Ich bin eben so stinksauer, weil die ISS Halter Schrott sind, die haben an einem Set wie dem VMX nix zu suchen, darüber hinaus passt es mit den Pearl Fellen gut, mit Fellen anderer Hersteller aber garnicht. Also ist da an den Stellen schon totaler Mist gebaut worden.
Das mit den Fellen habe ich noch nie vorher gehört. Ich will das nicht anzweifeln, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Sehr wohl vorstellen kann ich mir allerdings, dass die ISS nicht das Gelbe vom Ei sind...
Und die Tomhalter sind ja nun kein seltenes Produkt, schließlich sind die Halter serienmässig bei z.B. der Reference Serie. Und wenn sich jemand n Tom zubestellt kanns doch nich sein, das er n viertel Jahr auf den passenden Halter warten muss.
Ich glaube, soviele einzelne OptiMounts in Alu verkaufen die nicht. Und ich mache jede Wette, dass Du auf ein Tom der Reference Serie locker 3-5 Monate warten musst. Es sei denn, man hat das seltene Glück und irgendwo ist gerade das gesuchte Tom vorrätig.
Die Warterei liegt mir schwer im Magen, weil ich dieses Jahr noch einige Auftritte hab und im Januar gehts gleich weiter....und es ist ehrlich gesagt totale Scheisse wenn man da dann ohne vernünftiges Material dasteht.
Hast Du keinen Händler, der Dir was ausliehen kann? Wenn Du das VMX-Set nicht gerade bei einem großen Internet-Versandhändler gekauft hast wird Dein Händler Deine Probleme sicher nachvollziehen können und sich vielleicht eine Zwischenlösung finden lassen.