Beiträge von Josh

Die Mail habe ich auch erhalten.
    Warum regt ihr euch so auf?
    Wenn man die ganzen Mails mit Vorsicht genießt, kann einem wenig passieren.
    Einfach zurückmailen, er solle das Geld überweisen und erst bei Zahlungseingang kommt die Ware oder direkt per Abholung.
    Damit ist man immer auf dem richtigen Weg!

Ups, na da kennt sich aber jemand aus :pinch:
    Kleiner Tipp von 'nem IT-ler: Wenn Du dich "sooo" gut mit Schadsoftware auskennst wie Du hier verbreitest/Kund tust, empfehle ich Dir, alle deine Mailprogramme zu "deinstallieren"! Nur zum Schutz der Allgemeinheit ;)
    Es reicht u.U. ein "Mouseover" um Deine Karre (PC) zu verseuchen und Du klickst noch käftig drauf rum, alter Falter, mutig mutig 8| Ließ' mal das hier und dann überleg Dir so Sachen wie "wildes draufrumklicken" noch mal.
    Ich will hier aber auch keine Panik verbreiten, jeder kann sich über alles informieren und ist somit "seines Glückes Schmied", manche verbrennen sich halt die Flossen, kommt auch vor :P
    Meine Empfehlung hierzu: Vorschaufenster des Mail-Programmes im Auge behalten (manche erst mal Einblenden) und dubiose Nachrichten sofort löschen, auch aus dem Mülleimer. Wer die Funktion kennt/hat: "Melden!"
    Nächster bitte, . . .
    Greez, Josh

Lalala-Lalala . . . wenn der Postmann 3 2 mal klingelt 8o
    Eben eingetroffen, ca. 55 X 55 und 8cm hoch, ein Karton. Natürlich mit was drinn :rolleyes:
    Zustand "fast" NOS, Originalpreis mit verwischtem Edding Permanent-Marker und Etikett unter der Kuppe, 399,- , naja war wohl noch die gute alte D-Mark.
    Ein "Paiste Formula 602 18" Thin Crash" in wunderschönem Blau von 1982 ^^
    Für sage und schreibe 100,-€ inkl. Versand :thumbup: (freu, hüpf, . . .)
    Greez, Josh

:sleeping: popel, . . . bohr, . . .
    Was für'n Pad, DIY, Yamaha, . . . ? Kabel getauscht und OK ? BDA gequält ? AUX-In aktivieren ?( Wie meinst'n das ? PAD-Volume/Sensity und GROUP-Fader
    kennst Du ? OK genug "Gegenfragen" ;)
    Oh, halt, eine noch, meinst Du mit "nicht angezeigt" das Trigger/Signal LED ?
    Also Eingang ist nur über "siehe oben" (Pad-V./S.,Group-F.), wenn Du aber nur Nix hörst, liegts vieleicht auch an der "Ausgangszuordnung" , siehe wieder oben (BDA Seite 76).
    Vieleicht helfen auch die 728475 Posts zum Thema TD-12 :thumbup:
    Greez, Josh

Manmanman, was macht der Kerl nur für geile Sachen :thumbup:

aaaber...(meckernaufextremhohemNIVEAU-Modus/an) die Schräubelchen mit denen du das Badge befestigt hast 8| (meckernaufextremhohemNIVEAU-Modus/aus).By the way: Schlüsselloch ist doch dein unverkennbares Markenzeichen, das muss da rein :P

DITO, seh' ich auch so.

uff, sehr geil, sieht aber irgendwie nach Puff aus :D

Fast schon eine Beleidigung X(
    Ein "Hauch von Nichts" und "Hocherotisch" wäre wohl eine angemessene Titulierung. Luftloch als "rosa Kussmund" würde ich Dir natürlich Recht geben ;)
    Sagt jetzt blooss Niemand "salatschüssel mit Holzrand" 8| Ups, . . . hat schon jemand :whistling: Nee, da fehlen ja die Lugs in Besteckform :D
    Seehr schönes Werk, nur schade dass das mit den Soundfiles immer so hängt (nerv, nerv, . . .) :P
    Greez, Josh

Na also, klappt doch mit der Vorstellung.
    Noch'n paar Bildchen vom Equipment und alle sind happy :thumbup:
    Herzlich Willkommen im Forum. Und zu Deinen "Heroes" gibt's hier ja auch so Einiges zu lesen.
    Greez Josh

Edith sagt. Schubbs das mal jemand in die "Vorstellungen"!

dass häufig von den "Stickköpfen" etwas wegplatzt.

Haben ja so einige Probleme damit, das schreit ja nach einer "Sammelklage" :D
    Deshalb nehme ich für's normale Proben/Rumdängeln, Nylontips, die Felle sind sehr dankbar dafür. Und soundtechnisch ist das bei Rock/Punk/Session für die Kollegen auch OK.
    Bei mir halten Sticks ca. 2 Monate, spiele je nach dem 5A oder 5B, Nylon-Tip.
    Greez, Josh

Wenn Du die "üblichen Verdächtigen" (Gratung, Fellzentrierung, usw.) schon ausgemerzt hast, fallen mir spontan nur Ein-Zwei Sachen ein die Du mal guggen/prüfen kannst.
    1. Spannreifen drehen, evtl. hat er sich der alten Position des Kessels "angepasst" und ist ein etwas verzogenes Bürschchen.
    2. Mal guggen ob der "Fellreifen" evtl. schlecht verarbeitet ist, z.B. eine Delle oder kleiner Wulst an der Stelle hat, wo die Enden zusammentreffen (manchmal drückt's die etwas auseinander)
    Einer von dem Haufen hier wird schon die Richtige Lösung haben, an Sonsten: "Set wegschmeißen" und mir B-scheid geben, damit ich es "fachgerecht" entsorgen kann. :D
    Greez, Josh

Bekommst Du Geld für die Premier-Werbung (Endorser)?
    Das von Dir verlinkte Fell bietet sich nicht nur an, nein es schreit förmlich danach mit Edding Permanent-Marker, "gepimpt" zu werden.
    Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an, Gaffa oder Schwarzes Isolierband, sieht man ab 3-5 m eh nicht mehr.
    Das außgeschnittene und (nicht großflächig) geklebte Logo, könnte Geräusche machen, ob man's höhrt weiß ich nicht, evtl. beim Recorden.
    Greez, Josh

Luddie, sagt's schon.

