Bei dem Dollarkurs macht das ~160,-€ (mußt aber noch ~25,-€ Zoll/Steuern bezahlen).
Ich habe auch das Drumming System in der Lite Version gekauft. Hat mich allerdings umgerechnet gerade
mal 82 Euro (117 USD) gekostet und der Versand war frei. Bei 20 DVDs und 15 CDs ist das natuerlich ein Spottpreis,
Du koenntest Dir auch ganz gezielt Lektionen fuer 99ct bei http://www.einfach-trommeln.de kaufen.
Abraten wuerde ich davon aufs Geratewohl Youtube Filmchen anzuschauen.
Mich wuerde noch interessieren wonach Du bisher gelernt hast. Hast Du da bestimmte Lehrbuecher genutzt?
Normalerweise verfolgen diese ja ein gewisses Konzept um den Drummer nach und nach zum Ziel zu bringen.
Ich habe das Gefuehl, dass Dir ganz einfach ein globales Konzept fuer Deine Ueberoutine fehlt und nicht nur die
Idee fuer neue Uebungen, wenn Du nach 20 Minuten nicht mehr weisst, was Du noch ueben koenntest.
Was den Vorschlag mit den verschiedenen Musikschulen angeht, haette ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Du koenntest Dir auch mal ein Baertchen ankleben, eine Peruecke aufsetzen oder Frauenkleider anziehen und mehrmals
zur gleichen Musikschule gehen. Oder Du sagst einfach Du haettest eine multiple Persoenlichkeit. Das spart Reisekosten
und Du schaedigst auch weniger Leute - die dafuer umso mehr. Hat ja auch den Vorteil, dass man sich gegenueber
ehrenwerten Musikschuelern, die in dieser Zeit fuer die Leistung bezahlt haetten, in seiner Region einen Vorsprung verschafft.
- Juergen -