@ OnkelPlayse: DAS sollte Dir schon Dein gesunder Menschenverstand sagen, da der Preis in keinem Verhältnis mehr zum Wert steht und so gewählt wird, dass die "Schnäppchen-Jäger" alle Vernunft über Bord werfen.
Ich habe nicht behauptet, dass ich der Anzeige traue, zumal es die angegebene Stadt überhaupt nicht gibt...
BTW: Quoka ist voll von diesen Betrugs-Anzeigen...
Und von ekelhaft penetranten Werbeanzeigen, weshalb ich da so gut wie nichts suche.
Das Bild dieser Anzeige ist noch bei einem weiteren Portal gelistet, aber dort wurde die Anzeige selbst schon entfernt...
ich finde es nur bei den Kleinanzeigen vom Focus und diese Seite verweist dann wieder auf Quoka.
Wenn Du mal den Wert aller gelisteten Teile zusammenrechnest, dann dürfte alleine der Gebrauchtwert eher drei bis viermal so hoch liegen, wie hier der inserierte Preis liegt.
Ich habe selbst ein Starclassic Bubinga, und alleine das 16"-Stand-Tom hat mich neu 840.- Euro gekostet - nur mal so zum Vergleich....
Das habe ich mir von vornherein gedacht, sonst wäre es ja nicht in diesem Thread gelandet
Danke für die Aufklärung!
Zitat von chevereHaIhr alle habt ein handy um die ISS zu kapern, aber das muß man nun erkären oder was?
Das trifft den Nagel (den Sinn meiner Frage) so ziemlich mittig auf den Kopf!