Dein USB-Mischer überträgt nur die Stereosumme, nicht einzelne Spuren (dafür müsstest du tiefer in die Tasche greifen).
Beiträge von pbu
-
-
Hallo Pommes, eigentlich alles gesagt; ich füge noch hinzu, dass auch die Sticks (v.a. Kopf-Material) den Beckenklang sehr beeinflussen.
Auf deinem EQ-Foto meine ich, zu erkennen (es ist recht klein), dass du beim Mikro die Höhen voll rein, Mitten und Bässe herausgedreht hast. Daraus schließe ich, dass dir die Becken in natura zu viel Klang untenrum machen. Das spricht wirklich ziemlich dafür, dass du den unproduzierten Klang nicht gewohnt bist und das vom E-Set gewohnte, schon angesprochene "ts, ts" eher erwartest, als das pure Blech, das es nun mal ist.
Einige Posts vorher hatte Drankolz Infos zur Altersbestimmung gepostet. Falls DU ( Drankolz) oder andere mir anhand der Fotos was zum genauen Alter sagen können, freue ich mich. Ist interessehalber und hoffentlich hier nicht an der falschen Stelle gefragt.
Auf deinem 2. Stempel-Foto erkenne ich ein "JF" - wenn ich darauf die drankolzsche Formel anwende, komme ich auf 2006, was mich vermuten lässt, dass das Alter momentan ca. 9 Jahre beträgt.
Beim nächsten Besuch im Musikgeschäft probier' mal verschiedene Hihats mit verschiedenen Sticks aus (Holz-/Nylontips, deine).
-
Nicht mehr ganz aktuell, aber (gerade beim Forschen nach Ginger Baker gefunden):
Anlässlich von Bruce's Ableben wurde damals ein komplettes Cream Reunion Konzert von 2005 auf YT veröffentlicht, das sehr sehenswert ist:https://www.youtube.com/watch?v=UJefbp-s9LA
We're Going Wrong (Bruce):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
National Rifle Association
-
Mal was anderes … Nennt man sowas NRA-HC?
-
Oder wird die Latenz durchs Interface verringert?
Ja, das ist es. Wenn du eine spürbare Latenz hast, wird dir ein gutes Interface Linderung verschaffen, auch klanglich kann es einen Sprung bedeuten.
Auch das Rauschen spricht eher nicht für die Qualität der im Computer eingebauten Soundabteilung, die du mit einem Interface ersetzen würdest. -
Sieht das Ding so aus?
Wie hast du es angeschlossen?
Es könnte sein, dass es einen Lautstärke-Unterschied ergibt, wenn du es anstatt über Klinke über Cinch anschließt, oder umgekehrt.
Wo steht denn der Gain-Regler beim Monitor-Mixer? -
Heute? Der gute Mann ist 2008 gestorben.
http://www.nytimes.com/2008/11…emc=tnt&tntemail0=y&_r=1& -
Das More-Stück ist echt'n Knaller, gefällt mir beim dritten Hören und mit Sehen nochmal ne Stufe besser.
Würd's natürlich gern auch mal mit anderen Instrumenten sehnEdit:
So nebenbei: Ich find das jetzt alles gar nicht so arg jazzig -
-
NERD-ALARM!! :D:P
Was macht'n das Ding genau, gibt's bald ein Video?
-
Also ich persönlich kenne den ursprünglichen Verkaufstext des Beckens nicht.
Den Verkaufstext gibt's hier.
Beispielbilder daraus:Mir scheint, diese Kerben gehören dazu bei der gesandstrahlten Serie, bin aber nicht sicher - wer hat denn außer WTF noch solche Becken und kann das bestätigen oder nicht?
-
Wer die benützen muß den ist nicht zu helfen.
-
Ahh, schade, die Ansage vom Sänger hätte ich gern noch gehört
-
Hier wird ja nur gesammelt und die Entwicklung verfolgt, dass man darauf nicht reagiert, ist wohl klar.
