Beiträge von FuneralFuck

    Den Beckenständer den man im Link anschauen kann habe ich selber, und ich sage dazu nur eins: MÜLL
    Ich hatte da ein 18" Paiste 302 drauf was ja an sich sehr leicht ist, und das Teil hat geschwankt wie n Grashalm :rolleyes: . Verdreht hat er sich auch ständig und letztens ist er dann an dem Teil zerbrochen wo man den Winkel des Armes einstellen kann X( .
    Ich hab ihn auch bei Ebay gekauft aber wenn ich ihn davor gesehen hätte, niemals.


    Nichts desto trotz hat Stagg schon schöne Sachen.
    Wenn ich was kauf dann werde ich wohl beim Commus einkaufen. Hat wenigstens eine Ahnung und es nicht nötig seine Kunden zu verarschen.

    Zitat

    Original von Friedel
    Sei doch bitte mal ruhig FF, du nervst! (das könnte etwas arrogant klingen, ist aber meine Meinung! :D )


    Hochi
    Dann hab ich das wohl verwechselt mit der Schrift.


    Hohoho


    Dein Humor ist ja sowas von lustig. Kriechst du gerne???

    Hochi


    Tja ich bezieh das nicht nur auf den Post.


    Du magst zwar recht haben mit der Kritik, aber so überzogen arrogant wie du reagierst, könnte man ja glatt annehmen du hast irgendwelche Komplexe ?(


    So seh ich das, und nun?

    Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Brodequin also.. Cpt. Kill Drum.. so so.. das ist zwar schnell..und auch machbar... songs 3 und 5 auf der Gateways von Morbid Angel aber nicht.. schön das du so aufmerksam liest was ich schreibe..


    Aber interessant das man hier so angepflaumt wird wenn man nach nem mp3 fragt.. und ich hasse es mich zu wiederholen.. aber was ich kann und was nicht, liegt dir fern zu beurteilen. Im Gegensatz zu dir verdien ich mit Musik meine Brötchen, kann also nicht so ganz falsch sein was ich trommel...



    Ja ganz toll das du damit dein Geld verdienst. Aber die Musik die du spielt find ich öde langweilig (meine Meinung bezogen auf die Musik der HP).


    Nur zur Info: Brodequin haben einen neuen Drummer (ich sag ja keine Ahnung), der etwas schneller ist in sachen DB.


    Wir haben verschiedene Ansichten was das angeht.


    Und wie ich es schonmal gesagt habe: Sandoval hat nicht immer bei Morbid Angel gespielt.


    Kauf dir mal die Terrorizer CD.

    Genau darin liegt der Fehler.


    Lass dir einen Duden schenken und alles wird wieder gut ;)



    mister Oberklugscheißer:


    Hör dir mal die kommende Brodequin CD an und sag mir dann mal was Grenzen in Sachen Doublbass sind...



    Hör lieber wieder dein komisches Nu Metal gedudel das ja niemals mit irgendeiner Elektronik bearbeitet wurde an.



    @ Post drunter:


    Das dürfte dann wohl geklärt sein wenn du alles gelesen
    hast.

    Das war eigentlich mehr als Rundumschlag gedacht.


    Hast du einen DUDEN???


    Unqualifziert:auch für unangemessen, ohne Sachkenntnis ); -e Bemerkung


    Hat ja sowieso keinen Zweck da hier die meisten etwas engstirnig laufen und meinen sie wären die größten und besten dieser Welt.

    Zitat

    Original von drumloop



    Diesen Post kann man so gut gebrauchen wie eitrige Pickel am Arsch!!!!!!!!!!!



    Toll das es Leute gibt wie dich. Deine Pickel am Arsch interessieren hier niemanden.


    FU

    JA JA. Ich bin so böse....


    Mach dich nicht lächerlich.


    Vielleicht solltest du dir mal alle Platten anhören bei denen der Pete spielt, dann würdest du hier nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben!



    Wegen dem Drumsolo: Ihr seit bestimmt die ersten die rummflenen von wegen illegalem downloaden von Musik. Wenns euch interessiert dann kauft sie euch doch.



    Hört doch eure Musik, aber lasst eure nervigen Kommentare, wenn ihr keine Ahnung habt.


    Death Metal ist schließlich keine Jazz Musik
    Da gibts ne andere Vorstellung von Schlagzeugspielen

    Oh man was für heiße Luft:


    Zitat

    heisse nicht umsonst Dr. Doublekick


    Komisch echt sehr komisch. Die meisten Bands.....


    Ich weiß ja nicht was du für Konzerte besuchst, aber die wenigsten Triggern. Du hörst wahrscheinlich die falschen Bands.


    Naja ist ja sinnlos. Aber ich frag mich wie man behaupten kann das es "programmiert" klingt, wenn ich diese Nu Metal Bands seh, das ist doch alles 5x durch den PC gelaufen, außerdem was die Drummer in der Sparte produzieren ist echt meistens voll die billige kacke. Schön viele Anfänger Grooves. OK es gibt ausnahmen.

    Das sagt einer der Nu Metal hört :rolleyes:


    Ich könnte dir genug Platten aufzählen die gut produziert sind, aber wozu sollte ich??
    Da du von Death Metal sowieso keine Ahnung hast las ich das einfach mal sein.


    Als ob jede Death Metal CD getriggert wäre. Scheint mir grad so als wärst du neidisch.

    Dann zeig uns mal was du nicht kannst...


    Also das was ich da von der 2002 CD eurer Seite angehört habe könnte man wohl auch besser mischen.


    Schlecht produziert???


    Hat dir einer in den Kopf gekackt oder was ?? ?( <-1.Verwarnung von JB. Das geht auch anders, Herr Fuck!