Hey, das ganze fand in MITTELGRÜNDAU statt und nicht in Lieblos, Lieblos ist nur das Kaff, aus dem der (übrigens sehr geile) Musikstore (Music'n'More) kommt (ist aber auch nur 3 km wieter
)
Ich war mit einem befreundeten Drummer (auch 16) auch da, war unser erster Workshop, und wir waren beide restlos begeistert!
War ja im Prinzip ein Heimspiel, weil wir beide nur wenige Kilometer von da weg wohnen und auch ein paar Leute da kannten, weil wir beide in der Musikschule von "M'n'M" Schlagzeugunterricht nehmen.
Wir waren total begeistert von Steve, sowohl sein Drumming als auch sein Charisma - Hat usn viel Spaß gemacht, ihm zuzusehen und zu hören - Erst ist auf alle Publikumswünsche eingegangen (Mr HiHat, Mikros des Sets ausschalten, was zu einem weiteren Solo geführt hat
etc.) und hat uns durch die Fragestunde und das Geklatsche gut integriert 
Generell waren die 10€ Eintritt ein Witz für das, was wir geboten bekommen haben! Wir waren gegen Viertel nach 6 da und konnten mittig in der 5. Reihe sitzen und haben alles gesehen, wunderbar.
Das Signature Kit stand eh die letzten Wochen im Laden rum, das hatte ich mir eh schon genauer angeguckt.
Am Ende hab ich noch ein paar Vic Firth-Sticker, ein Vic Firth-Poster mit verschiedenen Beats und ein Workshop-Poster abgestaubt, was mir Steve auchnoch selbst unterschrieben hat beim rausgehen 
Guckt euch den Typen an, das war der Hammer! Auch sein idianisches Gezähle beim Drummen hat klasse geklungen!