Hi!
Ich stand vor der gleichen Frage, anfang Februar.
Ich wollte das TD-6KS kaufen, aber das war nciht mehr zu haben, weil das TD-9KS "bald rauskäme" ...
Also hab ich bis April gewartet und da hatte auch noch kein Händler ein 9KS und dann wollte ich nicht mehr warten und hab das TD-9KX gekauft und gleich eine VH-11 HiHat mitbestellt -
Die wollte ich schon haben...
Jetzt hab ich also ein im Prinzip TD-9KS, allerdings hat das KS als Crash und als Ride ein 3-Wege-Pad (CY-12 R/C), das KX hat aber nur als Ride das CY-12 R/C und als Crash nur ein CY-8...
Dafür kann man das CY-5, das beim KX ja die HiHat ist, als 2. Crash benutzen, so hab ichs gemacht.
Im Nachhinein hätte ich gerne 2 von den CY-12 R/C, weil das schon ein geiles Becken ist, aber ich wollte wie gesagt nicht so lange warten und jetzt hab ich eben noch ein Beckenpad mehr, da ich ja das CY-5 durch die VH-11 ersetzt habe (zum GLück, das Teil ist super).
Bei Fragen kannst du mir 'ne PN schreiben.
Da nochmal ein Foto; das ist ein TD-9KX + VH-11 + DAP-3 + TDM-10 (und ein Tom mehr):

Zum DAP-3:
Fußmaschine ist okay, wenn man die Feder gescheit einstellt und der Hocker ist gut, ist auch nach Stundenlangem spielen noch bequem.
Der TDM-10 ist rutschsicher, schick, aber ca. 10 cm zu klein für meinen Aufbau (Liegt aber an mir, im Musikgeschäft haben die ein TD-9-Set auf 'nem halben Quadratmeter aufgebaut oder so :D)