Alles anzeigenIch weiß schon, dass es sowas gibt, aber ich habe momentan echt keine Lust für gute 100,- € so ein Trittschallpodest zu bauen und ich habe dann immer noch die Befürchtung, dass es doch einfach so die Geräusche sind, die man hört.
Ich hör die da oben auch immer babbeln und mit ihrer Tochter zetern....
30 Tage Money Back ist ja schön und gut, aber wenn ich das wieder zurück schicke, habe ich ja auch wieder keine Möglichkeit Sonntags zu üben...
Irgendwie finde ich das alles blöd (mich eingeschlossen, warum ich auch meinen muss, so ein lautes Instrument spielen zu wollen).
Aber danke für die Tipps!
Meins steht jetzt wieder im Keller.
Vorher stand es 'ne Zeit lang auf dem Dachboden und es war echt sehr laut - Auch eher das Anschlaggeräusch der Bassdrum (Wir haben wahrscheinlich die gleiche, ein KD-8) als der Trittschall.
Ich hatte extra den Dachboden ausgemistet, gestrichen und renoviert und jetzt steht's doch wieder im Keller. Dafür kann ich spielen, wann ich will.
Ich hab gestern Nacht um 11 noch gespielt und im Erdgeschoss hat man's nicht gehört; trotzdem spielt man da immer ohne Tageslicht und echt einsam
![]()
Lass dir davon die Lust nicht nehmen, hast doch ein schönes Schlagzeug gekauft...!
Viel Spaß & nur Mut!