Beiträge von Flohppy

Nochmal ich... :P

Wie stelle ich es im myspace künstlerprofil an, dass auf der seite links die bandmitglieder einzeln mit fotos angezeigt werden?

wie gesagt, ich habe nie in meinem leben auch nur eine programmiersprache gelernt, aber evtl geht`s ja doch irgendwie :rolleyes: :D

besten dank euch!

Hallo zusammen!
    Ich habe so langsam mal vor, unseren Proberaum etwas gemütlicher einzurichten. Das erste das dabei geändert werden muss, ist das Licht. Momentan hängt an der Decke nur eine Leuchtstoffröhre mit diesem furchtbar sterilen, kalten Licht. Leider darf ich die aber auch nicht abmontieren.
    Was habt ihr so bei euch im Raum? Lichttraversen? Lichterketten? Einfach Lampen reingestellt?
    Es muss sich auf jeden Fall was tun und für Anregungen, um das ganez gemütlicher zu gestalten wäre ich sehr dankbar! :thumbup:

naja, stelle die sachen halt hier rein um von den erfahrenen zu hören, wo es hapert und was besser zu machen ist bzw wo ich üben muss! ;) dass die dinger nicht 1a getrommelt sind, ist mir durchaus auch bewusst :rolleyes:

zum pdp hab ich was in dem anderen thread geschrieben! ist aber auch in den playalongs zu hören!

gut...gebe ich auch mal was zum besten. der ultimative supergau. heilige scheisse war das peinlich :D

es war unser allererster gig als neue band. wobei eher mini-gig, da wir nur zeit für 4 songs bekamen.
    Fand in einer kleinen bar im keller statt. dummerweise war im gefliesten boden, direkt am ende der treppe, ein loch. fast jeder ist da irgendwie reingestolpert, so auch ich. nur ich natürlich nicht normal, sondern volle kacke rein, fuß mordsmäßig umgeknickt. ich lag auf dem boden und hab fast geschrieen vor schmerzen, es war unglaublich. nach gefühltem koma saß ich wieder auf nem barhocker und mein fuß pochte wie sonst was. übelst angeschwollen. clever wie ich bin dachte ich mir "komm jung, trinkste erstmal nen bier und einen kurzen gegen die schmerzen". die schmerzen waren aber so stark, dass es nicht bei dem einen bier und dem einen kurzen blieb...es wurden viele. zu viele... :D ich war dermaßen rotzevoll, dass ich nicht mehr zu viel wahrgenommen habe. aber ich sollte ja noch auf die bühne... :thumbup:
    gesagt getan...ich kletter irgendwie hoch, fall erstmal astrein über einige kabel. dann hab ich`s doch irgendwie hinters set geschafft. kurz testen wie es mit dem kaputten fuß ist, die bass zu treten. *stampf* mir wurde fast schwarz vor augen... :pinch: da ging fast gar nichts mehr. aber egal, ich war ja bis zum anschlag voll. das erste lied geht los, ich "zähle" ein...oh gott, eine einzige katastrophe. ich verhau den ersten song direkt dermaßen. unterirdisch. ich bin voll, die schmerzen killen mich und die bassdrum lässt sich dadurch eh kaum noch bedienen.
    ende des liedes war, dass wir uns irgendwie durch die 4 lieder gekrochen haben, ich ins krankenhaus kam und dort diagnostiziert wurde, dass die außenbänder gerissen sind, ein teil des fußgelenks abgebrochen ist und das sprunggelenk noch irgendwie in mitleidenschaft gezogen wurde.
    Ein voller Erfolg! :thumbup: ;(

Generell gilt, wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde, ab in den Laden und testen.

Ich kann nur von meinem persönlichen Geschmack ausgehen und da würde ich dir im Rockbereich zu Zildjian A-Customs oder Z-Customs(im Musicstore Köln momentan reduziert) oder aber Meinl Mb10 raten. Kann aber auch sein, dass dir die nicht gefallen, wenn du sie einmal hörst. Deswegen, nicht länger hier rumsitzen, ab in den nächsten großen Musikladen fahren. Und am besten wirklich mit einem erfahrenen Begleiter, da die Verkäufer gerne schonmal zu absolutem Müll raten!

Ihr werdet im Verlauf des Songs etwas schneller...soltle man dran arbeiten.

Insgesamt ist es für ein Jahr zusammenspielen gar nicht mal so verkehrt. Zwar nicht direkt meine Musikrichtung, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Nur eine Sache sollte _unbedingt_ weg: Dieses furchtbare "wooohh" des Sängers. Ohne es böse zu meinen, aber das ist grausig :D

Meine Frage wäre nun aber noch...wie bekomme ich etwas gescheites in die Infos bzw Biografie geschrieben, wenn da nun der Quelltext drin steht?

Momentan sieht das einfach nur dämlich aus, da unter dem Punkt "infos" nur "?>" steht!

Wie kann man den Punkt komplett weglassen?

Danke euch! Ging nun schon direkt wieder mit dem gewünschten Namen!

Aber noch eine Frage nun...

Wie kann ich das Profil selber gestalten? Also Hintergrund etc...irgendwie finde ich da nur vorgegebene Layouts!? ?(

Morgen zusammen!
    Eigentlich einfache Frage: Wie erstelle ich ein Künstlerprofil bei MySpace? Habe nun dummerweise im Nachhinein erst erfahren, dass man sein "normales" Profil nicht in ein Künstlerprofil umwandeln kann und nun ist der gewünschte Name somit weg.
    Was muss ich vor oder bei der Registrierung machen, um ein Künstlerprofil zu haben?
    Besten Dank euch!