Longineu Parsons III

  • Longineu Parsons III


    Seineszeichens Drummer von Yellowcard, die hier wohl 99% der Member nicht kennen werden... Is Zildjian und DW Endorser und einer meiner Favourite-Drummer.. Eigentlich schade dass ihn hier in GER fast keiner kennt. Dennoch wollt ich ma fragen, was die anderen die ihn schonmal gehört/sehen haben, hier so über ihn denken. Der geht stellenweise wirklich übel ab. Besonder seine Fill-Ins habens mir irgendwie angetan.


    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Doch doch, Yellowcard kenne ich. Sind mir aber viel zu langweilig, auf den Drummer habe ich noch gar nicht geachtet. Aber beim Hören wäre es mir wohl aufgefallen, wenn er besonders gut wäre.


    Allerdings gibt es auch n paar gute Tracks, das lustige ist halt die Violine, is schon n Gag...


    Gruß
    sd

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Aber beim Hören wäre es mir wohl aufgefallen, wenn er besonders gut wäre.


    Naja, du darfst ja nich nach den Studio-Recordings gehen.. Da muss ja minimalistisch gespielt werden. Ich hab hier n paar lustige Live-Videos. Da sind die besagten Fills drinnen. Würd ja eines Online stellen. Aber es sind halt TV-Aufnahmen. Weis nich in wie fern das rechtlich Probs gibt..

  • Wie ich eben erfahren hab, sind Yellowcard (incl. Parson) heute abend irgendwann zwischen 21-22 Uhr bei Kuttner auf MTV zu Gast. Vllt. spielen se ja auch was. Also wens interessiert. Wenn sie live spielen sollten wärs auf jeden Fall sehenswert...


    Edith sagt:
    Ja, sie haben "Lights and Sounds" live gespielt und ja, es war sehr sehenswert.. Wann sonst bekommt man im deutschen Fernsehen schon ne WAHRE Live-Performance geboten?! Das mag ich an Ami-Bands so - Das Wort Playback kennen die garnich! Und wenn das dann auch im deutschen TV so gemacht wird - Echt toll =) Der Sound war zwar nicht der beste - Aber Parson is wieder ziemlich abgegangen! Diese Fills immer.. :D Sogar wenns realtime Live is ..

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!