Beiträge von greb

    svään, ich habe das ihm so geschildert wie es im eingangspost steht....er machte den test und sagte da ist nix.


    ich trau dem frieden net! irgendwas muss da sein. sonst hätte ich die probleme net!
    oder werd ich wohl älter"!?!

    gecko: ich war doch beim arzt... laut test höre ich einwandfrei...



    danke peter werde da auch mal durchforsten...hatte halt nix auf meine beschriebung dadrin gefunden...ich schau nochmal genauer

    so 2-3 jahre ohne..da hab ich aber auch auf grund der mietswohnung noch nicht so laut gespielt am set wie heute...dann gabs gehörschutz...
    da fällt mir grade ein...vor ein paar wochen war ich auf satriani-konzert in nürnberg im serenadenhof...irre laut der kerl!!!!!! mid. 2-3 mal so laut wie bon jovi vom gefühl her im olympia stadion. trotz gehörschutz!!


    laut gehörtest höre ich einwandfrei.. ?(


    vorhin hab ich mal son expriement gemacht..
    hingelegt und den puls runterkommenlassen. musik aus und mal ne stunde ruhe...dann hab ich die musik so leise gemacht, das ich sie mit beiden ohren grade so gut noch hören kann. dann hab ich das eine ohr zugehalten und siehe da ich höre dann nix...umgekehrt aber höre ich was...zwar leise aber ich höre was.

    Zitat

    Original von Gast
    wer dämlich mit "h" schreibt, ist dähmlich!!11


    danke...



    ok, ich weiß, dass ich pingelich bin..na und ?


    und ja, ich weiß das ich arrogant bin.

    ich hab sowas auch schon miterlebt. sowas ist einfach schei*e


    machmal frag ich mich, obs überhaupt noch ehrliche leute gibt. Man, wir sind doch kein selbstbedinungsladen! Was mir aufgefallen ist, das die meinsten Laien überhaupt keine Preisvorstellung haben! Mal eben ne Snare geklaut..Egal kostet ja nur 90 € wie die aussieht...NEIN! die kostet 300 öcken!


    Irgendwo hab ich mal denn Satz aufgeschnappt:
    "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt um zu überstehen. Bist dus nicht, bekommst man einen Ars*h-Tritt als Dankeschön"


    Es scheint doch was dran zu sein.


    Mir ist auf einem Konzert die Mapex Janus ausgetauscht worden und zwar gegen das selbige Pedal. Die "neue" war allerdings alles andere als neu. Total verkratzt, Gewinde hinüber, Beaterkopf gebrochen, Ausgelutschte Federn...Ich war stocksauer!


    Und ich war nur schnell meinen I.M.-Empfänger aus dem Auto holen.
    Das hat keine 3 min gedauert. Blöd war nur das der 23-jährige Drummer der Vorband zu dämlich war und hat das Pedal vor dem Soundcheck beim Aufbau ausgetauscht. Hatte mein Pedal insklusive meine Rolle Gaffa, 2 paar Sticks, meine Schuhe und Getränke-Gutschein sofort wieder zurück.


    Seit dem gibts:
    - 2 feste Roadis die mit mir das set aufbauen und von denen lasse ich mir Adresse, Name, Telefonnummer,.. geben, falls nachher doch was fehlt
    - eine Setlist, auf der alles stehen (von A wie Akkuschrauber-Aufsatz bis Z wie Zusatzbeater)
    - den Leitspruch "Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser"
    - keinen, der ohne mich am Set zumpfuscht


    Es geht auch keiner nach dem Gig hinter mein Set außer ich und die 2 Roadis. Die Drummer die draufspielen, werden niemals aus den Augen gelassen und falls doch, steht unser Gitarrist Backstage an der Seite und schaut dem wären d er spielt auf die Griffel.

    1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
    ca. 120-150


    2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
    digital


    3. welche art ziehst du vor?
    digital


    4. aus welchen gründen?
    qualität des endprodukts der kamera


    5. bearbeitest du deine fotos?
    selten


    6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
    farbfotos


    7. wie alt bist du?
    16


    8. bist du weiblich oder männlich?
    männlich

    meint ihr es bringt was an der alten Dame die Gratung nachzuschleifen?


    das PS3 gefällt mir auch ganz gut, aber ich habe bedenken das das ding noch "pöckiger" wird.

    so ich hänge mich gleich mal ran an den thead. (dann muss ich keinen neuen aufmachen)


    http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2


    die gradungen sind rund.


    die BD ansich klingt nicht sehr basslastig. dennoch möchte ich versuchen etwas druckvoller und basslastiger zu bekommen


    nun die frage an die vintagefreaks und die anderen drummer


    was könnte man da drauf ziehen. ich bin mir bewusst, das ich aus dem ding keine 22x22 machen kann

    http://nightwish.com/de/article/9


    Inspiriert vom guten Vorbild der Band haben auch die Webmaster von Nightwish.com einen Energiesparplan ausgearbeitet. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die IT-Branche zu den größten Stromverbrauchern gehört. Deshalb werden Öffnungszeiten für die Website eingeführt und der Server in der übrigen Zeit ausgeschaltet. Ab sofort wird Nightwish.com werktags von 9-12 Uhr und von 13-18 Uhr geöffnet sein. Uns ist bewusst, dass diese Regelung einen kleinen Nachteil für Besucher aus anderen Zeitzonen darstellt, aber wir versuchen schließlich alle den gleichen Planeten zu retten...