Zildjian K-Istanbul Cymbals

  • Also,


    das K-Istanbul ist bei ebay für sage und schreibe EUR 1.261,00


    raus gegangen!!! man man man... ... richtig teures Becken!!!


    8)

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Das muss nicht seins. Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch eins. Das klang nach Zitat: "Simply Red". Gruselig, aber lohnend für mich.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • jo,


    kann da nur zustimmen aber antesten ist halt immer noch die beste methode die spreu vom weizen zu trennen!


    falls man dann eines findet, und das nötige kleingeld hat dann kann man es kaufen!


    ich such und spar aber noch :thumbup:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • He Leute,


    hab ein Zidjian K Istanbul 18" Becken angeboten bekommen!
    Intermediate Stamp (somit wohl 60'S) und 1590 Gram schwer!


    Was is es wert? Brauch mal eure Meinung:


    Hier mal das "schlechte" Youtube Video dazu:


    http://www.youtube.com/watch?v=5I7Rc9Lkw8k


    Hier noch ein paar Bilder:





    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • also ich finds zu pingig für meine geschmack,
    und auch a weng zu laut, aber das liegt warscheinlich an der soundqualität
    des videos...


    Wie viel will derjenige denn dafür haben?
    also mehr als 500 würde ich nicht ausgeben, allerdings gefällts mir ja auch nicht :D


    du kannst ja mal denjenigen anschreiben, das du interessiert daran wärst und er versuchen soll,
    mit nem mikro das becken abzunehmen, ruhig auch mal ancrashen soll, und dir dann den soundfile schicken
    soll, is dann einfacher drüber zu richten :D


    lg fabi

    SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

  • He Fabi,


    jo also ich finds auch irgendwie ziemlich schlecht(das VIdeo)! Ne neue Aufnahme will er irgendwie net mehr machen weil er kein Zeug dafür hat!
    Ja so 500€ - 600€ will er schon haben! Auch wenns ein altes K ist, mehr als 250€ würd ich jetzt nicht geben!


    Das Video kan natürlich auch irre führen?!?


    Grüße :)

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • @ chesterhead,


    jo das ist ja klar... sonst hätte er es mir ja auch verkauft! :D


    vielleicht wäre ich ja auch bereit mehr zu zahlen aber ohne antesten geht da leider nix!


    deswegen ist mein Ziel auch mal in den USA bei so nem Vintage Laden mal ein paar Cymbals durch zu checken befor ich da
    so tausende Eu's für ausgebe, deswegen beleibts wohl wiedermal beim treumen... :rolleyes:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • also 250 € für n' altes K des kannste wirklich vergessen!


    da kanns noch so scheiße klingen...


    also unter 500 geht da meistens nix...


    aber muss es denn wirklich ein altes K sein?
    gibts nich irgendwas anderes das dich reizen würde?


    lg fabi

    SALE: Zildjian K Istanbul 16" Crash (!) und vieles mehr ... HIER!

  • @ Fabi,


    also zur Zeit warte ich auf ein Set von Sabian Vault Artisan Becken zum testen(Die 1. Sabian die mir wirklich gefallen!),


    20" und 22" Light Rides im Natural Finish + 14" Hihats im Natural Finish! :thumbup:


    Von denen verspreche ich mir da so einiges!


    Hier mal n Video mit den Cymbals:


    http://www.youtube.com/watch?v…cEk4&feature=channel_page

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!