Beiträge von dutchskater

Moin Leute

und zwar hab ich grade in der Aktuellen STICKS gelesen, dass es demnächst die PAISTE ALPHA BRILLIANT geben soll...

weiß einer von euch da schon genaueres drüber??

z.b. ob das n komplett neue serie wird, oder ob die die "alte" alpha serie jetzt brilliant machen oder was weiß ich...???

danke schön

lg der dutchskater

ja cih weiß :D ich hab den thread gelesn wo das vorkam :D

nee also es gibt da soweit ich das gelesen habe wie du schon geasgt hast einmal den für double bass, dann aber noch jemeils einen einzelnen je 4 oder 2,5" groß

Moin Leute

meine frage ist, warum es denn von REMO zwei verschieden große falams gibt einmal en 4" und en 2,5"... was is denn da der sooo große unterschied??? oder gibts es den nicht???

und welches macht eurer meinung nach mehr sinn???

lg

okay also die teile zerstören sämtlichen character der trommel...

gut das war nämlich auch meine auffassung von den teilen.

dan werde ich dennis mal zu den emperors raten...

danke schön für die antworten

lg der dutchskater

Moin Leute ich schon wieder für mein kumpel :D
    (der übrigens neben mir sitzt und sich bei mir entschuldigt dass ich immer hier für ihn fragen muss :D )

und zwar geht es heute m die powerstroke 4 felle von remo für die toms.

mein kumpel möchte wissen ob die powerstroke 4 felle eigentlich wirklich so saumäßig dunkel und dumpf sind wie ihnen nachgesagt wird, oder ob das alles nur gerüchte sind, und ob sich die felle eben ihren klangeigenschaften entsprechend auch für unsere ansprüche eignen.
    fachbereich ist wie immer punkrock und ähnliches.

also es geht jetzt nich darum was ihr davon haltet oder so, sondern nur ob die wirklich so dumpf sind wie ihnen nachgesagt wird

danke schonmal

lg der dutchskater...und dennis :D

Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu dem Thomann gutschein system

und zwar steht jetzt bei mir im warenkorb unter der eig. bestellung die nummer eines meiner 10 € gutscheinen.

allerdings eben nur von einem meine frage ist nun wie kann ich alles gutscheine die ich habe (50€) auf diese bestellung verbuchen lassen???

das fled darunter mit der unterschrift:

Artikel-/Gutscheinnummer(n) manuell hinzufügen

Artikelnummer(n)
    (mehrere Nummern bitte durch Komma trennen)

habe icgh bereits zu benutzen versucht aber irg. wie ging es nicht...

danke schonmal lg der dutchskater

also ich war gestern bei einem kumpel und hab das CS für mich pers. ausgeschlossen...

jetzt fällt die wahl zw. dem powerstroke und Amba... ist das powerstroke wirklich zu trocken oder gerade für rock und punk-rock geeignet??

lg

Hallo Leute

wie oben bereits erwähnt bin ich auf der suche nach einem neuen Schönen snaredrum fell.

ich kann mich allerdings nicht wirklich zw. meine drei favoriten entscheiden:

REMO Ambassador Coated
    REMO Powerstroke 3 Coated
    REMO CS Coated Batter

ich spiele eig alles ab rock aufwärts also auch mal metal und so deswegen soll das fell einiges halten können aber nicht zu dumpf sein...deswegen auch kein doppellagiges.

welches von diesen dreien würdet ihr grundsätzlich für rock/punk rock empfehlen???

danke schon mal

lg der dutchskater

edith: VIell. auch für mich pers. zu hilfe mal kurz irg. wie die einzelnen klangeigenschaften und vor-bzw. nachteile aufzählen wegen dem dot beim CS z.b. ;) den kann ich nicht wirklich klanglich einordenen:D

Okay danke schonmal dafür... ja mit der konfiguration mit den 4 crashes ist nur ne idee aber eben noch nicht endgültig;)

als alternative zu den alphas kamen uns dann aber noch die SABIAN XS20 ins auge...
    set up: 14" ROCK Hi-Hat, 16"/18" ROCK Crashes, 20" ROCK Ride, 18" China...

frage stellung bleibt die gleiche wie ist es bei den becken in der ROCK-Variante mit den Punkrock Tauglichkeiten???

Und dann noch welche Becken sprich die Alphas oder die XS20 ihr pers. von der qualität und haltbarkeit und natärlich auch gemessen an der KLANGEIGENSCHAFT (ja anhören und eigene meinung ich weiß :P ich frag nur nach den klangeigenschaften, Klarheit und ähnliches ;) ) empfehlen würdet.

vielen dank

lg der dutchskater