Also ich spreche davon, das Zeugs gebraucht zu guten Preisen zu kaufen (dazu braucht man einiges an Glück und Zeit).
    Instrumente zum Neupreis werden wohl fast immer einen Preisverfall erleiden (zumindest im Schlagzeugbreich)

Ist zwar soo richtig, hat jedoch mit "Wertanlage" im eigentlichen Sinn, nix zu tun, das ist "Handel".
    Neuware ist dafür völlig untauglich,mit Außnahme von gaaanz wenigen, "nur 1-5x gebauten Signatur Modellen".

Ich selbst verstehe den Wert des Goldes auch nicht, da es ein Metall ist, welches niemand braucht und...

Ach ja, . . . ? Dann mach mal deinen Rechner goldfrei, vergiss aber nicht Dich hier auf Nimmer-Wiedersehn zu verabschieden. Und wenn der asiatische Raum die Dinger (Rechner) so billig macht, das die eigenen Landsleute sich auch endlich einen leisten können, ist da nicht mehr von "braucht keiner" zu reden. Die meissten Spekulationsgeschäfte mit Gold laufen bereits jetzt schon darauf aus. Ohje, jetzt wird es gleich politisch :S Also Instrumente, insbesondere Schlagzeuge/Becken, eignen sich wohl "generell" nicht dazu.
    Greez, Josh

..ich bin für die Einführung von Pädagogik.

Tut das sehr weh ? 8|
    Oder meinst Du man sollte ganz vorsichtig anfangen mit, freundlichem Umgang, Beiträge kann man editieren (wenn noch niemand was hinterher gepostet hat), Zitat ist Zitat und das neu geschriebene steht darunter (bin immer verwirrt wenn nach einem Zitat nix mehr steht) ;)
    War da nicht noch was mit 'ner Schnarre die nicht richtig funzt?

Du meinst mit 4 - 6 Stunden aber nicht, dass Du solang am Stück dran sitzt, oder? Irgendwann ermüden die Ohren und man nimmt das anders wahr...

Kann es sein, dass ich bei IHR das reso nicht so fest anknallen kann wie bei meiner alte Master Snare ??

Denke auch da ist der Hund begraben, am besten noch ohne Hearsafe immer feste druff. Wenn dem so ist, noch 5-10 Jahre dann hat sich das erledigt, dann ist alles leise und mumpfig :thumbup:
    Greez, Josh

Wenn ich nach Stunden des Stimmens einen guten Sound gefunden habe ist der nach 4-6 std. wieder weg. Nachstimmen geh nicht. Kling dann immer abgewürgt.

Ich kenne das "Phänomen" eigentlich nur von Probe zu Probe, da ist dann aber das ganze Set bzw. die ganze Bänd von betroffen. Also: Probe gut,...bis nächste Woche,...nächste Probe Sound :thumbdown: (kotz) und alle sind am Schrauben,...die Woche darauf, Sound wieder super bzw.OK und keiner weiß nich nix warum ?(
    Das nur die Snare nach einer Zeit abkackt kenne ich nicht, würde aber als erstes auf's Fell (Schlag & Reso) tippen. Danach wäre der Teppich drann, Band locker? Vieleicht einen "Montagsteppich" erwischt und den mal tauschen. Bei 'ner neuen eher ungewöhnlich und wenn Du ja schon paar Stunden drauf gespielt hast, fällt das "erst mal richtig Einprügelnspielen auch weg. Macht das nur eine Ultra Cast (weil Alu) oder hat das schon mal jemand an einer anderen Snare gehabt, bin mal gespannt wer's weiß.
    Greez Josh

Hut ab :thumbup:
    Ein klassisches Ruhrpotttrinkerharzvierlied mit ganz eigenem Karakter. Schön gespielt und gesungen, mehr wollen die Leute die so was höhren eh nicht,
    OK, . . . 'n Bier dazu :thumbup:
    Das mit der Kamera wird schon noch, und was soll man von einem erwarten der nur zum "Stöckehalten" da ist ;)
    Greez, Josh

ob die wohl bei der GEMA Mitglied sind?

Das kann man übrigens selber nachguggen/suchen, auch ob es eins von den "vermeintlich eigenen" Stücken schon gibt, guggsdu hier ;)
    Und das Lied von den Müttern ist natürlich dabei!, soll ja noch ehrliche Musiker geben, die sich nicht von der Komerzschiene mitreißen lassen :thumbup: Ich weiß, der Begriff "Komerz" hat im Bereich Punk einen völlig anderen Stellenwert als im Pop/Schlager- Genre, is hier zu OT.
    Greez, Josh

Muß mal kurz OT :D [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Josh

PS: Sorry falls das schon jemand gepostet hat, und wenn's hier falsch ist bitte verschubbsen :whistling: