Ein kleines Bescheißerle wa . . .!?
Also habe ich geforscht, entwickelt, getestet und wieder getestet und endlich ein Produkt herstellen lassen, dass ich fortan CLUTCHTEC nenne."
Nein, ich habe geforscht, getestet und wieder getestet und wieder getestet (hab nur 3 Clutchen gefunden) und endlich ein Produkt gefunden, das sich fortan CLUTCHTEC nennt, was aber ein Aquariumschlauch für 60-80 Cent/Meter ist und trotz der ganzen scheiß Forschung und Tests, soo nicht funktioniert
Hab's wirklich mal probiert
und der Aqua-Schlauch der überhaupt über das Gewinde passt bräuchte ein um ca. 1,5-2 mm "aufgebohrtes oberes HH" und andere Filze
Die Clutchen die ich hier habe sind Basix, Pöarl und Sonor, haben zwar unterschiedliche Bohrungen für die Stange, aber Gewinde sind alle gleich!
Zitat
Anschließend das obere Filz darüber schieben, dann . . .
Die besagten Filze sollten dann ja noch die originalen sein und was soll ich sagen..? Was haben sich diese Hersteller dabei gedacht, einfach Filze für ihre Clutchen zu konstruieren die direkt am Gewinde anliegen, einen von den dreien muß man sogar schrauben! Wie soll da um Himmelswillen der scheiß Aquariumschlauch das tolle Clutch-Tec noch dazwischen passen
OK, dann nehme ich eben 'nen Hammer und Prügel die Filze und das Becken über den scheiß Schlauch (schon wieder) das Clutch-Tec, dann hält es wenigstens und wackelt auch nicht mehr so hin und her, dank Clutch-DreckTec, soll ja eh nur hoch und runter gehen 
Was für ein Spacko, weiß jemand wie man den melden kann? Weil er ja damit als gewerblicher Verkäufer auftritt, kein Impressum und Ähnliches hat, aber als Privates Mitglied verkauft
Hab Ebay durchforstet aber leider nix gefunden zu dem Thema und will nicht so einen Scheiß ein tolles Clutch-DreckTec kaufen, zum Melden.
Greez, Josh