hoch.
bleibt es jeztzt dabei?
bin umgezogen, habe noch kein internet. vielleicht wäre jemand so frei mir ne sms zu schicken?
hoch.
bleibt es jeztzt dabei?
bin umgezogen, habe noch kein internet. vielleicht wäre jemand so frei mir ne sms zu schicken?
gib mar mal deine e-mail-adresse.
in der zeit suche ich dann nach meinen stundenentwürfen.
kannste einstündig oder zweistündig machen, ist gar kein thema.
lass das metronom weg!! (konntest du etwa sofort nach metronom spiele?)
um in time zu bleiben können die kinder in viertel vor und zurück laufen oder klatschen (oder time laufen, rhythmus klatschen).
natürlich wollen die kids am set spielen. deshalb kann manauch das ganze erstmal stehen lassen und zeigen. vielleicht auch dran setzen lassen (dann wird definitv ein mädchen dabei sein, dass sich nicht traut).
bei mir hat es sich als sinnvoll erwiesen, mit einer decke/nem großen spannbettuch das set anfangs zu verdecken, um es anschließend aufzudecken (-> stummer impuls).
du solltest dir darüber im klaren sein,
- dass die theorie im hintergrund steht
- mit welcher klassenstufe du es zu tun hast (die aus der dritten freuen sich auch über englische ausdrücke)
- was die kinder mitbringen: ist bereits instrumentenkunde gemacht worden, ist bereits rhytmiklehre gemacht worden?
und nicht vergessen,
- die schüler vorher zu informieren Gehörschutz mitzbringen
- zu fragen, ob in der zeit in anderen klassen arbeiten geschreiben werden, wenn ja vergiß es! (leg die stunde um)
ich stand mal mit 15 neben tobias scheiße beim pinkeln. der tüp war im minirock, handschellen und mit derber schminke unterwegs und total besoffen. da wurde mir schon n bißchen anders.
es liegt mir fern in irgendeiner form werbung zu machen, aber wie ich grade erfahren habe soll es eine dvd der band HAMMERHEAD geben.
für leute mit humor gibt's diesen link der äußerst streitbaren, aber in jeden fall unglaublichen (und nicht mehr existenten) band um sänger tobias scheiße: uuuaaaaaaaarrrgh!!
so, mal was anderes als tokio hotel.
die smashing pumpkins - das man die nochmal sehen darf ![]()
und nacher (soweit ich weiß) social distortion!
hat noch jemand interesse.
ich habe meine examensarbeit jetzt abgegeben und wieder etwas luft.
diesmal bring ich auch wohl noch ne zappelbude mit und komme mit'm auto. pennplätze gehen auch klar.
also: wie sieht's aus??
ZitatOriginal von soonoor
Ich werde ihnen ein solides Mittelklasse-Ride anbieten oder evtl auch mein Avedis Ping Ride, zudem das Set ja auch kein Ridebecken hat...denke das ist fair!
das ist ungefähr so fair wie diebstahl.
wenn man bedenkt, dass gemeinden gemäß des Subsidaritätsprinizips Aufgaben übernehmen, wie verkorksten jugendlichen wie dir proberäume etc. zur verfügung stellen, dann ist eigentlich klar wie dein vorhaben zu werten ist.
fair wäre gewesen zu sagen, was das ding wert ist, es zu verkloppen (darum geht's dir ja und nicht darum es zu spielen (!)) und eine gewinnbeteiligung rauszuhauen. ich sehe auch durchaus einen unterschie, ob das man bei einem geschäft macht (jb) oder bei einem i. w. s. gemeinnützigen verein.
abzocker!
ZitatOriginal von Imi
stärke?
hornhautverkrümmung?
krummer zylinder?
links:
stärke: - 3,75
zyl.: - 1,25
AX 130
stärke: - 4,00
zyl.: -1,25
AX: 70
ohne brille/linsen seh ich nix.
hornhautverkrümmung weiß ich nicht, die war früher extrem derbe, da gab's gar keine monatslinsen für. hat sich jetzt etwas gebessert, deswegen gehtz.
ich kauf immer ne halbjahrespackung. das ist toll.
frank tirado rosales von ex-..but alive.
insbesondere auf der zweiten platte.
spielt einfach abwechslungsreich, schnell, viel (im positiven sinn).
der spielt jetzt übrigens bei kettcar.
ZitatKontaktlinsen sind auch sehr angenehm, aber natürlich auch wieder ziemlich teuer.
meine monatslinsen kosten 8 euro das stück - was ist daran teuer?
könnte klappen ![]()
hat jemand von euch schonmal ne 10" sidesnare an eine solch hh-maschine geklammert? geht das??
so, wir testen grad mein td-8.
heute war's intim, aber gemütlich.
und:
ZitatTut mir leid, ich muß absagen, weil ich krank geworden bin.
gute besserung! ![]()
wie besprochen bring ich das ride mit.
wenn ich's schaffe auch noch ne kiste hansa.
bin ab ziemlich viel unterwegs und gucke, ab wann ich da sein kann. sechs uhr könnte klappen. bis denn!
ZitatOriginal von HR
Ohne jetzt Drogen verherrlichen zu wollen: es ist nun mal so, daß ohne Drogen und Orgien keine Jimi Hendrix, Beatles, Led Zeppelin oder Van Halen-Platte so geworden wäre wie sie es sind.
stimmt, vielleicht wären das dann gute platten geworden ![]()
by the way:
sind beim Pearl RTG665 Rhythm Traveler Gig Kit eigentlich normale oder Meshheadfelle drauf?