Hallo nochmal,
Ich hatte ein TD-9KX, also mit der CY-5 + F-8 als HiHat und hab gleich eine VH-11 gekauft und das F-8 versteigert (und das CY-5 als CRsh drangebaut) -
Das spielt sich einfach schöner, realistischer - Alle E-Drummer, die bisher an meinem Set saßen, waren neidisch drauf
Das Teil triggert stufenlos, weils mehrere Sensoren hat.
Das HiHat-Kabel schließt du an das Becken selbst an (wie du deine andren Becken auch angeschlossen hast, an der Unterseite), das HiHat-Controll-Kabel, andem du moment das Fußpedal hast, kommt an das 2. Teil der VH-11, das ist so eine runde Buchse, die das untere Becken simuliert - Das lässt sich an dein TD-6 anschließen.
Ich hab mir mal das von dir verlinkte Foto angeguckt - Ich fände ein CY-12 R/ C als Ride noch sinnvoller als die VH-11!
Da kannst du endlich das Ridebecken mit Bell spielen, weil das CY-12 R/C ja ein 3-Wege-V-Cymbal ist
Also mein Vorschlag: Besorg' dir ein CY-12 R/C als Ride (Ich glaube, dafür brauchst du noch ein Kabel, kostet aber nicht sonderlich viel) und benutz' dein CY-8, das du als Ride momentan benutzt, als 2. Crash auf der rehcten Seite, dazu kannst du dir für zusammen 30€ einen Beckenarm und eine Rackklammer bei Drum-Tec.de kaufen, an dem du dein altes CY-8 dann montieren kannst, so hab ich's mit meinem CY-5 gemacht
Wenn du das so machst, kommst du immer noch billiger weg als mit der VH-11 und hast einen wichtigen Trigger mehr.
Bei Fragen kannst du mir 'ne PN schreiben.