Beiträge von julien

    Also, auch wenn sich anscheinend keiner für die snare interessiert, hab ja gefragt ob ich posten soll ?( , schreib ich jetzt mal den preis...also hab heute den anruf von just music bekommen, die snare kostet 349€ und wird halt direkt bei spaun bestellt, dauert daher ca. 8 wochen, so wie ichs verstanden hab, geht demnächst ne bestellung nach amerika...also WENN interesse besteht anrufen und mitbestellen ^^...die snare kann man sich übrigens auf der page von Spaun anhören...
    Also ich schwanke jetzt zwischen der Destroyer und der chris adler sig, kosten glaub ich beide das gleiche und klingen beide echt geil...tendiere aber eher zur Spaun Destroyer.
    LG


    Julien

    Oh ja, ich wusste das das AHG keine so fernliegende oder komplizierende abkürzung sein würde, und ich mich später selbst verfluchen werde, dass ichs selbst nicht gecheckt hab XD Also jetzt zum holz, ich habe letztens einen gig mit der schulband aufm gelderner straßenfest gespielt (zwei gigs an einem wochenende)...da stand halt ein pearl masters premium, also ich weiß, man kann es nicht mit dem force 3005 vergleichen, aber ich mein klingen die kessel denn so ähnlich, also ich mein es kommt ja auf die holzqualität an und es gibt ja hat gutes ahorn und weniger gutes ahorn, wenn ich wisst was ich meine :)...
    ja also live hab ich mit meinem noch nicht gespielt, aber bald wahrscheinlich...
    LG


    Julien

    Ja ich war mir nicht ganz sicher, ob es in den anderen thread gehört, aber da ich ja auch eure meinung über set wissen möchte, habe ichs halt hier gepostet :)
    Ehm also mein force 2001, da hab ich n angebot von 450€ bekommen...ja also ich find ahorn hat einen wesentlich geileren sound und vier toms sind nicht schlecht, und dann auch noch zwei bassdrums!!! ich hab schon mit drei/vier jahren (ich wollte schon immer drummen XD) eine vorliebe für double-bass sets gehabt..hat mein vater mir erzählt und ich erinner mich noch n bissl dran ^^ sieht auch sehr monströs aus und geiler als eine base...ich weiß nur halt nicht, ob das 3005 gut verarbeitet ist und ob es halt auch für eine band und live-auftritte geeignet ist und ob ich nicht enttäuscht sein werde oder so wenn ich halt 700€ ausgebe. Wobei es ja wesentlich besser klingen wird als das 2001er, schätze ich mal.
    Achso, das ist irgendwie ein force 3005 AHG...was heißt AHG ???
    LG


    Julien

    Hey,
    also ich hab die möglichkeit ein Sonor Force 3005 aus Maple mit zwei 22er Bassdrums und 4 Toms (10er, 12er, 13er, 14er, alle hängend) für 700 Mücken zu bekommen, es sind noch 13 Monate Garantie drauf!
    Ist das in gutes angebot, bei dem ich schnellstmöglich zuschlagen sollte ?!
    Oder sollte ich es lieber bei meinem Force 2001 aus birke belassen, was ich für 250€ ergattert habe ?!
    Vielleicht könnt ihr dann direkt das set beschreiben und welche erfahrungen ihr mit dem set gemacht habt. Also ich spiele Hardcore/ Punk und Thrash, dafür ist doch zumindestens das holz schonmal gut, oder ?!
    Hoffe auf schnelle antworten.
    Danke schonmal im vorraus!
    LG


    Julien

    Also ich hab gerade bei just music angerufen, er fragt am montag bei spaun an und meldet sich dann bei mir.
    Interessiert sich noch jemand für die snare ??? Dann würd ich hier den preis posten...ABER, da es aus amerika bestellt wird, kann es schonmal sein, dass es bis zu drei monaten dauert!
    Aber sie ist es mir wert ^^
    LG


    Julien


    Edith meint, dass ich hoffe, dass sie nicht mehr als 400/450€ kostet! ;( Gerade, da es eine neue snare ist wird sie kein schnäppchen sein.
    WENN ich sie mir tatsächlich bestelle, werde ich wenn sie angekommen ist, soundfiles machen und ein video bei youtube reinstellen :)...und natürlich mein (hoffentlich) bald neues schmuckstück hier im forum präsentieren ^^

    Leider nur auf dem video (mit sehr teuren, also guten kopfhörern), aber sie hat sich ganz geil angehört und ich würd sie mir natürlich auch gerne mal
    In natura anhören bevor ich sie kaufe. Also steht das denn irgendwo, dass sie 300€ kostet ???
    Danke


    Julien

    Hey, ich brauch halt ne neue snare und bin mir noch nicht sicher welche ich nehme. Da habe ich auf der seite von spaun geguckt und da stand sie nun: SPAUN DESTROYER
    Also sie aieht geil aus und hört sich geil an. Der drummer von upon infection hat sie in einem video auf youtube präsentiert.
    Nun habe ih gesucht wo man sie kaufen kann, doch ich finde sie nrgendwo.
    Weiß jemand wo man den preis erfährt und wo man sie sich kaufen kann ???
    Vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit dem teil ?!
    LG


    Julien

    Hey, ich wollte fragen, wer schonmal von diesem set gehört hat und wie es so ist, welche erfahrungen ir mit dem set gemacht habt und so, da ich keine antest-möglichkeiten hab.


    LG


    Julien

    Also NEIN ich bin KEINER der nach dem preis guckt, ich kenne beide und finde beide serien geil, auf ne andere weise, die MB20 sind aggressv und hell und die byzance eher dunkel...also für mich ist dunkel gleich düster also düster oder aggressiv das war die frage ;) ^^ich wollte halt nur wissen wie ihr sie so findet und auch die qualität kann verschieden sein wegen der dicke oder so.

    Hey liebe Drummergemeinde,
    spiele punk/hardcore/thrash/heavy...also das härtere halt.Würdet ihr mir die Byzance oder die MB20 empfehlen???ich hatte vor mir n 18er und 17er crash zu kaufen, bin mir nicht sicher ob ich die zwei crashes nehmen soll oder n 18er und n 18er byzance china.
    Gebt mir mal tips ;)
    Freue mich auf schnelle antworten...
    LG

    also ich weiß ja nicht was für ein holz ich brauche, wie gesagt n tiefer kessel für thrash metal und punk entweder trocker klang wie auf der aktuellen onslaught cd(kennt glaub ich keiner...einfach mal bei myspace suchenund anhören) oder knackig mit kontrollierten obertönen...also hardware schrauben und so mach ich...gratung muss drinne sein und finish würd ich am liebsten selbst machen...mal gucken wie ich das machen kann...und mit hardware hab ich keine ahnung was man da am besten nimmt

    Also ich hab grad iminternet eine anleitung gefunden, also die einzelnen schritte. Und ich hab viel spaß am werkeln und finds cooler zeit und geld in eine selbstgebaute snare zu investieren als in eine no-name...ich mein kaufen kann jeder ^^ Also welches holz empfehlt ihr mir denn??? Danke für die antwort und die links