...es begab sich zu der Zeit, daß ich in den Musikladen meines Vertrauens taperte, um Pedale zu sichten. Neben dem Set, wo das Demon Drive dran hing (geht gar nicht für mich), stand ein Catalina Maple mit Coated Ambassadors und Sonor Armoni Becken. Hauste mal drauf, dachte ich mir, und da kam prompt ein schöner, voller und runder Sound aus dem Ding. So soll es sein, dachte ich mir, versetzte mein Force 2000 und beschaffte mir ein Catalina Maple in Cherry Red (22/10/12/14/16 und Schnarre). Und das war gut so! Das Teil ist gut verarbeitet, die Kessel sind sauber gegratet und absolut rund, dementsprechend geht das Stimmen auch gut. Die Bass hat einen schönen, nicht zu anschlagsbetonten bassigen Bumm (Werksfell ist noch drauf, Dämmkissen drin, kein Loch im Reso). Die Toms klingen voll, recht resonant und nicht so mittig wie mein Force (RMV Standard Single Coated Felle drauf). Das 16" erfordert beim Stimmen etwas Arbeit, der Rest geht gut. Die Snare habe ich verjuxt, meine Sonor D454 ist gesetzt. Fazit: Ein gut verarbeitetes, alltagstaugliches Allroundset, auf dem das Spielen Spaß macht, in genau der Konfiguration, die ich wollte. Ich kenne That Great Gretsch Sound nicht persönlich, aber der Sound von meiner Kiste gefällt mir gut. Klar ist das kein High-End-Set, aber ein grundsolides Instrument für 500 Öre. Ich bin ja auch kein High-End-Trommler 
In die Armoni HiHat habe ich mich auch verguckt, aber das ist eine andere Geschichte....
letsRock
Bei s-drums gibt's das als Bit.