Angenommen ich habe die Möglichkeit zum gleichen Preis ein TD10 TDW1 oder ein TD9 (beide gebraucht) zu erwerben: Welches Modul wäre zu bevorzugen?
Hallo Chris, ich habe ein TD-12 und keine Erfahrungen mit den beiden genannten Modulen, daher kann ich Deine Frage nicht direkt beantworten. Aber ich will es mal anders versuchen --- natürlich rein subjektiv ;): ALLE suchen IMMER nach dem ULTIMATIVEN :S. Von der Qual, dass man eine falsche Entscheidung trifft, muss man sich nach all den Überlegungen auch mal wieder lösen. Ich meine, dass beide Module ihre Vorteile haben und Du wirst wahrscheinlich mit beiden glücklich werden, da sie das Millenium um Längen hinter sich lassen. Beide Module sind sicher hochwertige und gut funktionierende Geräte für semiprofessionelle Anwendungen. Zu Deiner Frage aber wirst Du wohl keine einstimmige Meinung bekommen, denn alle haben unterschiedliche Ansprüche und Erfahrungen. Ich versuche solch ein Dilemma immer so anzugehen, dass ich mir aufschreibe, welche Alternative welche Besonderheiten bietet. Danach versuche ich zu bewerten, was mir wichtig ist. Und am Schluß kaufe ich dann meistens die Alternative, die mir von Anfang an irgendwie am besten gefallen hat... :D.
Mach Dich also nicht verrückt. Es gibt keine objektive Instanz, die sagen kann "Variante A" ist die beste Lösung. Was sagt denn dein Bauch??