Gefällt!
Gibts das irgendwo zu kaufen? Oder auf Spotify?
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Hallo,
kennt jemand diese Snare? Sieht mir irgendwie auch nach DDR Ware aus in 14x8. Die Vermutung kommt daher, weil ich sie bisher nur in Kleinanzeigen aus den neuen Bundesländern gesehen habe und dort meist im Zusammenhang mit Tromsa und Lefima Trommeln. Ist vielleicht auch völliger Blödsinn. Jedenfalls dachte ich, dass der ein oder andere eventuell an den Böckchen erkennt, was es für eine sein könnte?!?!
-
Das ist ein Fehler in der Zitat Funktion der Forensoftware. Die Funktion "Zitieren" übernimmt nur den gekürzten Link. Und der führt dann zwangsläufig in's Nirvana
Danke für die Info! Ich dachte mir schon, dass es an der Zitier-Funktion liegt, aber ich bin der Meinung, in manch anderen Threads klappt das... hm... wer weiß.
und um wieder zum Thema zu kommen:
Ich kenne mich im E-Drums Bereich absolut nicht aus, daher schätze ich mal, dass das dahin gehört. Im Bereich akustische Schlagzeuge habe ich sowas nämlich noch nicht gesehen:
-
Mal was anderes: Wenn ich den Link vom Moe anklicke, komme ich zu dieser unsagbar schönen Trommel, wenn ich aber den vom jensensen, also den gleichen nur zitiert, anklicke, kommt die FM die Seite ist nicht verfügbar, weil der zitierte link tatsächlich so http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7292?ref=search; also mit "..." an Chrome weitergegeben wird. Wo ist denn Ide wenn man ihn mal braucht?
-
Wer nicht bohren kann oder will, sollte mal über einen Variolifter nachdenken.
Werbung bitte unter "Firmen-News" posten
-
Das ist ein Fake, denn: EBAY
Ich fahre gleich mal hin und schaue nach, ob's da ist
Hab jetzt ne Antwort erhalten: das set steht wohl in warschau:D
-
Das Video vom Jojo ist schon älter und diesen Satz
Zitat von Jojo MayerSo, I do the same thing as drum machines did to drummers, 20 years ago, I'm doing now to drum machines
hatte ich letztens erst wieder im Kopf.
-