Beiträge von Katonk!

    Ach die dinger gibts schon zu kaufen? Wusst ich garnicht. Rein intressehalber, wo hat der fredstarter die denn bestellt?
    Also die Frage " Wie findet ihr Paiste(Firma :Q )" find ich so wie wenn man frägt"Wie findest du eigentlich das Auto?".


    Die normalen alphas, fand ich vom Klang eigentlich immer ganz nett, und hab mir auch die Hihat zugelegt. Wie die schwarzen klingen weiss ich nicht.

    Dublin, Irland :D


    Man läuft von der O'Connell Street an der Liffey entlang richtung Temple Bar (aber am Ufer gegenüber des Kneipenviertels, also Bachelors Walk) und kommt recht schnell zu einem kleinen Geschäft, in dem sich die Schlagzeuge regelrecht stapeln.


    Bin gerade in DUblin und wollte deshalb mal was fragen:


    Ist das das einzigste musikgeschäft in dublin?

    Wie in meinem Galleriethread schon beschrieben hab ich ein paiste formula 602 wieder entdeckt, und jetzt frag ich mich was ich damit machen soll.
    Die sache ist die: das Becken kommt mir ziemlich dünn vor (vielleicht ein thin crash?), wenn ich das jetzt an meinem set hängen habe und vielleicht passiert es irgentwie, dass mal ein riss reinkommt, wäre es doch sehr ärgerlich, da diese Beckensereie ja laut verschiedener aussagen "legendär" ist.


    Soll ich dieses Risiko eingehen, oder soll ich es lieber verkaufen? (vielleicht an jemanden bei dem es besser aufgehoben ist ?)


    Zu dem Becken:


    es ist ein Stempel eingestanzt auf dem Paiste made in Switzerland steht


    und eine sichel und ein stern wie auf der türkei fahne drauf ist, und


    drunter steht groß paiste, darunter etwas kleiner formula 602. Auf


    der Hinterseite der Bell, also wenn man das Becken herumdreht steht 18"


    Sorry für die schlechte Ausdrucksweise, ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Danke im Voraus!

    Also ich hab mir den thread jetzt mehr oder weniger durchgelesen und hoffe, dass die noch nicht gesagt wurde. Also kann mir jemand mal erklären was es mit den 2 "Percussion" leuten auf sich hat warum die in der Band sind und vorallem was die spielen, ich seh die nämlich fast nur rumhüpfen und auf Fässer Schlagen. Mir ist das nicht ganz klar geworden ich mein die spielen ja pro lied höchstens 3,4 Takte oder?


    Zum Thema Slipknot möcht ich mal nichts sagen, ich find en paar lieder ganz gut, aber anbeten tu ich dich nicht.

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! ;(


    eine welt stürzt ein!


    vor 3 Jahren im alter von 12 live geshen und vor 2 Wochen voller Freude die DVD gekauft, vorwärts und rückwerts gesehen und gehört, und jetzt muss ich das hier lesen............


    Ich bin dann sozusagen mit Falling in Between aufgewachsen und fand die Platte ganz cool, und die alten natürlich auch....

    also das man alles lernen kann,davon bin ich nicht überzeugt, ich kenne genügend schlagzeuger, die überhauptkeine begabung haben, die könne zwar auch nach noten spielen, aber improvisation und rhytmusgefühl is bei denen nicht so toll.


    Probiers!!!

    Wo wir gerade bei deppen waren, jeder dep pkann lesen oder?
    Kleiner Spass am Rande!


    Weiss niemand von euch welche Serie MEIN(!!!!) Paiste Formula 602ist?


    Für alle, die nich umblättern wollen nochma:


    es ist ein Stempel eingestanzt auf dem Paiste made in Switzerland steht
    und eine sichel und ein stern wie auf der türkei fahne drauf ist, und
    drunter steht groß paiste und darunter etwas kleiner formula 602. Auf
    der Hinterseite der Bell, also wenn man das Becken herumdreht steht 18"

    woher weiss ich, welche formula 602 serie das ist?


    es ist ein stempel eingestanzt auf dem paiste made in switzerland steht und eine sichel und ein stern wie auf der türkei fahne drauf ist, und drunter steht groß paiste und darunter etwas kleiner formula 603 auf der hinterseite der bell also wenn man das becken herumdreht steht 18"