Beiträge von drummergirl

Da hab ich doch auch mal ne Frage zu...wir wollen demnächst auch ne demo aufnehmen und mir wurde gesagt das ich als erste spielen muss und nur den click zur orientierung habe...stimmt das echt?<br>wenn ja müsste man sich ja wirklich alles ausnotieren damit man nicht aus dem Konzept kommt ?(

Ich versuche auch immer alles so nah wie möglich zu halten da ich auch nicht die grösste bin (1,65)...Zum Üben stelle ich jedoch manchmal alles ein bisschen weiter weg damit ich nicht zu faul werde und ich finde dann spielt man auch genauer wenn man alles wieder in seiner nähe hat.<p>--> Wenn ihr unabhängigkeit trainieren wollt baut das Set mal verkehrt rum auf (Hihats nach rechts bei rechtshändern)..da kommt echt freude auf :D

Hallo!<p>So weit ich´s mitbekommen habe ist das Beech Custom ein Mittklasse Set...die Kessel sind aus Buche gefertigt was zu der Zeit wo´s neu raus kam recht ungewöhnlich war...<p>Und über die Qualität von Yamaha kann man meines Erachtens nie meckern...<p>Vielleicht sollten sich aber auch die Sonor,Tama,Pearl etc. fetischisten mal zu Wort melden :)) <p>Auf mich persönlich machte es im Laden nen recht guten Eindruck...

Also mir hat mal jemand gesagt, dass die TomToms freier schwingen als das stand tom- aber ob das den braten so fett macht ist auch die Frage...ich finde hänge toms schöner.<br>Aber wie schon gesagt wahrscheinlich echt geschmackssache :)

Hallo! Ich bräuchte da mal unbedingt eure Hilfe...<br>Wir sind ein 5 köpfige Band spielen Blues und Rock classics und suchen dringend nach einem nicht allzu bescheuerten Bandnamen ( Besetzung 3 Jungs 2 Mädels)<p>Also bitte Hilfeeeeeeeeee ?( <p>Ich wäre euch echt tierisch dankbar

?( Was haltet ihr von drum videos...welche könnt ihr persönlich empfehlen und wie kommt man billig an die dinger dran???

<p>Na denn mal los ich bin nämlich tierisch neugierig :D

Wenn ich´s mir irgendwann leisten kann möchte ich ein Yamaha recording in gelb (20. geburtstag edition) mit 22 BD 8, 10,12,14,16,18 Toms damit ich je nach Stil mischen kann.<p>Beckenmäßig würde ich meinen A custom und K Beckensatz erweitern...ach ja und ne 13er A Quick beat hihat hätte ich gern noch dazu...
    <p>So genug geträumt... :rolleyes: