Beiträge von Olli K.

Kaufen! Wenns geldmäßig geht ist das doch keine Frage. Zumal
    dieses Gretsch ziemlich geil aussieht und auch klingt. ( Ich habe das letztens im Music-Shop angespielt).

Rät Dir

Olli - der gerade mal wieder eine Snare bestellt hat :D

Zitat

GAS = Größtes anzunehmendes Set?

GAS=Gear Aquisition Syndrome
    bricht sich bei mir im Moment bei Gitarrenzubehör bahn. Picks und Slides kann man eigentlich nie genug haben. Das gleiche gilt übrigens für Snares.
    Hat jemand eine Blackrolite (6,5") übrig?

Wirklich beeindruckend.

1981 Hoshino 20/13/16/SN Blue Diamond
    1989?: Troyan 22/12/13/14/16/SN

Thats it. Allerdings hätte ich in der Zeit als ich noch Geld hatte (bevor die Kinder kamen) beinahe aufgehört mit drummen. Sonst hätte es wohl auch den ein oder anderen GAS-Anfall gegeben :)

Gruß
    Olli

Mooment - Missverständnis:

mit "solchen Leuten" meinte ich nicht die Musiker, sondern Gott - und mit
    ihr pflege ich nunmal keinen Umgang....

"Religonstechnisch..." möglich, aber ich bete auch weiterhin lieber meine Frau an. Da gibts wenigstens Feedback.....

Kann mir mal jemand in 3 leicht zu fassenden Sätzen erklären was Worship in diesem Zusammenhang bedeutet? Geht das in die Richtung Sacro-Pop??
    Wat is dat???

Gruß
    Olli

Zitat

Auf die Jungs mit dem gehobenen Zeigefinger hab ich ja gewartet!

Wundert Dich das? In einem Forum in dem Glaubenskriege wegen solcher
    Dinge wie Becken/Trommelgößen ("Männergrößen" - lächerlich) und ähnlich weltbewegender Dinge geführt werden? Gegen so einen heiligen Ernst kommt man wohl nicht an.
    Vielleicht würde es dem Forum guttun, nicht alles was irgendwie nach OT riecht mit inquisitorischer Härte zu verfolgen. Daraus ergeben sich z.B im G+B Forum manchmal sehr nette Diskussionen, die der Gemeinschaft als
    solcher mehr bringen als ausschliesslich und immer nur fachbezogene Beiträge. Das Ganze wäre dann vielleicht etwas lockerer......

Olli

Tja, wer versteht schon die Frauen ?( Trotz der Tatsache, daß sich in meinem Haushalt 3 dieser elfengleichen Wesen tummeln, bin ich bis jetzt auch noch nicht so ganz dahintergekommen :)

Und Du gehst wirklich mit Strohhut zum Saufen; so wie weiland Walter Giller? Womöglich noch mit Wandergitarre :D :D Unglaublich......

Zitat

Guggst du mal in die Kleinanzeigen, da iss grad eine drin

Die von Josef? Die gehört schon mir :D

drumsandbeats:
    Die Dinger sehen scheisse aus. Und stehen auch noch am Kessel an!!!
    Wie soll der denn noch sauber schwingen können?????? ;)

genau, und dieses Selbstvertrauen läßt sich eben zunächst unter ihresgleichen (seinesgleichen? unter gleichen??) am besten aufbauen.
    Ob der Leistungsgedanke da zunächst eine so große Rolle spielen sollte, ist die Frage...