der Tipp, daß kleine Hersteller zusammenareiten sollten, funktioniert leider nicht wirklich. Gut, vielleicht hier im kleinen, aber sobald es um richtige Zusammenarbeit 2er Hersteller geht, versagen fast alle. Ich hatte versucht, Bryan Lanser von Muse Research (selber Drummer) davon zu überzeugen, zusammen mit Dmitri zu arbeiten udn ein VST-basiertes E-Drum Modul zu entwickeln. Das ist jetzt gut ein Jahr her. Bryan hat sich bis heute nicht bei Dmitri gemeldet, geschweige denn ein MegaDrum erworben um damit zu testen. Also selbst ist der Drummer...
EDITH:
Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Hersteller von VST-Harware-Player und entwickelt etwas für uns... Die Musebox von Muse Research, bzw das jetzt neu erschienene Receptor VIP sind ja schon potente Kandidaten, was den Grundaufbau betrifft.
Daß so ein Modul momentan ehte ein 19" Rack-Gerät mit Remote-Control sien wird, versteht sich von selbst. Denn eine hohe Performance erreicht man nur mit Rechenleistung und schnellem Speicher was dann Lüfter benötigt, denn sonst sterben die module den Hitztod (ähnlich der V-Machine...).