hat jemand von euch schonmal ne 10" sidesnare an eine solch hh-maschine geklammert? geht das??
Beiträge von rastahfahrii
-
-
so, wir testen grad mein td-8.
heute war's intim, aber gemütlich.
und:ZitatTut mir leid, ich muß absagen, weil ich krank geworden bin.
gute besserung!

-
wie besprochen bring ich das ride mit.
wenn ich's schaffe auch noch ne kiste hansa.
bin ab ziemlich viel unterwegs und gucke, ab wann ich da sein kann. sechs uhr könnte klappen. bis denn! -
-
Zitat
Original von HR
Ohne jetzt Drogen verherrlichen zu wollen: es ist nun mal so, daß ohne Drogen und Orgien keine Jimi Hendrix, Beatles, Led Zeppelin oder Van Halen-Platte so geworden wäre wie sie es sind.stimmt, vielleicht wären das dann gute platten geworden

-
by the way:
sind beim Pearl RTG665 Rhythm Traveler Gig Kit eigentlich normale oder Meshheadfelle drauf? -
zitat:
inkl. 2 Filter und Etui

-
Ride kommt von mir, HH kann ich noch nicht garantieren (kommt drauf an, ob ich vorher noch nach rheine komme). zur not werde ich eine aus zwei 16" crashs bauen, das funktioniert auch

-
im übrigen: okku und ich werden am fr. nachmittag ein bißchen jammen, wenn jemand grad da vorbeiläuft, einfach mal anklopfen..
-
ok, am 10.12. sieht's jetzt auch schlecht aus, da muss ich abneds noch nach gievenbeck. also entweder früh anfangen, oder ich bin nur kurz da.
so, hoch damit!die meinung bleibt
Zitatokku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus

-
Zitat
Original von rastahfahrii
ich kann immer. ich bin student, hab also zeit
the same procedure as every time
so, 9.12. geht bei mir nicht mehr!
okku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus -
ich kann immer. ich bin student, hab also zeit

-
so, jetzt gibt'a auch ne workshop-cd bei der drums&percussion, allerdings einhergehend mit einer preiserhöhung.
somit hat drumheads zumindest zu einer entwicklung beigetragen. -
bezüglich newsound: ich hatte mal son teil bei dem mir die bassdrumrosette, die zur tomhalterung diente komplett zerbrochen. nachkaufen ging nicht. deshalb musste ich mir n neuen tomhalter beschaffen um überhaupt noch spielen zu können. es mag schlechtere sets geben (auch vom sound), ich rate trotzdem vom kauf ab. vielleicht gibt's ja noch mehr (ehemalige) besitzer solcher sets?!?
edit: es handelte sich hierbei ebenfalls um die deluxe serie -
magnum basswood kann man kaufen, nicht sonderlich stimmstabil, aber ok.
rein in die liste: newsound, blackhorse -
einmal: freigetränke vereinbart. statt dessen gab's fünf biermarken. "ach, nee, wir ham und das durchgerechnet, das ist doch zu teuer..."
auch schon erlebt: freigetränke vereinbart. es gab fünf vier biermarken, eine wasserflasche kostete drei
. seitdem wurden freigetränke nicht mehr wirklich vereinbart, getränke selber mitgebracht und dafür einfach die gage angehoben, fertig. keine verarsche mehr. -
-
so, wird's was? okku?
-
freitags kann ich nicht, muss samstag 12 stunden arbeiten. deshalb werd ich so um neun halb zehn samstags da sein (sofern ich nicht der einzige bin..)
-
tach auch,
molle du hast zu viele gigs ;0) !am 22.10. bspw. könnte ich.