So sieht es mit vielen Toms aus. Klingen tut es aber auch nicht anders
Beiträge von Druffnix
-
-
Guck mal in deine privaten Nachrichten
-
Ich tippe mal, dass der Phil ne 22er spielt, weil ihm der Sound gefällt und zu dem Sound seiner Kapelle passt. Ist aber nur so ne Vermutung.
Und zu den 7 Paistes: Warum leckt sich ein Hund die Eier?? Weil er's kann!! Warum spielt Phil 7 fast gleiche 2002er?? Weil er's kann!!
-
Den kennen zwar schon einige, aber hier ist er noch mal: His Royal Badness, der König der Dilettanten:
http://www.youtube.com/watch?v=zHft_ER22og
Wer das nachspielen kann, kriegt von mir ne Kiste Bier gefaxt
-
Das Stage Custom Birch steht bei Musik Service auf der Lagerräumungsliste. Anruf genügt, denke ich.
Und das Catalina Rock war mein erstes Set nach Wiedereinstieg (damals komplett schwarz, Kessel gleich, 24/13/16/14x6,5 Snare), paukig fand ich das nicht, eher ein recht mittenbetonter, attackreicher Klang ohne übermäßiges Sustain (Evans Genera G2 / G1). Die Bass war sehr laut, machte aber eher so einen Bonham-artigen Bumm statt fettem, schmatzendem Sound. Die Snare war im Verhältnis eher leise, klang aber in mittlerer bis tiefer Stimmung schön bauchig-rockig. Das Set ist ganz in Ordnung, finde ich.
-
Im Ausverkauf von Musik Service in Aschaffenburg gibt's noch ein Yamaha Stage Custom Birch in 24/12/16 und Snare mit hardware für 555 Tacken. Das finde ich besser als das Catalina.
-
Ich arbeite mich durch das Oeuvre von Alice in Chains und den Stone Temple Pilots
-
+1 (Klocke rult!!)
Chuck Norris wird am Thomann-Stand Mike Mangini's Single-Stroke Rekord auf einer Millenium-Snare brechen. Allerdings nicht mit den Händen, sondern mit Roundhouse-Kicks!!
-
Er meinte mit ... untalentierter Stehgeiger!
Dieser Beitrag war exorbitant beleidigend und jenseits jeder Geschmacksgrenze! Kann es nicht fassen, dass ich in diesem Forum Mitglied war!
Bin im Moment ziemlich sprachlos! Du bist doch auch im Moderatorenteam, oder? Ich fasse es nicht! Sorry, aber aber jetzt werde ich mich hier wirrklich nicht mehr einloggen! Versprochen!
Also echt jetze, das kann ich voll gut verstehen, dass du dich nicht mehr einloggen willst, in meiner autonomen Korbflechtergruppe fanden sie das auch nicht dufte, was der Kritische da geschrieben hat.
Jetzt sei ein Mann und halte dein Versprechen, Herr Graf!
-
Das Spiel aus dem Startpost erschließt sich mir so gar nicht, aber ansonsten ist der Kerl richtig brillant.
-
KEITH MOON: In meinen Augen songundienliches, hektisches, technisch eher dünnes Showgetrommel, oftmals ohne musikalischen Bezug. Kein tolles Timing, keine interessanten Grooves, einfach nur wirres Gedengel.
-
Vonwegen Sprache: Mich kotzt das Deppenapostroph an, bei Susie's Laden werde ich nie einkaufen!
Von wegen!! Und Susie's Laden ist seit der Rechtschreibreform zulässig. Zum Kotzen, ist aber so.
Und wenn mich nochmal ein Kackvogel von Busfahrer fast in den Gegenverkehr drängt, weil er einfach ohne Blinker losfährt, während ich vorbei fahre, dann kotze ich dem seinen verfickten Fahrscheinautomaten voll.
-
Boston - hat was, aber welche Band kommt da her?
Na, Bostn zum Beispiel, oder Aerosmith!!
@ s_baschtl
Bumfuck, Virginia ist ein heißes Pflaster, Mianus (bekannt aus Jackass) auch. Da kannste auch leichter in die Szene kommn, die wenign lokaln Musikr freun sich, wnn mal ein Fremder mit ihnn den Honkytonk spielt. Um mal szenemäßig Lädn abzugrasn, würde ich nach LA oder NY fahrn. ob die dort drauf wartn, dass du kommst, um mitzujammn, na ja... Wie alt bistn?
Und für deine zukünftigen Sätze habe ich noch was für dich:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Zum Thema Folienbeklebung:
Das hier
http://www.ebay.de/itm/RED-SPA…ns_MJ&hash=item3365f00aef
taugt was, selbst benutzt, daher weiß ich's. Farben gibt es allerlei.
So
Druffnix sagt jetzt auch mal Guten Tach!
sieht es dann in fertig aus.
Diskussion dazu:
Woher bekommt man Folie im Sparkle Finish??
Vielleicht hilft das
-
-
Schmier es auf die Snare, dann klingt sie fett!!
Geht aber nur bei Mapex-Trommeln.
Witzisch is es aber net!
-
'n Drumcraft 6 für 500 Tacken, 22/10/12/14/16, Schnarre und Pedal zum Beispiel
Aber mal was anderes zu DRUMPOWER PEINE (paar Posts davor):
Der hatte doch vor einem Jahr schon zugemacht wegen unerwartetem Tod des Besitzers oder so. Weiß einer von euch, was der noch so da hat (auf der HP sieht man ja nix)? Ist ja wohl alles Selbstabholung da, RMV-Felle könnte ich noch vertragen. Wenn jemand von euch was weiß, gern her damit!
-
Bei dem Phonic ist der Verkäufer der Lucker!
-
2.500 € zzgl. Reisekosten. Alkoholische Getränke und bewußtseinserweiternde Substanzen frei, Groupies auch
Wenn's ein Profiorchester ist, würde ich fragen, was die da machen wollen mit Bezahlung. Das werden die schon wissen.
Wenn's die örtliche Hummta-Kapelle ist, würde ich mich darauf einstellen, dass nicht viel hängenbleibt.
-
So eins
http://www.ebay.de/itm/Drumcra…ssion&hash=item483fd30da5
steht seit Freitag bei mir zu Hause (war ein Schnäppchen).
Das ist ein ganz tolles Set, muß ich sagen. In natura sehen die Bauhaus-Böckchen richtig gut aus, die Verarbeitung ist allererste Sahne, der Sound auch. Sogar die Snare kann was, ist bei den meisten Sets der Schwachpunkt, finde ich. Und der Link hat sogar deine Wunschkonfiguration parat, im Gegensatz zu den meisten anderen