das richtige blech...

  • @ FuneralFuck


    Rein zufällig weiß ich, was du ursprünglich gepostet hattest, bevor dein Beitrag editiert wurde.


    Nur soviel: Wenn jemand Mist verzapft und deswegen kritisiert wird, hat das nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit der Tatsache, dass wir uns hier in einem halbwegs seriösen Trommlerforum, und nicht in einem Kindergarten wie Schlagzeugboard.de befinden.

    Das ist fein beobachtet!

  • Hochi
    Die Sound Formula SE´s hab ich schon für 130€ vorbeiziehen sehen, und ich weiß ja auch dass die aus der selben Legierung wie die Signatures sind, allerdings waren das meistens welche mit lila Schrift (oder irgendwas ähnliches). Und ich hab glaub ich irgendwo gehört, dass die schlechter sind als die mit schwarzer Schrift (ist das eigentlich immer so bei Paiste? :D )

  • Hochi


    Tja ich bezieh das nicht nur auf den Post.


    Du magst zwar recht haben mit der Kritik, aber so überzogen arrogant wie du reagierst, könnte man ja glatt annehmen du hast irgendwelche Komplexe ?(


    So seh ich das, und nun?

  • Zitat

    Original von Friedel
    Sei doch bitte mal ruhig FF, du nervst! (das könnte etwas arrogant klingen, ist aber meine Meinung! :D )


    Hochi
    Dann hab ich das wohl verwechselt mit der Schrift.


    Hohoho


    Dein Humor ist ja sowas von lustig. Kriechst du gerne???

  • Ich hab die A Custom Mastersound Hi-Hats in 13".
    Für mich eine der besten Hi-Hat Becken. Sehr hell, sehr clean mit lautem Chick. Der Sticksound ist auch sehr definiert.


    Die 2002 Sound Edge Becken von Paiste klingen auch sehr gut, im Klang recht scharf.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!