Erst einmal herzlichen Dank für Euer Lob, nach der vielen Arbeit tut das echt gut 
@ Rolidrummi: Vorschlag ausgeführt, hatte das Foto vor dem Protection-Dot aufgenommen 
@ timorem: Ob das eine oder das andere jetzt Vor- ode rNachteile hat, kann ich Dir nicht sagen, weil ich die andere Möglichkeit nciht ausprobiert habe. Auf Grund des vorhandenen Triggers und der Prallkissen-Konstruktion mit dem Moosgummi habe ich dies Möglichkeit auch nicht in Erwägung gezogen. Allerdings habe ich jetzt die Möglichkeit, zum einen die Trigger-Position seitlich zu variieren, wenn auch nur margial, und vorallem die Cushion-Höhe einzustellen, was einem die Triggereinstellungen im Modul vereinfachen kann. Die Trigger imk Prall-Schwamm Methode ist ja auch hier beschrieben. Da ich noch keine negativen Berichte darüber gehört habe, kann es nicht so falsch oder schädlich für den Trigger sein. 
@ wolle70: Ja, wirklich schade, aber beim nächsten Treffen bringe ich es mit, vorausgesetzt, ich habe Zeit 
Hier noch ein paar Bilder vom Set, das vom Gig hab ich mit dem Handy gemacht, darum auch nciht so brilliant:

Theo