doppelbassen (weiß ja wieder keiner) einfach ein 2.tes durchschleifen :thumbup:
    Greez, Josh

Und das Basix hier ist zwar verfügbar und endgeil aber echt zu teuer.........

Wucher . . . :cursing:
    Habe für meins 499,- ohne Fuma (weil 5002) bezahlt! Ich würde den mal fragen wie er zu dem Preis kommt, wird ja seit 2008 schon nicht mehr gebaut und deshalb "nicht wirklich" neu.
    Andererseits freut mich natürlich die Preisstabilität so eines "Billig-No-Name-Anfänger-Schrott-Sets" :thumbup: Ich teile diese Auffassung übrigens "nicht", Vorgestern war 5. Geburtstag (Kauftag) und bis auf 1. (Ein) Standtomfußgewinde (außgerechnet von der Nachgekauften) noch Nix locker oder kabott :thumbup:
    Greez, Josh

PS: Auch Ebay lässt sich nach Wohnort sortieren, nix überstürzen, vorher anguggen und ggf. kaufen. Vielleicht hilft dir ja jemand hier aus'm Forum der um die Ecke wohnt ;)

Na siehst du, alles wird gut ;)
    Auch in deinem Link gibt es unter den Rides kein "nur" Medium, also Crash. Und der Preis ist auch OK, üblicher Weise um die 150,- , gibt halt viele davon.
    Als Tip-Top-NOS geht's dann schon mal Richtung 250-300, finde ich aber zum "nur darauf spielen" etwas überzogen.
    Viel spaß damit, den Kratzer am Rand mit einem sehr feinen Nass-Schleifstein (ab1000 Korn) wegpolieren.
    Die restlichen Stempel schonen und warten, die Preise sind stabil bis steigend ;)
    Greez, Josh

Moin,
    mein Paiste-Orakel kennt kein 20" Formula 602 Crash/Ride. Für "Medium Ride" isses wohl etwas leicht,

Zitat

20” . . . Formula 602 . . . Medium Ride . . . B20 . . . 2510g

Wird wahrscheinlich ein "medium" sein. Also sowohl als auch. :)

Rischtisch, das Format "Medium" unterscheidet nicht ob Crash oder Ride, ich gehe aber, insbesondere auf Grund des Gewichtes, von einem Crash aus. Ebenso die Tatsache das ein Medium Ride auch als Medium Ride gelabelt ist ;)
    Greez, Josh

Moin,
    sieht ja ganz nach dem altbewährten "ich nehm' dies, ich nehm' das Thred" aus :thumbup:
    Dann verrate ich mal die Pointe. Kauf dir irgend was doppellagiges oben und einlagiges unten, . . . und wenn's nicht gefällt was anderes :P
    Ich nehm' RMV in besagter Kombination auf beiden Sets und damit kann man auch punken ;)
    Greez, Josh

Moin,
    dachte (eigentlich) es geht nicht "blöder" aber sooo schnell kann man sich irren ?(
    Mail mit Betreff: "Bass und Drums suchen Gesang und Gitarre" Anmerkung: Vox & Gitte sind seit Januar an Bord und habe das Inserat schon 2-3mal gelöscht X(
    Inhalt (wirklich so kurz): "IS IT STILL AVAILABLE FOR SALES ? IF YES TELL ME THE PRICE YOU WANT TO SELL IT." 8| ?( :pinch:
    Vielleicht liegt es ja daran das der Absender ein (wörtlich übersetzt) "Thomson - Kreuzschlitz (schraubendreher)" war 8o
    Werde am Freitag mal fragen wen ich verkaufen darf :whistling:
    Schönen Tag noch, Josh

Moin, . . .

Sich in den Nutzerkommentaren gleich fünf Mal hintereinander selbst zu loben, finde ich einfach nur peinlich. Das macht die Band/ den YT Auftritt für mich persönlich unsympathisch.

Dito, . . . und den verstehe ich auch nicht ?(

Zitat

Auch ich als Mädchen fühle mich echt angesprochen!!!

Bist oder wärst du gerne eins? Kann ich verstehen bei "sooo tollen Jungs" ;)
    Greez,Josh

PS: Trollfütterung beendet :whistling:

Schon am 5. des Monats POTM-verdächtig...

Und nicht die 5 vergessen die da etwas links vom Antworten-Button stehen, nennt sich auch "Ähnliche Themen", wobei die ja nicht nur ähnlich sind ;)
    Ja ja, beim "wild umher posten" übersieht man das schon mal, und vielleicht hat er vor lauter-lauter das "Fell" in der Suche (oben rechts) mit nur 1. (Einem) L geschrieben, das wird natürlich "kategorisch" von den Mods, die da nur rumsitzen und warten, das da endlich mal jemand was eintippt was sie dann suchen können, abgelehnt :thumbdown:
    Sollte man vielleicht mal ändern :thumbup:
    Greez, Josh

PS:

Falls Vielseitigkeit ein Argument sein soll: Einlagige Felle!

Nein, . . .(Startpost)

Zitat

Ich spiele eher die härteren Genres.

Für den Preis krieg ich nichts anähernd so gutes meint ihr also?