Was ich interessant finde, ist die Datenzusammenführung, es wird immer ausgefeilter, mit tatsächlichen Vor- und Zunamen, denen zugeordneten alternativen Mailadressen, unmittelbar nach aktuellen Bestellungen, usw. - es entwickelt sich halt.
Habe auch schon Anrufe bekommen, ob meine an den "Kunden" versendete E-Mail echt ist, manche Leute trauen sich grundsätzlich nicht mehr, irgend etwas anzuklicken. -
Von heute:
ZitatGuten Tag [Vorname, Zuname],
Ihr Nutzerkonto bei Amazon wurde von unserem System deaktiviert.Die Deaktivierung kann durch Folgendes ausgelöst worden sein:
° Sie haben Ihre persönliche Daten nicht bestätigt
° Sie haben einen Einkauf getätigt, welcher uns auffällig vorkamHaben Sie Ihre persönlichen Daten bisher nicht bestätigt oder haben in letzter Zeit keinen Einkauf getätigt, dann folgen Sie bitte über den unten angezeigten Button den Anweisungen auf unserer Seite.
Nach Durchführung aller Anweisungen wird Ihr Nutzerkonto automatisch vom System anschließend aktiviert.
Hier geht es zu der Aktivierung:> Weiter zur Aktivierung (anklicken) [*]
Wir bitten Sie herzlichst die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice* http://185.62.188.94/nutzer [**]
CodeX-Mailer-MsgId: cF0TCM5M7EE0Yy441cHRnMGFjPkNfa19F4MW1sLGFtawcwMS5CMkM1QTZAK0I/Py78= X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report X-AntiAbuse: Primary Hostname - vmh17258.hosting24.com.au[**] X-AntiAbuse: Original Domain - [Empfänger-Domain] X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12] X-AntiAbuse: Sender Address Domain - amazon.com X-Get-Message-Sender-Via: vmh17258.hosting24.com.au: authenticated_id: reception@burwoodchiro.com[**]
**nicht aufrufen!Es ist die Regelmäßigkeit zu erkennen, dass diese Mails immer zeitnah nach einer Bestellung kommen, aber an eine andere E-Mail-Adresse, als bei Amazon angegeben.
-
Die ultimative Lobhudelei zum Sommerloch
Zitat von Abe Laborielthat sloppy, swampy, falling-down-the-stairs-kind of sound
Edit:
Ich fand den Hoax gut und außerdem ein erstklassiger Kandidat für [...]
(Ich will's gar nicht noch mal aussprechen ;-))
Immerhin erfährt man eine technische Weiterentwicklung zwischen dem ersten Video von 2010 und dem letzten von 2014Hab mich gestern noch etwas mit dem schicksalhaften Pete Best-Rausschmiss beschäftigt und bin auf eine Radiosendung aus 2003 gestoßen, die ich zuhörbefähigten Interessierten empfehlen möchte (nichts Neues, aber schön aus 1. Hand rückblickend zusammengefasst):
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=1417891 -
[video]http://www.youtube.com/watch?v=w53i6TGj-MY[/video]
Beim beatleswithpetebest-Youtube-Kanal seid ihr einem Hoax-Projekt aufgesessen; das ist jemand, der Beatles-Songs mit E-Drums "im Pete Best-Stil" übelst nachvertont und sich einen Spaß draus macht, wenn Leute drauf reinfallen.Einfach mal beim ältesten anfangen und die Kommentare genießen.
-
Kaputtschneiden würde sich auch nicht nur optisch und akustisch auswirken, sondern das ganze Spielgefühl wäre danach ein anderes.
-
Mich würde ja mal brennend interessieren, warum es zwischen 2003 (dem Start dieses Threads) und 2011 eine so unfassbare lange Pause zu diesem Thema gegeben hat?
Ganz einfach. Zwischen 2003 und 2011 gab es in den Frisörzeitschriften keine verlässlichen Informationen über RingosKontostand
In der Zeit war es folglich erheblich erschwert, sich eine Meinung darüber zu bilden, was von ihm zu halten ist.