Vorneweg: Bluesrocker haben keine halbvollen Bierkisten im Proberaum, die haben leer zu sein 
Mein Setup für so Mukke wäre 13/16/22, dazu ne Ludwig Supra Phonic in 6,5". Dieses Beatles-Set von Ludwig zum Beispiel soundet gut mit Vintage Emperors drauf (gibt es glaube ich bei Drumststion maintal, guter Laden!). Halt irgendwas, was einen eher vintage-mäßigen Sound produziert, Kessel in Standardmaßen und keine allzu tiefe Bassröhre. Du hast da ja wohl ein altes Phonic mit Concerttoms: Wie ist denn die Gratung auf der Reso-Seite? Wenn die geschnitten und noch plan ist, kannst du bei ein paar von den Trommeln die Böckchen abschrauben, auf der Resoseite Löcher bohren und Böckchen dranmachen, Spannreifen kaufen und fertig. Das wäre die Budget-Lösung, ich hätte da Spaß dran. Nen übermäßigen Wiederverkaufswert wird das Ding nicht mehr haben. Dann hast du ne schöne Vintage-Kiste zusammen. Was für einen Hubraum hat denn die Bass, 20 oder 22?
Becken: Ich habe Sonor Armonis und finde die geil, die sollten auch auf die Musikrichtung passen. 16/18/20 plus HiHat würde mir da auch reichen, bin eher Minimalist. Aber da wird dir nur ein persönliches Testen helfen, da kriegst du von 10 Nutzern 11 Meinungen.