Besser geht (fast) immer, ist halt die Frage wie lange du noch warten willst. Vielleicht bekommst du, irgendwann ein Reference-Set zu dem Preis 8o
    Wie gesagt, . . . irgendwann, . . . vielleicht, . . . Die Wahrscheinlichkeit etwas schlechteres für mehr Geld zu bekommen besteht natürlich auch ;)
    Kaufen und fäddich, erfahrungsgemäß, kommt irgendwann sowieso noch ein anderes Set dazu :D
    Greez, Josh

Moin, bisschen sortieren beim Schreiben, dann liest es sich leichter ;)

14er snare
    ( die originale zudem set
    dann iron cobra fussmaschine
    mit case etc..)

Also die originale Snare, dafür dann aber oder und die Cobra !? Oder gibts die Cobra nicht wenn die Tama Snare dabei ist ?(

hardware komplett dazu

Also für mich ist dann da eine Fuma dabei, welche denn, die originale Pöarl ?

14er snare

Und dazu die Tama Starclass, oder nur wenn original Snare und/oder Fuma dabei ist ?(

alter ca. 15 jahre

Du oder das Set, dein Profil gibt leider nix her, jaja, . . . kommt bestimmt noch ;)
    Ganz schön kompliziert, wenn man nur will, gelle 8| Also, . . .
    Set 15 Jahre, ist völlig Wurscht, wenn's gepflegt wurde (1. Hand und er lügt dich nicht an). Meine rote "Gig-Schlampe" ist etwa 3 x (mal) so alt, gute Pflege Herr Doktor (Gratung vor ca.10 Jahren neu gemacht) ;)
    Um den Rest abzukürzen, . . . wenn da die Originale & die Tama Schnarre dabei ist, . . . versuch noch zu handeln und nimm' das Set. Die Tama Snare verkaufen/tauschen, dann gibt's noch die fehlenden Becken + Ständer, falls dir das 1. Crash nicht reicht. Und 12" HH zu den (relativ) großen anderen Becken, ist wohl eher "Suboptimal", aber auch da dürfte noch restliches "Kleingeld" von der Snare behilflich sein :thumbup:
    That's it, Josh

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich etwas in den Quoka Kleinanzeigen inseriert habe, bekam ich jetzt auch dubiose Post. ALLES Fake, ALLES Beschiss, oder einfach ALLES.de ? Natürlich ALLES Quoka.de X(
    Interresant ist die "Dämlichkeit" und plumpe Vorgehensweise z.B. von Herrn Stephen Joe aus Frankreich ( yahoo.fr ) :sleeping:
    Betreff: ALLES.de: Anfrage eines Kunden zu Ihrer Anzeige (kann mich nicht erinnern da jemals was inseriert zu haben)

Hallo.
    Bitte senden Sie mir Ihre aktuelle Preis-und Foto
    Dank

Man beachte: Es steht extra dabei: "Kein Versand, Abholung im Kreis XXXX" Und den Anzeigen-Link, natürlich mit Bildern, hat er selber gleich noch mitgeschickt ?(

Den Spaß machst du mal mit dachte ich mir und schrub ihm:
    Hallo,
    da sind Bilder und Preis steht auch da, natürlich VB.
    Aber hier noch mal http://www.quoka.de/musik-equipment/xxxxxxxxxhtml
    Gruß, Josh

Darauf kam doch promt:

Hallo,
    Ich bin sehr an der Ware interessiert und ich bin okay mit dem Preis und bin bereit, per Scheck Zahlung und die Prüfung ist gültig Euro bank überprüfen, ob Sie das Kontrollkästchen und empfangen gutgeschrieben auf Ihr Bankkonto innerhalb von 2-3 Werktagen dann bezahle meine Verlader kommen und holen die Ware in Deutschland. Ich benötige folgende Informationen auf dem Scheck sein: -
    Name: -
    Adresse: -
    Stadt: -
    Postleitzahl: -
    Land: -
    Telefon ist wie Mobile, Home-Nummer, Büro Nummer: -
    Letzter preis: -

Vielen Dank und beste Grüße

Vorab an alle Legastheniker und Übersetzungsmaschinenbenutzer: "Nicht nachmachen abschreiben!" ;)

Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen zu Antworten, nämlich:
    " Hallo,
    kein Scheck, keine Bank, kein Verlader, "nur Bargeld bei Abholung"!!!
    Gruß, Josh " :D

Was soll ich sagen, das hat er wohl kappiert, schon 2 Wochen Funkstille ;)
    So, das war mein Beitrag zu den "unseriösen Interessenten" , danke an ALLES.de ( heißt das normaler Weise nicht "Mit Alles" :D )bzw. Quoka X(
    Greez, Josh

Mist, nix "Bungee-Snare" , schon wieder kein Eis gewonnen ;(

Ich würde sie "The Converse" nennen ... :P

Jepp, viel mir auch sofort ein. Unglaublich auf was für Ideen der "Kollege Schnürschuh" kommt :thumbup:
    Bin mal jetzt schon auf das nächste Projekt gespannt 8o
    Greez, Josh

Edith sagt, für die "Fetischisten-Fraktion" könnte das glatt als "Mieder" durchgehen, aber dann fehlt der "String" als Teppich :D