gut...gebe ich auch mal was zum besten. der ultimative supergau. heilige scheisse war das peinlich 
es war unser allererster gig als neue band. wobei eher mini-gig, da wir nur zeit für 4 songs bekamen.
Fand in einer kleinen bar im keller statt. dummerweise war im gefliesten boden, direkt am ende der treppe, ein loch. fast jeder ist da irgendwie reingestolpert, so auch ich. nur ich natürlich nicht normal, sondern volle kacke rein, fuß mordsmäßig umgeknickt. ich lag auf dem boden und hab fast geschrieen vor schmerzen, es war unglaublich. nach gefühltem koma saß ich wieder auf nem barhocker und mein fuß pochte wie sonst was. übelst angeschwollen. clever wie ich bin dachte ich mir "komm jung, trinkste erstmal nen bier und einen kurzen gegen die schmerzen". die schmerzen waren aber so stark, dass es nicht bei dem einen bier und dem einen kurzen blieb...es wurden viele. zu viele...
ich war dermaßen rotzevoll, dass ich nicht mehr zu viel wahrgenommen habe. aber ich sollte ja noch auf die bühne...
gesagt getan...ich kletter irgendwie hoch, fall erstmal astrein über einige kabel. dann hab ich`s doch irgendwie hinters set geschafft. kurz testen wie es mit dem kaputten fuß ist, die bass zu treten. *stampf* mir wurde fast schwarz vor augen...
da ging fast gar nichts mehr. aber egal, ich war ja bis zum anschlag voll. das erste lied geht los, ich "zähle" ein...oh gott, eine einzige katastrophe. ich verhau den ersten song direkt dermaßen. unterirdisch. ich bin voll, die schmerzen killen mich und die bassdrum lässt sich dadurch eh kaum noch bedienen.
ende des liedes war, dass wir uns irgendwie durch die 4 lieder gekrochen haben, ich ins krankenhaus kam und dort diagnostiziert wurde, dass die außenbänder gerissen sind, ein teil des fußgelenks abgebrochen ist und das sprunggelenk noch irgendwie in mitleidenschaft gezogen wurde.
Ein voller Erfolg!