Beiträge von JAAHZ

    ich konnte mit dem begriff auch nichts anfangen, bis ich mir den wikipedia bericht durchgelesen habe.


    bei mir wurde das auch in der vorsorgeuntersuchung für die grundschule festgestellt, aber nie besonders entgegengeschult o.ä.! bin bis jetzt da immer gut mit klargekommen, hatte auch noch nie probleme mit schmerzen oder ähnlichem. also eine diagnose heißt in diesem falle schonmal nicht viel. ich möchte wetten, dass ein grossteil der deutschen bevölkerung diese "krankheit" hat ohne dies zu wissen.


    also, kopf hoch! ist nicht wirklich soo schlimm! ICH HABS AUCH ;)

    Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.


    An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.


    Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.


    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.


    Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!


    Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

    Zitat

    Original von Anthrax
    Großartig =)


    So schade, dass man YouTube-Videos nicht speichern kann ;(


    da kann man abhilfe schaffen, das geht über einen umweg:


    Youtube Videos lokal speichern
    Eine Frage, die immer mal wieder auftaucht: Wie kommen denn die Videos, die es bei Youtube (und all den anderen Videoupload und -sharing Plattformen) gibt auf meinen Rechner, so dass ich sie ohne Online-Verbindung betrachten kann (und evtl. sogar eine Kopie habe, falls der Film aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wird)?


    Zunächst muss man wissen, dass Youtube Videos beim Upload bereits in das Flash-Video-Format konvertiert. Die ursprunglichen Quicktime oder AVI Dateien werden nicht archiviert. Also gilt es, diese Flash-Datei herunterzuladen. Im HTML Code ist der Link auf diesen File nicht ersichtlich, es wird lediglich ein Flash Container geladen. Dank dieser Seite lässt sich diese FLV Datei aber herunterladen. Dazu kopiert man lediglich den Link der Youtube Seite in das Eingabefeld und kann nach wenigen Sekunden die entsprechende Datei speichern.


    Im nächsten Schritt wird die FLV Datei mittels der Freeware Squint in einen Quicktime Movie umgewandelt. Windows User nutzenfür diese Konvertierung zum Beispiel Rive FLV Encoder. [via Mac-Essentials und Digg]




    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php


    viel spaß ;)

    du kannst dir auch klebefolien aus dem internet bestellen.
    das ist gar nicht mal teuer. wollte vor einiger zeit auch ein set umfolieren, habe mir proben hiervon schicken lassen:


    https://www.selectstore.biz/main/liste.php4?language=german&curency=EUR&vat=1&auswahl_unter=%20Prisma&auswahl=Dekorfolien


    gibts in 200 verschiedenen dekors.


    nachteil: die folien sind sehr dünn. du müsstest also die alte folie auf dem set lassen und diese einfach drüberkleben. wäre eh glaube ich schlauer ;)


    das teil gibts unter anderem in gold sparkle, blue sparkle, green sparkle und red sparkle.


    viel spaß

    jo, das set in silver sparkle hatte die konfiguration 24 12 14 16 und die bassdrum war ohne bohrung.


    dieses hatte mich auch fasziniert (kannte es vom sehen von der basix-hp)! hatte prompt bei gewa angefragt wie teuer das schätzchen werden soll und wo das messeset hingegangen ist. die antowort kam superschnell: der preis wird (UVP) 749,- betragen, also im shop noch etwas günstiger!


    laut händler gibts das messeset für 590,-, sonst kostet es 690. ein fairer preis wie ich finde!


    edit: duden.de

    dankeschön für die info! :)


    habe mal bei gewa nachgefragt, das teil wird 750,- EUR kosten (UVP)!
    im handel 690,-
    habe den musikladen gefragt, der die messesets von basix gekauft hat! das messeset gibts da zu nem ziemlich guten kurs um die 500 EUR!


    =)

    schade, ich konnte leider nicht auf der mume auftauchen (das sowas immer am ende des monats stattfinden muss ;( )


    habe allerdings ne frage an die mume-gänger:


    hat jemande eindrücke zu dem neuen basix rockset (mit 24er bd, 2 st usw) in erfahrung bringen können? ich finde, dass das set zieeemlich sexy aussieht...


    also wenns jemand mal angespielt oder gehört hat, könnt ihr ja mal was dazu schreiben :)


    danke und gruß
    jan

    staind habe ich mir vor 2 jahren auch mal angetan, im grossen und ganzen fand ich es auch nicht schlecht!


    frage:
    kann es sein, dass die manchmal halbplayback spielen? bei dem konzert setzte nämlich eine komische, nicht passende melodie urplötzlich ein und der sänger sagte nur "what the f...?!"


    ansonsten ganz unterhaltsam, vorallem der gitarrist, der aussieht wie ein typ der einem im ami-walmart die brötchen in tüten packt aber sowas von abgeht auf der bühne!!! :D

    für solche fälle kann man immer ganz gut auf die seite "what the font" gehen! einfach ein gescheites bild mit dem schriftzug da hochladen und den anweisungen folgen! dann werden free und kommerzfonts ausgeworfen die dann passen können! zur orientierung super!


    ansonsten gibts auch so logoseiten wo man sauviele logos runterladen kann, allerdings weiss ich nicht ob die so ludwig logos haben, da die ja eher selten sind!


    http://www.whatthefont.com



    ich suche gerade mal ein paar raus, thread wird gleich editiert!


    zur not kann ich euch die logos auch eben in freehand nachbauen, dauert 5 min oder so...


    oder braucht ihr zwingend die schriftart?




    EDITH:


    http://www.brandsoftheworld.com
    http://www.logotypes.ru
    http://webchantier.free.fr
    http://www.findlogo.com
    http://www.logo.nino.ru
    http://www.lalogotheque.com
    http://www.logobanka.cz


    EDITH 2:


    http://www.logotypes.lv
    http://www.lineaire.com/accueil_logo.htm
    http://www.dicologo.fr.st/
    http://www.doppio.be/DOWNLOAD/LOGOS/index.html
    http://www.imagecorporate.com/
    http://www.portalpublicitario.com/logos/Logos.asp
    http://qservice.ws/pages1.html?ID=1000
    http://www.logolounge.com/



    biddeschööön 8)

    hi,


    also ich habe meine vintage mühle (zumindest den chrom teil) mit diesem zeug hier auf vordermann gebracht!



    kostet nur ein paar euro und wirkt wirklich wunder! mit einem weichen tuch in die snare "einmassieren" und ein paar minuten warten! danach mit einem anderen weichen tuch (am besten ein sauberes :) ) den kram runterwischen und sich nen ast freuen! ein echter geheimtipp :D