Hi Leute,
danke für den Link. Ich hab erst jetzt von dem neuen TD-30 gelesen und mir die Vorführung auf YouTube angeschaut. Also nachdem was der supernatürliche Typ so demonstriert und erzählt, wollte ich mal so frech fragen:
Was soll dieses Ding mehr/besser machen wie ein E-Drum-Setup mit SuperiorDrummer2? Ganz ehrlich, die Frage habe ich mir nach jeder Funktionserklärung gestellt. Overheadmiks, Reverbs, Flanger, verschiedene Sounds je nach Spielstil, Positionalsensing auf Ride und Snare, usw... also ehrlich, das alles kann mein jetziges Setup problemlos und zwar verdammt gut. Außerdem habe ich um einiges mehr Vielfalt was die Anpassung und Veränderungen jeder einzelnen Parameter betrifft. Und von der Soundvielfalt, die ich mit SD2 habe, kommt das TD-30 sicherlich nicht ran.
Also bitte überzeugt mich mal irgendeiner, WAS sind die wichtigsten Neuerungen an diesem neuen supernatural 'Flagschiff' ? hab ich irgendwas Wichtiges aus der Promo verpasst?
PS: Ich möchte niemandem zu Nahe treten, sondern wirklich und höflich nachfragen, was so toll sein soll an dem neuen Modul. Wie rechtfertigt man so einen hohen Preis?