Morbid Angel Drumcheck

  • Sagt mal, wie findet ihr eigendlich den Drumcheck auf dem neuen Morbid Angel Album? Ich find das irgendwie schlecht. Das ist zwar flott gespielt aber technisch keine besonderheit. Was meint ihr?

  • Ist doch ganz lustig, aber ein wenig Technik ist da schon dabei und das bei den Geschwindigkeiten, Pete Sandoval ist ein Tier. Was der spielen kann ist schon abartig geil.
    8o


    Ich sag nur Terrorizer

  • Dann zeig uns mal was du nicht kannst...


    Also das was ich da von der 2002 CD eurer Seite angehört habe könnte man wohl auch besser mischen.


    Schlecht produziert???


    Hat dir einer in den Kopf gekackt oder was ?? ?( <-1.Verwarnung von JB. Das geht auch anders, Herr Fuck!

  • Das sagt einer der Nu Metal hört :rolleyes:


    Ich könnte dir genug Platten aufzählen die gut produziert sind, aber wozu sollte ich??
    Da du von Death Metal sowieso keine Ahnung hast las ich das einfach mal sein.


    Als ob jede Death Metal CD getriggert wäre. Scheint mir grad so als wärst du neidisch.

  • wieso sollte ich neidisch sein, heisse nicht umsonst Dr. Doublekick, aber egal.. Ich höre und mache zwar hauptsächlich Nu-Metal aber ich spiel auch andere Sachen. Blast beats und so ein Zeug hab ich schliesslich auch mal geübt.


    Die meisten death metal bands triggern, das ist einfach Fakt, war schon bei genug Konzerten.
    Wenn du mal nen richtig fitten drummer hören willst, der nicht triggert und wo die Platten auch noch geil produziert sind: Meshuggah.. die spielen auch besser Gitarre als Trey..

  • Oh man was für heiße Luft:


    Zitat

    heisse nicht umsonst Dr. Doublekick


    Komisch echt sehr komisch. Die meisten Bands.....


    Ich weiß ja nicht was du für Konzerte besuchst, aber die wenigsten Triggern. Du hörst wahrscheinlich die falschen Bands.


    Naja ist ja sinnlos. Aber ich frag mich wie man behaupten kann das es "programmiert" klingt, wenn ich diese Nu Metal Bands seh, das ist doch alles 5x durch den PC gelaufen, außerdem was die Drummer in der Sparte produzieren ist echt meistens voll die billige kacke. Schön viele Anfänger Grooves. OK es gibt ausnahmen.

  • FuneralFuck:


    haste schlecht geschlafen? nur weil du zur metalriege gehörst musst du hier nicht ein auf böse machen und den dr. doublekick so anpampen.
    ich würde auch die these vertreten, dass sandoval sehr schnell ist, allerdings eben auch nur das.


    mich würde der "drumcheck" auch interessieren, und ich möchte mir die platte deswegen auch nicht gleich kaufen müssen. vielleicht hat ein einsichtiger ja doch den sound-file?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Death-Metal ist garantiert nicht billig oder schlecht produziert! Du hast überhaup keine Ahnung!
    Hör' dir mal scheiben der Gruppe "Death" an. Dann weist du was n' guter Drummer ist!
    Nur weil die Musik gewöhnungsbedürftig ist, heist das noch lange nicht das alles billig ist.........Nu Metal?.....das ist billig!

  • JA JA. Ich bin so böse....


    Mach dich nicht lächerlich.


    Vielleicht solltest du dir mal alle Platten anhören bei denen der Pete spielt, dann würdest du hier nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben!



    Wegen dem Drumsolo: Ihr seit bestimmt die ersten die rummflenen von wegen illegalem downloaden von Musik. Wenns euch interessiert dann kauft sie euch doch.



    Hört doch eure Musik, aber lasst eure nervigen Kommentare, wenn ihr keine Ahnung habt.


    Death Metal ist schließlich keine Jazz Musik
    Da gibts ne andere Vorstellung von Schlagzeugspielen

  • ich hab kein wort gegen die stilrichtung gesagt.
    wenn du keine "unqualifizierten" (übersetzt: andere meinungen darlegende) kommentare möchtest, dann ab in ein metal-forum. wenns das gibt.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

    Einmal editiert, zuletzt von Andy19 ()

  • Das war eigentlich mehr als Rundumschlag gedacht.


    Hast du einen DUDEN???


    Unqualifziert:auch für unangemessen, ohne Sachkenntnis ); -e Bemerkung


    Hat ja sowieso keinen Zweck da hier die meisten etwas engstirnig laufen und meinen sie wären die größten und besten dieser Welt.

  • ja, die welt ist schlecht und gemein.


    duden? niemals.


    :D

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • wer hier wohl keine Ahnung hat...


    Ich sag nur Gateways To Annihilation.. wenn das nicht programmiert klingt dann weiss ich es nicht.. hättest du im Physikunterricht mal aufgepasst, wüsstest du, das einer Fussmaschine, bezüglich Schnelligkeit physikalische Grenzen gesetzt sind.. noch Fragen?


    Und ob ich was kann oder nicht, von wegen heisser Luft, das kannst du wohl kaum beurteilen..


    schönes Leben weiterhin.. :rolleyes:

  • Genau darin liegt der Fehler.


    Lass dir einen Duden schenken und alles wird wieder gut ;)



    mister Oberklugscheißer:


    Hör dir mal die kommende Brodequin CD an und sag mir dann mal was Grenzen in Sachen Doublbass sind...



    Hör lieber wieder dein komisches Nu Metal gedudel das ja niemals mit irgendeiner Elektronik bearbeitet wurde an.



    @ Post drunter:


    Das dürfte dann wohl geklärt sein wenn du alles gelesen
    hast.

  • nöö. ich meinte das sinngemäß und nicht sachlich/fachlich korrekt.


    Zitat

    meinen sie wären die größten und besten dieser Welt.


    werd mal konkreter. wer denn?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • @Funeral Funk


    Fahr deinen Hitzkopf mal wieder runter. NUR weil DU der einzig wahre Sachkundige bist, mußt hier noch lange nicht so einen Terror veranstalten.


    Geschmäcker sind verschieden und jeder soll seine Meinung äußern. Man muß aber nicht persönlich werden.


    Danke im vorhinein für dein Verständnis

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!