Alles anzeigenWen die Sonne über die Wälder unseres Vaterlandes scheint und die Kälte der Menscheit hinweg weht werden auch Menschen wie euresgleichen die wahre Kunst hinter unseren Werken verstehen.
Unser Begleitgitarrist ist mittlerweile aus der Band geschieden. Die Gründe für sein (musikalisches) Ableben zu nennen wäre hier verkert.
Josef: Solch Kritik braucht niemand, sag etwas ernsthaftes oder schweige!
Druffnix: Uns mit einer Komedy-Veranstaltung zu verglechen ist pure Blasphemie!
Alle anderen Nutzer: der fehlende Ernst eurer Kommentare zeugt davon dass das Volk im Internet zunehmend verdummt und wahre Kunst schlicht nicht mehr zu schetzen weiß.
PS. ich diskotiere nicht weiter mit allen Zweiflern an unserer Musik. Mein Zorn ist ohnehin brereits groß genug.
Frvst
Diskotieren ist eh obsolut!
Es muß heißen "Wem die Sonne über den Hügeln...", nicht wen!
Welches ist denn dein Vaterland?? Schland? Lummerland? Takatuka-Land?
Zum Badesalz-Vergleich: Wenn man zu dem Gekrächze von Gerd Knebel so ein Drum-Geknatter wie bei euch dazumischt, hört es sich genauso an. Mach das mal!
Und da ich Internet-Verblödeter bisher immer dachte, Blasphemie wäre so eine Art Gotteslästerung, kannste mir sicher erklären, was das ist, wenn man es in Bezug auf die wohl evilste Kapelle seit Burzum (euch) bezieht.
Ansonsten gilt gerade für euch: Augen auf beim Eierkauf, beim Heizöl-Hacken immer schön die Schutzbrille aufsetzen und BITTE BITTE noch mehr so lustige Songs und Posts machen! Wirklich witzig, das ganze!