Beiträge von sonorfan
-
-
He Phil,
alright mein örtlicher Drumshop hat gerade ein 22", 20"+ HiHats bestellt und ich werde mal posten was da so bei rumkommt!

Kann jemand noch was anderes dazu sagen?

-
He Drummerforum,
hat jemand Erfahrung mit diesen Becken im natural Finish?
groovige Grüße

-
-
-
He Leute,
hab vor einiger Zeit von dem Frankfurter Jazzdrummer Janusz Stefanski ein Drumset gekauft. Hab ihm seinerzeit versprochen mal Bilder von mir
bei nem Auftritt zu schicken. Jetzt fehlt mir nur noch die e-mail Adresse. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Irgendjemand hat damals sein Hilite in Red Maple
bei Drummerforum eingestell!Danke schonmal!

-
...so hier mal Bildmaterial....
... das ist Mr. Nussbaum höchst persönlich mit einem seiner Hilites. Man sieht hier sehr schön die kurze 12x8 Zoll Tom. Nur hat der igentwie andere Hardware als
Tom und Bassdrum-Rosette! Ich schätz mal Coustom, denn die Nussbaum teile doe ich gesehen hab haben die normale Hilite Hardware!!!
-
...wow, hätte ich das Geld, wären sie meine!!!!!

Top:
http://cgi.ebay.de/Zildjian-K-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Bottom:
http://cgi.ebay.de/Zildjian-K-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Komisch die Dinger getrennt zuverkaufen?!?

-
... das mit den "reduzierten" Tiefen der Trommeln ist doch gerade das coole! Ich find halt das 18x14 irgendwie Vintagestyle ist!
So war es auch Adams Intention
Look -> A. Nussbaum über die Serie
mir laufen die Größen voll rein!

-
das hab ich auch gesehen,
bei denen stand normales hilite in der beschreibung und auf dem bild war ein adam nussbaum hilite.
-
ja von dem magicdrum typen hab ichs auch bei der bucht gesehen. der wollte einfach zu viel. der hat mir damals auch erzählt das man so ein normales hilite
in den größen (natürlich nicht tiefen) auch fast überhaupt nicht findet und ichs gleich vergessen kann. ich sag nur bla bla, in meinem keller steht der beweis!!!nussbaum hilite finde ich wegen den trommeltiefen interessant, zur derzeit echt was seltenes bei sonor!
ich hätte nicht gedacht das das so was seltenes ist! in den jazzgrößen is ja immer schwierig aber gleich so!

-
So leute,
nach dem regen Interesse in meiner Kauf-Gesuch-Anzeige hier mal die Möglichkeit sich über diese, wohl seltenste Serie von Sonor zu unterhalten!
Los gehts ->
Hab hier was bei sonormuseum gefunden: -
Keiner irgendwelche infos?

-
Hallo Leute,
hat jemand da drausen evtl. Infos für mich. Ich hab gehört das es bei den RB-Sets Unterschiede gibt? Leider konnte ich nur in Erfahrung bringen
das Gretsch irgendwann von 3 auf 6 lagige Kessel umgestiegen ist!Freu mich auf Eure Posts!

-
-
Hy Leute,
was ist ein 15"breites x16" tiefes Standtom der Sonor HiLite Serie in der Farbe Red Maple noch Wert?
Dann hätte ich da noch ein 18" Meinl Dragon in tollem Zustand!!!
Danke schonmal!!!
Grüße
-
@ lite-mb,
jo hast recht das ist natur pur. ich hoffe trotzdem das ich noch trommeln finde die zu meinen dazu passen!
falls eines weis wo ich was kriege, please pn!...

-
Hi Leute,
bin ja immer noch auf der Suche nach weiteren Toms. Mir fällt dabei auf das es da immerwieder massive unterschiede im Funier gibt.
Auf den fotos im Internet kann man manchmal gar keine der roten Einschlüsse erkennen die ich von meinen Toms kenne!groovige Grüße

-
Hi Leute,
so nach vielfachem Wunsch kommen jetzt endlich mal n Paar Bilder von meinem kleinen Sonor Lite Bop Projektset!
Also bei der 18er und der 10er musste ich erst mal alle Hardware abschrauben und alles sauber machen.
Der Typ der die davor hatte hat die Tomrosette an der Bassdrum falsch drauf geschraubt gehabt was den Kessel ganz schön in Mitleidenschaft gezogen hatte!
Mit neuen Fellen und etwas Spucke sehen die zwei wieder wie neu aus!Jetzt fehlen nur noch ne 12er und ne 14er Standtom, irgendwann kommt dann noch ne Snare dazu! Irgendwann!!!
Greetz an alle!!!

-
@ Lite MB, genau das dachte ich auch. Wenn du bei Goggle folgendes in die suchmaske eingibst: sonor lite schwarz 18 12 14 würzburg
kommt folgendes ergebnis auf thomann.de:
Sonor Lite schwarz, Trommelsatz: BD 18'', TT 12'', ST 14'', guter Zustand, VB: 550 Euro. In Würzburg zu besichtigen und abzuholen
War dann leider zu spät dran

Aber Du hast recht, ist mir auch zu teuer!!!
Rosewood ist aber n echt seltenes Lite!
Grüße