Beiträge von Beathoven

Ich vermute eher einen Trojaner. Gib mal "icq link trojaner" oder so in eine Suchmaschine ein ...

und beschaeftige Dich mit dem Thema Viren, Trojaner, Scimming, Flash Cookies etc.
    Benutze Firefox mit entsprechenden Add-Ons wie Noscript, Ad-Block, Ghostery, ...

Kenne mich leider mit Windows nicht aus, sodass ich konkret nicht helfen kann.
    Vielleicht gibt es fuer den Internet Exploder auch solche Add-Ons.

- Juergen -

Edit: Das folgende koennte zutreffend sein:

http://forum.chip.de/viren-tro…-1372924.html#post8206065

Samstag, 17.04.2010, 03.00 Uhr, 3Sat: Tower of Power

AVO Session Basel 2009

Emilio Castillo (Bandleader)
    Stephen ("Doc") Kupka (Saxofon)
    Francis Rocco Prestia (Bass)
    John Garibaldi (Schlagzeug)
    Larry Braggs (Gesang)
    Roger Smith (Keyboard)
    Tom E. Politzer (Saxofon)
    Adolfo Acosta (Trompete)
    Michael Gillette (Trompete)
    Mark Harper (Gitarre)

Bei mir ist es ueberigens ein Istanbul Samatya XL Set geworden mit 14¨ HH, 16¨ u 18¨ Crash 20¨ Ride und Tasche.
    Bei meinem Haendler von 499 auf 338 Euro runtergehandelt :thumbup: und diesen Standort unterstuetzt statt
    wahllos im Internet beim billigsten Shop oder bei Ebay zuzuschlagen.

Ich denke zu dem Kurs eine gute Basis. Im Laufe der Jahre wird sich mein Gehoer verbessern und die
    Ansprueche steigen. Diese Zeit kann ich nutzen um mich buchstaeblich ¨umzuhoeren¨ und Geld
    zu sparen fuer mein persoenliches Setup.

Ich habe bisher nur ein elektronisches Set gespielt und starte Beckentechnisch quasi bei Null (ich hatte
    ein paar B8 Sabian HHs und ein altes kapttes Ride um damit ein bisschen ueben zu koennen).

Nachvollziehbar, warum es ein Beckenset geworden ist? Ich hatte wie gesagt, mit Diril Blackseas geliebauegelt,
    war mir aber nicht sicher ob diese vielseitig genug sind. Werde sicher mal probehalber eins kaufen.